ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. suche bastuckgutachten 2x76 dtm

suche bastuckgutachten 2x76 dtm

Themenstarteram 27. April 2006 um 9:21

tach,

hat jemand zufällig ein teilegutachten vom bastuck 2x76 DTM für nen 316i compact?

 

gruß stryker

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ist doch immer dabei:D

Was sagt Bastuck?

Themenstarteram 27. April 2006 um 9:32

ne war nix dabei. die verlangen 20euro + verdsand!

hoff es findet sich hier einer, der den selben pott drunter hat

Zitat:

Original geschrieben von stryker

ne war nix dabei. die verlangen 20euro + verdsand!

hoff es findet sich hier einer, der den selben pott drunter hat

Hast Du den gebraucht gekauft,oder neu?

Die neuen sollen nämlich EG ABE haben und dann bräuchtest Du kein Schein,da ein E Zeichen auf dem pott ist.

gruß

Hast du auch wirklich bei Bastuck nachgefragt oder nur einen Händler.

Habe mit meinem Stress mit der MFK (TüV) bekommen, eine E-Mail an Bastuck geschrieben und drei Tage später hatte ich einen Wisch im Briefkasten, dass der Bastuck auch in der Schweiz erlaubt ist.

Habe nichts bezahlt :)

 

Ich finden den Bastuck-Service top.

am 27. April 2006 um 11:46

hallo, für das tga riecht auhc jedes andere von nem 4 zylinder. ist nämlich egal, welche endrohrtypen.

man kann es nur recht blöde einscannen, da es auf roten grund ist. hab leider keien möglichkeit, es zu scannen, da mein scanner letzens den geist aufgegeben hat, sry.

ich hab son wisch auch.. kann ich heute abend scannen

 

 

mich würde aber mal so ein EG ABE wisch von bastuck interessieren.. weil bei mir is sowieso nix eingetragen..damit würde ich mich besser fühlen :) gloub ned das jemand unters auto krabbelt und den EG stempel sucht bei uns :)

Bastuck hat mir EG-Betriebserlaubniss und ABE umsonst geschickt haben nix verlangt.

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

Bastuck hat mir EG-Betriebserlaubniss und ABE umsonst geschickt haben nix verlangt.

sag ich ja, man muss aber immer höfflich nachfragen und dann geht alles :)

Zitat:

Original geschrieben von sweetervine

ich hab son wisch auch.. kann ich heute abend scannen

 

 

mich würde aber mal so ein EG ABE wisch von bastuck interessieren.. weil bei mir is sowieso nix eingetragen..damit würde ich mich besser fühlen :) gloub ned das jemand unters auto krabbelt und den EG stempel sucht bei uns :)

Bei EG ABE bzw. EG Betriebserlaubnis entfällt die ABE in Papierform. Auf dem Teil befindet sich dann eine EG Nummer anhand derer das Teil identifiziert wird, quasi wie die E-Zulassung auf Leuchtmitteln.

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Bei EG ABE bzw. EG Betriebserlaubnis entfällt die ABE in Papierform. Auf dem Teil befindet sich dann eine EG Nummer anhand derer das Teil identifiziert wird, quasi wie die E-Zulassung auf Leuchtmitteln.

Nicht ganz:D

Schnallis Bastuck mit EG ABE hat eine blaue ABE dabei gehabt;)

gruß

Ich habe keine ABE oder was in die Richtung für meinen Boysen, der TÜVer hat gefragt ich habe dem gesagt EG Erlaubniss, der hat sich die NR am ESD angeschaut und am PC was verglichen, genickt und alles paletti gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Ich habe keine ABE oder was in die Richtung für meinen Boysen, der TÜVer hat gefragt ich habe dem gesagt EG Erlaubniss, der hat sich die NR am ESD angeschaut und am PC was verglichen, genickt und alles paletti gesagt.

Ok,vielleicht spart sich das Boysen ja! Bastuck hatte ein beiliegen.

gruß

Ps. schau mal in Deinem Forum wegen Treffen;) Hab da mal was eingetragen,aber muß Admin frei schalten:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ok,vielleicht spart sich das Boysen ja! Bastuck hatte ein beiliegen.

gruß

Ps. schau mal in Deinem Forum wegen Treffen;) Hab da mal was eingetragen,aber muß Admin frei schalten:D

Mußte Tobi antickern, der ist doch der Admin :D nee Scherz bei Seite, ich mache das ;)

Themenstarteram 27. April 2006 um 15:30

sorry das ich erst jetzt wieder schreibe. war auf arbeit...

bastuck mit ner abe?? hab ich ja noch nie gehört, aber schlecht wäre es nicht. :D

ab wann gibts die bastucks mit abe?

gruß stryker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. suche bastuckgutachten 2x76 dtm