Suche Bild von TT in Silber mit grauen 19 Zoll Rotor Felgen
Ich suche schon seit einiger zeit ein Bild von einem silbernen TT mit den grauen 19 Zoll Rotor Felgen.
Vielleicht hat ja jemand eines und stellt es hier rein.
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27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dreamer0000
Ich suche schon seit einiger zeit ein Bild von einem silbernen TT mit den grauen 19 Zoll Rotor Felgen.
Vielleicht hat ja jemand eines und stellt es hier rein.
Hätte ich beinahe übersehen
Und als R.
Super vielen dank. Seit letztem Wochenende sind die felgen bei mir in der Garage
Dann freue ich mich jetzt schon auf das Frühjahr
Ich möchte hier mal einhaken ohne eigens einen Thread aufzumachen. Also, ich habe einen TT RS plus (Mod. ´13, ohne adapt.Fahrw.), dazu die 20 Zoll 7-Doppelspeiche mit 255/30 R20 Bereifung (die sind momentan bei meinem Reifen-Fritze eingelagert).
Frage: Muss ich hier im Frühjar was machen bezüglich Breite/Tiefe/Fahrwerk; oder könnte man ihn orginal so stehen lassen - ich meine jetzt rein optisch ohne auf Fahreigenschften einzugehen.
Reichen evtl. Spurplatten, damit er was gleichschaut, oder brauch ich z.B. ein Bilstein Gewindefahrwerk noch dazu ? Oder wie sieht er aus, ohne dgl. zu investieren? Ich hab mir eigentlich vorgenommen, nichts mehr in diese Richtung zu machen - aber das hab ich bisher immer gesagt, um es dann doch wieder in Angriff zu nehmen Ich hoffe aber, dass diesmal der Kelch an mir vorbei geht....
Über ein paar ehrliche Antworten würde ich mich sehr freuen. Ich weiß, - ist immer relativ und Geschmäcker sind verschieden......
Grüß euch
Ich würde zu KW V3 greifen, hab es auch und sowas geiles bin ich noch nicht
gefahren. ( vorher hatte ich schon einige andere, die mit der Zeit doch nachgelassen haben )
Die Felgen sind GEIL !! die würd ich lassen und vielleicht 245er Reifen aufziehen,
sonst könnte es schleifen wenn du doch was tiefer willst
Spurplatten würde ich lassen, da es SEHR oft beim TT zu Vibrationen kommt,
die man leider sehr schwer weg bekommt.
Hier mal ein Bild, was mit den Felgen geht, wenn der Reifen nicht zu breit ist
so krass tief will ich gar nicht mehr @comsat; das hab ich bei meinem vorigen Z4 gemacht. So gut wie das aussah, aber man muss halt da immer sehr aufpassen und auf der Hut sein (Tiefgarage, Parkhaus etc.). Darum möchte ich - wenn überhaupt - nur das nötigste noch machen. Darum auch die Frage, ob´s unbedingt sein muss beim RS. Wenn dann sehr dezent das ganze. Von Bilstein B14 war ich z.B. immer sehr angetan; wie die KW sind, weiß ich nicht. Und du hast recht, die 9x20 7-Doppelspeichen (bi-color)sind absolut geil
Zitat:
Original geschrieben von comsat
....
Die Felgen sind GEIL !! die würd ich lassen und vielleicht 245er Reifen aufziehen,
sonst könnte es schleifen wenn du doch was tiefer willst
.....
geil trifft es nicht ganz ... hammergeil, weil es die schönsten auf nem TT sind
Hey, nett von comsat meinen tt zu Posten ( Silber mit 19er rs-felgen) ;-))
Seh grad dass sie verdreht vom iphone kommen, Sorry
Wenn das deiner ist,was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut?
Hab das ap-gewindefahrwerk im Coupé, hab damit gute Erfahrungen in unseren anderen tt gemacht die wir haben. Härte ist so ziemlich wie das Originale s-line Fahrwerk, guter restkomfort und fahrdynamik.
Wer vom 75 ps schaukelboot Golf kommt empfindet es meist als sehr sportlich.
Das habe ich mir gerade angeschaut. Wie tief hast du es denn runter gedreht und hast du irgendwelche arbeiten an der Karosserie vorgenommen? Hast du das dann problemlos eingetragen bekommen? Vielen dank schon mal. Gefällt mir sehr gut! Genau so stelle ich mir meinen auch vor.
Damit ich ohne bördeln die schöne Karosserie komplett so lassen konnte und trotzdem so tief zu kommen mit vollem einfederweg, habe ich mir die 19er Rotoren vom rs4 geholt, das sind dann nämlich 8,5x 19 et 40 und dann 235 /35/19 winterreifen drauf ;-))
Eintragung vom Fahrwerk kein Thema