ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Bilder: Golf2 mit geänderter Mittelkosole

Suche Bilder: Golf2 mit geänderter Mittelkosole

Themenstarteram 25. März 2007 um 0:06

Hi,

ich würde gerne meine Mittelknsole im 2er neu "gestalten" und suche auf diesem Wege nach Beispielen.

Wenn also jemand ein Bild hat, dann bitte her damit !

 

Gruss

Christian

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich könnte dir Bilder von der Votex Konsole anbieten, schmeiß einfach nen Blick auf meine Page.

Im großen Car PC Thread gibts n schönes Beispiel für nen 8" TFT in der originalen Konsole...

am 25. März 2007 um 9:37

Hi,

was verstehst Du denn mit "neu gestalten"? Soll die originale MK abgeändert werden und was kommt rein?

Grüße :)

Themenstarteram 25. März 2007 um 10:26

Ich habe momentan auch noch die Votex-Konsole drin. Sie gefällt mir mittlerweile aber nicht mehr so gut.

Nach dem Ausbau der Konsole (wegen Einbruch und Beschädigung eines Din-Schachtes) ist mir aufgefallen, dass es in meinen Augen super aussieht, wenn der Mitteltunnel weitgehend frei bleibt. Also dass man dort keine Konsole mehr verbaut !

Dann müsste ich mir aber etwas einfallen lassen, wie ich die Heizungskanäle verkleide.

Wenn dies alles zu keinem vernünftigen Ergebnis führen sollte - denn es muss ja auch irgendwie zum Innenraum passen - dann werde ich wieder die originale Konsole verbauen !

am 25. März 2007 um 11:01

Bau doch die vom Grundmodell ein ;)

Bei ebay war vor ein paar tagen ein 1er Cabby drin mit selfmade Amaturenbrett+mittelkonsole.

Sah irgendwie schon gut aus, gewöhnungsbedürftig aber fein.

am 25. März 2007 um 12:38

Also beim C-Model war ja keine mittelkonsole drin. Die hatten eine Blende vor der Lüftung. (Rate wer sowas auf Lager hat ;-) und um die Schaltung nur ne kleine Ablage. Dafür nen Riesen Ascher anstatt der Mittleren Heizungsausströmer.

Auch nett ist die Mittelkonsole mit Fensterheberschaltern oder Standheizungssteuerung. Auch mit Kasettenablage ist schön Oldschool....

Also ich hab Lautsprecher inne Mittelkonsole gebaut weil wegen Kofferraum nicht aufgeben wollen und so...ich weiss ja nicht ob das so interessant ist für dich...

Ich wollte die Votexkonsole nicht mehr missen!

Die Radioposition ist weeeit besser als im Armaturennbrett, Stichwort Blendemofindlichkeit des Displays. Der 2te Schacht mit Ablagefach is sehr schön für Krimskrams.

Bild von meinem:

http://img69.imageshack.us/img69/1984/imag0117vn0.jpg

am 25. März 2007 um 20:36

ok,

wer es Original haben möchte, bitte...

Grüße :)

am 25. März 2007 um 20:36

Makroaufnahme :D

am 25. März 2007 um 21:57

Hallo ,

hab mal eben ein bild von meiner gechossen !!!

mit

7,2" tft ,

efh , essd , easp in die CFK-platten eingepasst

http://www.img69.de/img.php?id=7fe46a60c8c0ae8

foto isn bisschen klein... :D

edit: nu nich mehr... schick!

am 25. März 2007 um 22:06

DANKE :D

---die SCHALTER_BATTERIE unter dem monitor ist halt geschmackssache ,

aber sie werden alle benötigt für kühler-lüfter usw.

ja, geschmack ist geschmack. ich persönlich hätte so nicht in meinem gemacht, aber es sieht sauber gemacht aus - und davor sollte man immer seinen hut ziehen.

hatte vorher meinen monitor auch in der konsole, aber auch zwei einbrüche...

deswegen habe ich mir von arat eine konsole gekauft, die anstatt des rechten mittleren luftausströmers eingesteckt wird und somit auch mal herausnehmbar bleibt, falls die gegend mal nich so stimmt ;)... darauf ist nun der monitor.

am 25. März 2007 um 22:27

das hatte ich zum glück noch nie !!!!!!!!!

nen VERSUCHTEN -JA aber mehr auch nicht

( TOP-Alarmsystem) :D

der mon. wird ,wenn der golf nicht in der garage steht ,

wie auch das bedienteil entfernt , ist ne sache von nichtmal 10 sec , ( und die inverstiere ich gern )

 

und ansonsten werden die in einer fest-verschraubten geld-kassette

verstaut!!!

ich sag immer :

wenn man sich soetwas einbaut , muss man auch mit den möglichen folgen rechnen!

Was auch den täglichen ein- und ausbau bedeutet !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Bilder: Golf2 mit geänderter Mittelkosole