ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder - Facelift "Nussbaumwurzelholz braun"

Suche Bilder - Facelift "Nussbaumwurzelholz braun"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. August 2009 um 12:54

Hallo :)

ich bin auf der Suche nach Bildern eines Audi A6 Facelift mit Sportsitzen, Alcantara schwarz in Verbindung mit "Nussbaumwurzelholz braun".

Bitte Danke,

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ich hol schon mal die Tüte Popcorn, das Niveau sinkt wieder.. :D

Ach laß ihn doch-da steh ich drüber!Entweder ist es Neid oder ein ausgefallener Geschmacksinn (...oh, welch doppelter Sinn;))Aber wie auch immer-jedem das Seine!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier ein Pic, allerdings ohne Alcantara.

Themenstarteram 3. August 2009 um 19:41

Danke, es ist aber leider kein Nußbaumwurzelholz brau auf dem Bild, sondern eher das Holz naturell - es glänzt nämlich nicht.

Unmöglich, daß hier niemand einen schwarzen Innenraum mit Holz hat :confused:

am 3. August 2009 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Danke, es ist aber leider kein Nußbaumwurzelholz brau auf dem Bild, sondern eher das Holz naturell - es glänzt nämlich nicht.

Unmöglich, daß hier niemand einen schwarzen Innenraum mit Holz hat :confused:

Sollte dir zu Denken geben ;)

Themenstarteram 3. August 2009 um 19:51

Was sollte mir das zu denken geben? Nur weil ich Bilder suche, heißt das noch lange nicht, daß ich es für mich brauche ;)

Und wenn wir schon beim Thema wären - was bietet Audi als Alternative zu Alu zu einem schwarzen Innenraum? :confused: GAR NICHTS. Entweder man nimmt das Alu, wobei dann der halbe Innenraum glänzt oder es bleibt das braune Holz. Auf den Pianoleisten sieht man jedes Staubkorn und die sehen wahrscheinlich nach einem Monat aus wie nach einem Jahr.

am 3. August 2009 um 19:54

Soweit auch wieder wahr.

Aber das ist ja das Schöne, soviele verschiedene Geschmäcker.

Hilft dir vielleicht das?

Ist aber auch ohne Alcantara.

am 3. August 2009 um 20:26

Das im Anhang sieht in Original gar nicht soooo übel aus. Auf den Bildern schauts leider schlechter aus.

Hab leider keine Ahnung wie es heisst.

War der Erste mit Holz den ich mir dennoch kaufen würde. Im Original wars absolut stimmig zum Innenraum.

Leider aber nicht deine Farbgebung der Sitze.

Hi,

die Kombination habe ich vor der Tür stehen, ich mache dann morgen im Hellen mal Bilder und stelle morgen abend ein.

Viele Grüße

Thilo

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

... Auf den Pianoleisten sieht man jedes Staubkorn und die sehen wahrscheinlich nach einem Monat aus wie nach einem Jahr.

...also wegen dem Staub muß ich Dir Recht geben, aber ansonsten sind die Klavierlackleisten bei mir nach über nem Jahr noch wie neu-kommt halt auf den Benutzer an und wie man sich vorsieht. Hier mal der Beweis mit Alcantara-vielleicht hilft´s ja-auch wenn´s kein Holz ist.

Gruß Jabo

483011-7
483011-4
Themenstarteram 4. August 2009 um 6:14

@ Savik

ja, das wäre klasse! Das einzige worum ich Dich bitten würde ist, die Bilder ohne Blitz machen zu können, dann wirkt das Holz auch tatsächlich so wie es in natura ist.

 

@ Jabo

Danke für die Bilder, ist echt ein Hammer Dein Innenraum! Gefällt mir sehr gut :)

 

@ Lifelite

Das Holz auf Deinen Bildern ist das "naturell". Mir persönlich gefällt das weniger, weil es matt ist - aber wie immer im Leben - Geschmacksache ;)

 

@ topshooter

Das Holz sieht ziemlich hell aus auf Deinen Bildern.

Das täuscht,

das ist mit Blitz fotografiert, der Rest des Innenraums wirkt ja auch sehr hell obwohl er schwarz ist.

Themenstarteram 4. August 2009 um 6:23

Das dacht ich mir schon, danke für die Info.

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

Das im Anhang sieht in Original gar nicht soooo übel aus. Auf den Bildern schauts leider schlechter aus.

Hab leider keine Ahnung wie es heisst.

War der Erste mit Holz den ich mir dennoch kaufen würde. Im Original wars absolut stimmig zum Innenraum.

Leider aber nicht deine Farbgebung der Sitze.

Wie auf den Bildern zusehen ist kann es leider kein Nussbaumwurzelholz sein sondern wie beim Facelift nun bestellbar das Eschemaserholz naturell ! - Nur so zur INFO.

Das Nussbaumwurzelholz ist rötlicher und nicht so dunkelbraun.Gab es in matt und in glänzend. :rolleyes:

DAS ESCHEmaserholz naturell (Facelift) ist aber schon TOPPP !

Würde ich auch gerne haben jedoch sind mir 1000€ für eine Nachrüstung viel zuteuer.

Falls jemand soetwas zu verkaufen hat - BITTE melden !:D

Hallo zusammen,

so, hier sind die Bilder. Ist schwieriger, als ich gedacht habe. Sind alle ohne Blitz, ich habe aber abends hier direkte Einstrahlung von der tiefstehenden Sonne. Es sind dadurch Reflektionen drauf und das schwarze Alcantara/Leder wirk fast wie grau. Wenn es nicht reicht, such' Dir bitte 1-2 Perspektiven aus, dann fahr' ich morgen mal in den Schatten. Der Teppich ist "Fresko".

Viele Grüße

Thilo

Img-3150
Img-3151
Img-3154
+5
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder - Facelift "Nussbaumwurzelholz braun"