- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Suche Bilder eines Variant in TORNADOROT - hat denn keiner einen ??
Suche Bilder eines Variant in TORNADOROT - hat denn keiner einen ??
Hallo,
Hab mir hier schon unzählige Bilder netter 3Cs angesehen. Leider ist keiner in Tornadorot zu finden.
In der Bilderdatenbank gibt es nur eine Limo von der die Bilder auch ziehmlich bescheiden sind.
Ist das denn echt sone "Outsider" Farbe ????
Merci
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Ist das denn echt sone "Outsider" Farbe ????
JA !!!
Reine Geschmacksfrage.....
Mocca-Anthrazit-Perleffekt hört sich auch Sche.... an?! Aber sieht geil aus!!
Hier ein C3 in rot:
Occcchhhhh nöööööööö
Naja mal abwarten ...in paar Jahren ist der Schwarz - Silber - Leichenwagen Trend wieder sowas von OUUUUUUTTTTT
Zitat:
Hier ein C3 in rot:
Hier auch ein Passat in rot, nur eben kein C3...
kaum Gebraucht -----> Absolut Neuwertig ---> 1Hd
ich glaube, hier gibt es einen User "Tornadorot", der einen 3BG und einen 3C Variant in dieser Farbe fährt, einfach mal suchen oder anmailen ....
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Occcchhhhh nöööööööö
Naja mal abwarten ...in paar Jahren ist der Schwarz - Silber - Leichenwagen Trend wieder sowas von OUUUUUUTTTTT
Schwarz? find ich persönlich auch nicht toll
Silber? fahre ich, wenn ich 70ig bin :-)) - falls ich die drei Jahre nach der Rente überlebe....
Leichenwagen? jaja, aber lieber selbst am Steuer sitzen als gefahren werden ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Aber wie gesagt - reine Geschmacksfrage!! Ich finde rote Autos auch toll!! 355, 360 haben alle dieses komische schwarze Pferd auf der Haube. ;-)))))))))))))))))))))))))))
Hi,
in der Anlage ein Handyfoto (ist nicht meiner: daher retuschiert), mich hat damals die Kombination tornadorot <--> Kennzeichen fasziniert
Dakeschön .... schon mal nicht schlecht
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
mich hat damals die Kombination tornadorot <--> Kennzeichen fasziniert
Mein Reden...
(Tatü-Tata-Die Feuerwehr ist da...)
Es gibt AD-MA einer größeren Firma, die alle in roten (imho ziemlich hässlichen) Passat Variant durch die Gegend fahren.
Meinst Du AD-Mitarbeiter von:
"Come to where the flavor is"
oder
"You can't beat the feeling"
Ich glaube es war das erste...
Auf jeden Fall hast Du Recht, dass diese Dienstwagen eher nicht "attraktiv" sind...