ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Suche Bilder vom neuen Ford Focus Turnier in AVALON GRAU

Suche Bilder vom neuen Ford Focus Turnier in AVALON GRAU

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 17:28

Hallo zusammen !

Kann mir jemand Bilder vom "neuen" FOCUS TURNIER TITANIUM in AVOLON GRAU

zur Verfügung stellen.

Habe mir meinen am Freitag bestellt und würde nun gerne vorab schon mal REALE

Bilder sehen !

Vielen Dank für Euere Unterstützung

Chris

Beste Antwort im Thema

Wie viele hier schon gesagt haben, ist die Farbwahl absolut eine Geschmacksache. Was der eine "grauenvoll" findet, findet der andere "wunderbar". Ich kenne Leute die vor einem Picasso-Bild, auf dem nur ein Strich zu sehen ist, stundenlang stehen können und auf die abenteuerlichsten Ideen kommen, um zu erklären, was der Künstler sich dabei geacht hat. Ich komme auf die Ideen nicht - mir gefällt´s einfach nicht und denke manchmal, das sich der alte Pablo vielleicht auch einen Scherz erlauben wollte und die Leute verarschen wollte. Und da stehen sie nun und machen andächtige Gesichter, während er sich auf einer Wolke über sie kaputt lacht.

!!!! Am wichtigsten ist aber: lass um Gottes Willen Deine Frau entscheiden, falls Du verheiratet bist. Ansonsten Deine Freundin, falls Du noch nicht verheiratet bist !!!!

Meine Frau weiß glaube ich, dass unser Wagen ein Ford ist, dass er ein Kombi ist und, ganz wichtig, dass er dunkelblau metallic ist (hat sie ja selbst ausgewählt). Motorisierung, Extras usw. - Wurscht!

Hältst Du Dich aber nicht an die Meinung der Frau, kannst Du das beste Auto der Welt kaufen - des Lebens wirst Du trotzdem nicht mehr froh, bis die Kiste wieder verkauft ist, wenn die Farbe "nicht stimmt". In meinem Fall hat mir die Farbe zum Glück auch gefallen:).

Wie schon jemand gesagt hat: "Der Mann ist der Kopf der Familie, aber die Frau ist der Hals, der den Kopf dreht"

Solltest Du keine Frau in Deiner Nähe haben, die Dir gefährlich werden könnte - herzlichen Glückwunsch - dann hast Du die freie Wahl. Wenn´s Dir persönlich gefällt, nimm es und hör nicht auf andere! Ich persönlich finde die Farbe schön und würde sie auch in die engere Auswahl nehmen, stünde ein Autokauf vor der Tür.

 

Ich hoffe, Du (lese: Deine Frau!) hast die richtige Wahl getroffen...:D

Gruß

geraltus

P.S.

Erst jetzt habe ich die Signatur des Themenstarters gelesen: "Auto seit dem 02.10.2008 im BESITZ :-)"

Dann ist das oben Geschriebene allgemeiner Natur und als Mahnung an die zukünftigen Käufer gedacht:).

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sag' bloß, du hast das Auto so bestellt, ohne die Farbe life gesehen zu haben...?

 

Das Avalon-Grau ist eine seltsame Farbe, die in natura definitiv anders aussieht, als im Prospekt. Das hängt ganz stark vom Lichteinfall ab. Auch die Farbtäfelchen beim FFH geben die Farbe falsch wieder.

Ich wollte auch erst diese Farbe, aber nachdem ich diese in echt sah, habe ich mich für Tango entschieden.

 

Für einen realen Eindruck solltest du dir einen Händler suchen, der ein Fahrzeug in dieser Farbe da hat.

am 15. Juli 2008 um 9:03

wir haben den Focus Tunier in Royal Grau sieht echt geil aus mit Silber-look dachreling.

zu der anderen Farbe gute frage noch nie stehen gesehen.

am 15. Juli 2008 um 10:13

hab die limo in avalon. farbe ist wie schon gesagt stark lichtabhänig, eben mythisch. hat einen leicht grünlichen unterton. mimmt aber die umgebungsfarbe mit auf. bei sonne strahlend. im regen eher grau.

am 16. Juli 2008 um 22:35

so hier haste ein Bild...hab meinen vor ein paar tagen bekommen

am 17. Juli 2008 um 6:16

Und? Wo ist das Bild?

Auf Mobile.de sind mehrere Fahrzeuge im Avalon Grau.

Suche mal, und du wirst auf die Bilder sehen daß die Farbe wirklich sehr eigenartig ist.

z. B. suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html und suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

 

Ich hab' 2 Avalon Graue FF2 IRL gesehen, und ich mag die Farbe nur wenn die Sonne richtig scheint. Sonst ist die Farbe wirklich "Grau"...

am 17. Juli 2008 um 21:12

sorry hab ich wohl vergessen hoch zu laden,....

Zitat:

Original geschrieben von ChefkochNico

sorry hab ich wohl vergessen hoch zu laden,....

Hallo,

ich finde die Farbe gar nicht so schlecht! Kenne sie aber in echt nicht.

Der Händler kommt mir bekannt vor! Ist das in Rastede ;-)?

Besten Gruß

hirotake

Hey, habe mir einen Ford Focus Kombi in Avalon Grau bestellt. Es ist einfach nur eine geile Farbe und man fällt damit auf. In der Sonne sieht er, wie man hier schon gelesen hat, anders aus, als wenn er im "Schatten" steht. Lass dir nichts einreden. Einfach nur ein Hingucker und eine geile Farbe:-)

am 29. Juli 2008 um 21:41

hallo..jo das horstmann in rastede....

am 30. Juli 2008 um 7:14

hatten uns erst eine limo in avalon grau bestellt. als wir umbestellt haben, haben wir silber genommen, weil avalon grau beim turnier unserer meinung nach nicht so toll aussieht.

am 12. April 2009 um 15:33

hier habe welche

Zitat:

Original geschrieben von jan_28

Sag' bloß, du hast das Auto so bestellt, ohne die Farbe life gesehen zu haben...?

Das Avalon-Grau ist eine seltsame Farbe, die in natura definitiv anders aussieht, als im Prospekt. Das hängt ganz stark vom Lichteinfall ab. Auch die Farbtäfelchen beim FFH geben die Farbe falsch wieder.

Ich wollte auch erst diese Farbe, aber nachdem ich diese in echt sah, habe ich mich für Tango entschieden.

Für einen realen Eindruck solltest du dir einen Händler suchen, der ein Fahrzeug in dieser Farbe da hat.

Kann mich der Meinung voll und ganz anschließen.

Ich wollte zuerst den FF auch in Avalon Grau kaufen. Dann habe ich mir die Farbe mehrmals bei Sonne (super!) und bei Schatten/Regenwetter (grauenhaft !!!) angeschaut. Habe mir dann CHILL bestellt und habe es nicht bereut. Ich finde Tango ist auch eine super Farbe, aber meine Frau wollte keinen roten Farbton.

Mein Tip: Laß die Finger von Avalon Grau. Du wirst es sonst sehr schnell bereuen, falls du sie nimmst

sieht auf den fotos auch eher nach "baby-blau" aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Suche Bilder vom neuen Ford Focus Turnier in AVALON GRAU