1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Suche Bilder vom Signum ohne Heckemblem

Suche Bilder vom Signum ohne Heckemblem

Opel Vectra C
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 8:09

Hi Leute,

könnt ihr mal ein paar Bilder einstellen, wie euer Signum so ohne das Heckemblem ausschaut.

Bitte keine Vectrabilder, die gibts hier schon recht häufig zu sehen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es abmachen soll oder nicht....

Überzeugt mich doch mal!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Guckst du hier. ;)

Die Embleme sind nur wegretuschiert.

Nachdem ich das Ergebnis der Retusche gesehen habe war für mich klar:

Nackter Hintern, no way.

Geschmackssache.

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 10:27

Bei den schwarzen Autos muss ich dir Recht geben, das ist auch nicht so mein Fall.

Hat noch jemand ein Foto von einem Siggi in starsilber und ohne Emblem?

Hier mal meiner (sorry schnelles Handybild :-(), habe klein Angefangen....und nur das große Opellogo entfernt, bei der Beschriftung bin ich noch hin und her gerissen!

Gruß Madberlin

am 12. Juni 2008 um 10:51

http://www.simply-tuned.de/signum_fg4.jpg

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 10:57

So,

ich habe madberlins Siggi auch mal bearbeitet und ohne Emblem ist das nicht so schön, ich werde meins wohl (erstmal) dranlassen.

Bei Felix gefällt mir das widerum gut, aber er hat auch dunkle Scheiben, die ich leider nicht habe.

Die Scheiben machen da schon was aus, genauso wie sein lackierter Heckansatz ;)

Ja deshalb habe ich auch die Beschriftung noch drauf da ich auch finde das er dann sehr "nackig" ausschaut wenn alles weg ist. Und die Heckscheibe will ich noch tönen lassen da ich das Optisch sowie UV und Wärmetechnisch sehr attraktiv finde und an den Seitenscheiben habe ich ja eh die Opelrollos dran da brauch ich keine Folie.

Gruß Madberlin

am 12. Juni 2008 um 11:52

Vielleicht wäre ja auch das hier eine alternative für Dich. Allerdings bin ich nicht so sicher ob das beim starsilber so wirkt...

Hallo

sag mal cwrs ist das der originale Schriftzug Signum? der sieht so lang aus! Aber das finde ich echt nicht schlecht von der Optik mal was anderes was sich vom "von der Stande" Design abhebt, ich überlege ob ich das auch mache nur nicht mit den Opelzeichen, ich habe ja alles auf Vauxhall umgestellt und eh noch ein Heckemblem hier rumfliegen!

Gruß Madberlin

am 12. Juni 2008 um 12:29

Ja, das ist der Originalschriftzug und Du hast Recht, die Buchstaben haben eine etwas großer Spationierung als vorher. Ganz nackig war nicht so mein Fall, deshalb diese Variante...

wie hast du das gemacht das es so gut einheitlich ausschaut und dazu noch so gerade ist?

Gruß Madberlin

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

Vielleicht wäre ja auch das hier eine alternative für Dich. Allerdings bin ich nicht so sicher ob das beim starsilber so wirkt...

Sieht beim schwarzen Auto ja ganz gut aus, aber ich glaube auch, dass der Chromschriftzug auf silber nicht so gut wirkt.

am 12. Juni 2008 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von madberlin

wie hast du das gemacht das es so gut einheitlich ausschaut und dazu noch so gerade ist?

Gruß Madberlin

Hab mir dazu den Schriftzug digitalisiert, Buchstaben etwas weiter auseinandergenommen, eine Schablone aus Folie geplottet (Buchstaben ausgespart), Schablone an der betreffenden Stelle aufgeklebt, die einzelnen Buchstaben mit gutem doppelseitigem Klebeband versehen und ebenfalls gaaanz genau aufgeklebt ... Schablone wieder ab und fertig! 

Zitat:

Original geschrieben von Werkstattchecker

Sieht beim schwarzen Auto ja ganz gut aus, aber ich glaube auch, dass der Chromschriftzug auf silber nicht so gut wirkt.

Befürchte ich auch, obwohl sich an der reinen Optik im Vergleich zur Originalzustand nichts verändert, lediglich die Position. Du kannst ja mal ein Bild von "deinem Arsch" reinstellen, dann könnte ich Dir mal was zur Veranschaulichung basteln...

hast du zufällig noch die Schablone und kasst sie zur Verfügung stellen?

Gruß Madberlin

Bilder von mein Sigiarsch sind ja oben drin!!

Moin,

in meiner Signatur ist mein Signum-Heck "ohne alles"....

bis denne....BREITER

Deine Antwort