ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche Bilder vom GT?

Suche Bilder vom GT?

Themenstarteram 7. September 2006 um 15:55

Hallo an Alle,

ich schau schon seit Tagen hier im Forum rum und suche Bilder von GTs, da ich mal ein Vorstellung für mein neues Auto haben möchte und vielleicht ein paar Anreize wie mans noch verschönern kann!!

Da dies aber wahnsinnig aufwendig ist möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen!

Bitte gebt mir Bilder Bilder Bilder von euren GTs (am besten mit den 18 Zollern von VW), vielleicht auch mit Tieferlegung etc.???

Wenn sie jemand an diesem Thema stört dann könnt ihr mir auch gerne über PN eure Bilder zukommen lassen und dieses Thread einfach in Ruhe lassen!!

Aber bitte schickt mir mal ein paar schöne Photos!!

DANKE DANKE DANKE

Gruß an Alle und nen schönen Tag wünsch ich noch

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 7. September 2006 um 16:16

Bidddddddddeeeee? :-), :-), oder sind gerade keine GT Fahrer online? :-)

Hallo,

damit solltest du eigentlich schon etwas finden...

www.google.de

Selbst hier im Forum wirst du einiges finden, musst halt mal nen wenig Mühe investieren ;)

hier in meiner Signatur.18 Zoll kommt erst nächstes Jahr dann im sommer,tieferlegung in den nächsten wochen.

mfg

such mal nach "Leute muss euch was zeigen" da gibts auch GT bilder :)

Naja hier ist meiner.

am 8. September 2006 um 6:53

Siehe Sig. Muss allerdings neues Knipsen dank neuer Jetta Teile. =)

@Rußwolke:

Das ist aber mal eine schöne Farbe und vor allem mal was anderes! Welche Farbe ist das?

 

Möchte ja keinem zu nahe treten, aber ich kann es überhaupt nicht verstehen, sich die schöne GT-Front mit Rentner-Chrom vom Jetta oder dieser Möchtegern-GTI-Optik mit abgesägtem I zu verschandeln. Aber das bleibt jedem selbst überlassen und ist persönlcihe Geschmackssache, aber wenn einem die GTI-Optik sooo wichtig ist, dann sollte man doch lieber das Orginal kaufen, denke ich.

am 8. September 2006 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von floppy infant

@Rußwolke:

Das ist aber mal eine schöne Farbe und vor allem mal was anderes! Welche Farbe ist das?

 

Möchte ja keinem zu nahe treten, aber ich kann es überhaupt nicht verstehen, sich die schöne GT-Front mit Rentner-Chrom vom Jetta oder dieser Möchtegern-GTI-Optik mit abgesägtem I zu verschandeln. Aber das bleibt jedem selbst überlassen und ist persönlcihe Geschmackssache, aber wenn einem die GTI-Optik sooo wichtig ist, dann sollte man doch lieber das Orginal kaufen, denke ich.

Das müsste Mercatoblau Metallic sein, wollte ich auch erst haben...

Meiner in DeepBlue in der Sig.

Zitat:

Original geschrieben von floppy infant

@Rußwolke:

Das ist aber mal eine schöne Farbe und vor allem mal was anderes! Welche Farbe ist das?

 

Möchte ja keinem zu nahe treten, aber ich kann es überhaupt nicht verstehen, sich die schöne GT-Front mit Rentner-Chrom vom Jetta oder dieser Möchtegern-GTI-Optik mit abgesägtem I zu verschandeln. Aber das bleibt jedem selbst überlassen und ist persönlcihe Geschmackssache, aber wenn einem die GTI-Optik sooo wichtig ist, dann sollte man doch lieber das Orginal kaufen, denke ich.

Tolle Aussage! Gibt es einen GTI mit TDI Motor wie früher ???? Nein!!

Also was spricht dagegen, wenn man sich seinen GT individualisiert mit was auch immer, da er leider nicht so toll wie ein GTI ausgestattet ist???

Zitat:

Original geschrieben von floppy infant

@Rußwolke:

...aber wenn einem die GTI-Optik sooo wichtig ist, dann sollte man doch lieber das Orginal kaufen, denke ich.

sorry, der logik kann ich nicht ganz folgen.

ich würde mir einen gti kaufen, wenn mir der gti sooo wichtig wäre. wenns aber nur die optik ist?

mir gefallen s-line felgen aber deshalb kaufe ich mir doch keinen A8.

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

sorry, der logik kann ich nicht ganz folgen.

ich würde mir einen gti kaufen, wenn mir der gti sooo wichtig wäre. wenns aber nur die optik ist?

mir gefallen s-line felgen aber deshalb kaufe ich mir doch keinen A8.

Ist doch völlig ok, das tut ja keinem weh, nur ich für meine Geschmack würde es nicht machen.

Und der Vergleich mit den Felgen hinkt. Das wäre so, als wenn man auf nen normalen Golf Denver-Felgen montieren würde. Das ist aber was ganz anderes als di9e Karosserie auf GTI-Look zu modifizieren. Der Vergleich wäre richtig, wenn ein Audi A3 3.2 nicht nur die S-Felgen und ein kleines S-Line-Packet hätte, sondern aufwendig die ganze S3-Front, Seitenschweller und Heckdiffusor etc. imitieren würde. Dann hätte derjenige sich direkt den S bestellen sollen, ist ja das gleiche beim GT, der Preisunterschied ist ja gering, der TDI ist noch teurer als der GTI. Im GTI-LOok an der Ampel zu stehen und wie ein Trecker vor sich hinzunageln fänd ich für mich ein bißchen blamabel. Und VW hat sich nicht umsonst dafür entschieden, bei diesem GTI keine Dieselvariante anzubieten, das machen andere Hersteller auch nicht.

Ist aber nur meine Einzelmeinung und das kann jeder nach seinem Geschmack /Stil machen, wie er will. War ja nicht böse gemeint, diese Modifikationen wundern mich aber immer wieder. ;)

Rentner Front mit Jetta Blende?

Na sowas..

Die Fox Front kann man sich nicht mehr angucken nach ner Weile wenn er schwarz ist,und ich finde es sieht geil aus :P

Und GTI Front Umbau is ja auch ruckzuck erledigt,aber kommt auf nem schwarzen natürlich nicht so gut. Hätte ich viel. gemacht wenn er rot wäre..

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen