ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder belederte Armauflage-Türverkleidung "Exclusive"

Suche Bilder belederte Armauflage-Türverkleidung "Exclusive"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. November 2010 um 10:16

Hallo Leute,

hat jemand von euch ein paar Bilder von den ab werk verbauten belederten Armauflagen in der Türverkleidung?

Vielleicht auch mit Teilenummern und Preis?

Vorab vielen Dank.

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 5. Dezember 2010 um 23:08

Anbei ein Bild, Preise etc habe ich leider nicht.

GRUß

Exclusive II Paket € 8100

Hole das mal hoch, hat jmd. zufällig die belederten Armauflagen "über" ? :) die fehlen mir noch und mir würde grundsätzlich auch nur vorne reichen. Gerne auch im Tausch gegen normale.

lgD

am 3. Juni 2014 um 17:22

Mein Sattler bezieht mir die Armauflagen für 60euro das Stück

Mit schönen schwarzen Nappa leder und silberner Naht

 

Bei eBay waren letztens welche drin, für 350euro und die waren innerhalb paar Stunden weg

Ich hab die belederten Armauflagen ist kein muss und ist nur ein Teil was man auch noch pflegen muss, mein VFL hatte sie nicht die waren deutlich leichter zu reinigen...

Ich hatte mal ein Video zur Funktionsweise des Softclose gemacht.

Da kann man auch meine Exclusive Armlehnen sehen.

Mittlerweile habe ich aber wieder auf Klavierlack schwarz Dekorelemente zurückgerüstet.

http://youtu.be/vBnWy3hGMco

Zitat:

Original geschrieben von matze9391

Mein Sattler bezieht mir die Armauflagen für 60euro das Stück

Mit schönen schwarzen Nappa leder und silberner Naht

Bei eBay waren letztens welche drin, für 350euro und die waren innerhalb paar Stunden weg

gar nicht so ne schlechte idee...habe leider aktuell keinen vernünftigen Sattler bei dem Qualität und Preis stimmen. da habe ich direkt mal nen anhaltspunkt...

lgD

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Ich hab die belederten Armauflagen ist kein muss und ist nur ein Teil was man auch noch pflegen muss, mein VFL hatte sie nicht die waren deutlich leichter zu reinigen...

das stimmt wohl, sehen aber doch deutlich schöner aus... ;=) also falls du tauschen willst, ich habe "normale" schön zu reinigende ;=)

ist nen ernst gemeintes angebot!

lgD

Zitat:

Original geschrieben von 411er

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Ich hab die belederten Armauflagen ist kein muss und ist nur ein Teil was man auch noch pflegen muss, mein VFL hatte sie nicht die waren deutlich leichter zu reinigen...

das stimmt wohl, sehen aber doch deutlich schöner aus... ;=) also falls du tauschen willst, ich habe "normale" schön zu reinigende ;=)

ist nen ernst gemeintes angebot!

lgD

Hier ist kein Marktplatz ! ;) ....aber frag mal JR !

am 3. Juni 2014 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von 411er

Zitat:

Original geschrieben von matze9391

Mein Sattler bezieht mir die Armauflagen für 60euro das Stück

Mit schönen schwarzen Nappa leder und silberner Naht

Bei eBay waren letztens welche drin, für 350euro und die waren innerhalb paar Stunden weg

gar nicht so ne schlechte idee...habe leider aktuell keinen vernünftigen Sattler bei dem Qualität und Preis stimmen. da habe ich direkt mal nen anhaltspunkt...

lgD

Du kommst doch aus Bielefeld richtig?

mein Sattler der sitzt in Bielefeld Brake

Der hat auch meinen Himmel mit Alcantara und alle Seitenteile bezogen

Also ich bin begeistert von seiner Arbeit und seine Preise sind ganz ok.

http://www.autolederdesign.com/

Zitat:

Original geschrieben von 411er

Hole das mal hoch, hat jmd. zufällig die belederten Armauflagen "über" ? :)

Welche Nahtfarbe brauchst Du denn?

Ich habe schwarze Nähte an den Armlehnen, obwohl sonst im ganzen Auto silberne Nähte sind. Weiß der Geier, warum das nicht passend ausgeführt worden ist. Kam auf jeden Fall so ab Werk.

Wenn ich irgendwie an schwarze Lederlehnen mit silbernen Nähten käme, dann hätte ich meine natürlich über.

Weiß nicht, wie sinnvoll es ansonsten ist, von einem Sattler nur die Naht ändern zu lassen?! Stell ich mir schwierig vor, da die alten Nahtlöcher zu treffen...

 

Wie demontiert man eigentlich die Armlehnen? Muss dafür die ganze Türpappe ab?

morgen

Ja da mus die ganze Türverkleidung für runter !!!

Von hinten kann man dann die Armauflagen abschrauben :D

gruß

Rapi

Tuere1
Tuere2
Tuere3

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Zitat:

Original geschrieben von 411er

Hole das mal hoch, hat jmd. zufällig die belederten Armauflagen "über" ? :)

Welche Nahtfarbe brauchst Du denn?

Ich habe schwarze Nähte an den Armlehnen, obwohl sonst im ganzen Auto silberne Nähte sind. Weiß der Geier, warum das nicht passend ausgeführt worden ist. Kam auf jeden Fall so ab Werk.

Wenn ich irgendwie an schwarze Lederlehnen mit silbernen Nähten käme, dann hätte ich meine natürlich über.

Weiß nicht, wie sinnvoll es ansonsten ist, von einem Sattler nur die Naht ändern zu lassen?! Stell ich mir schwierig vor, da die alten Nahtlöcher zu treffen...

 

Wie demontiert man eigentlich die Armlehnen? Muss dafür die ganze Türpappe ab?

Ich würde die Nähte mit Erdal Schuhcreme färben. Das klappt erstaunlich gut.

Ich kenne Leute, die haben damit den ganzen Himmel samt Säulen gefärbt. Und das sieht wirklich gut aus.

Ähm, ich möchte aber die schwarzen Nähte an den Armauflagen weiß haben, nicht die ganzen übrigen weißen Nähte im Auto schwarz färben :D

Trotzdem guter Tipp.

Danke auch Rapinator für den Ausbauhinweis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder belederte Armauflage-Türverkleidung "Exclusive"