Suche: Bilder vom Sportback mit Style Paket Dachkantenspoiler oder S line Dachkantenspoiler
Hi Leute,
wie schon im Threadtitel gesagt immer her mit Bildern euer Sportbacks mit Style Paket Dackkantenspoiler oder dem S line Dachkantenspioler
Mfg, Gecko
Ähnliche Themen
32 Antworten
Mit S-Line ab Werk.
Gruß stsportgrau
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Mit S-Line ab Werk.
Gruß stsportgrau
Das ist doch nicht das S-Line Ex. Heck!? lg
Klar nur ein wenig modifiziert.
Der Scheibenwischer muss weg
Danke Grauer
Bitte postet noch mehr Bilder. Ich bin mir unschlüssig ob an meinen Sporti auch einer ran kommt!
Mfg, Gecko
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
Danke Grauer
Bitte postet noch mehr Bilder. Ich bin mir unschlüssig ob an meinen Sporti auch einer ran kommt!
Mfg, Gecko
klick einfach auf "der graue" in seiner signatur!
Öhm ok danke!
Es dürfen auch andere Leute posten
hier mal zwei Bilder von meinem Sportback mit S-line Dachkantenspoiler ab Werk
mfG
Speeeedking
S line DKS ab Werk. Gibts überhaupt einen Unterschied zum Style Paket DKS?
Mhh das weiß ich nicht Fabe.
Bei Audi steht nur Dachkantenspoiler.
Vlt ist es ja der S line?
Danke für eure Bilder. Das bekräftig mich in meiner Überlegung auch einen zu montieren!
Weitere Bilder sind erwünscht
Mfg, Gecko
naja, die Bilder werden sich nicht mehr riesig unterscheiden. Ich würde ihn immer wieder nachrüsten, ohne siehts echt bescheiden aus.
Meiner ist nachgerüstet:
Zitat:
Danke für eure Bilder. Das bekräftig mich in meiner Überlegung auch einen zu montieren!
Mfg, Gecko
Ich meine ich hätte hier irgenwo mal den Unterschied gelesen, dass beim S-line DKS die Bremsleuchte unten drin ist, beim nachrüstspoiler aus dem Zubehör sitzt die Bremsleuchte dagegen oben drauf.
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Zitat:
Mfg, Gecko
Ich meine ich hätte hier irgenwo mal den Unterschied gelesen, dass beim S-line DKS die Bremsleuchte unten drin ist, beim nachrüstspoiler aus dem Zubehör sitzt die Bremsleuchte dagegen oben drauf.
Du hast Recht, da gabs mal was in diese Richtung!!
Aber laut Audi Homepage gibt es nur noch diesen einen (S line) Dachkantenspoiler. Vielleicht haben sie den anderen (votex?) aus dem Programm genommen.
Hier mal ein Vergleichsbild:
http://www.motor-talk.de/.../votex-vs-sline-i202990987.html
MT Suche machts möglich
Mit Bremsleuchten unten drin siehts aufjedenfall um Welten besser aus, ich glaube da sind wir uns einig
Hab mal nochmal nachgeschaut:
irgenwie werd ich aus der Audi Homepage nicht schlau. Auf der Homepage im Zubehörfinder ist ein anderes Foto abgebildet, als im Zubehörkatalog (zum downloaden), und eine Seite bevor der Dachkantenspoiler im Katalog aufgelistet wird ist auch wieder ein anderes Bild als beim Dachkantenspoiler selbst.
Ach egal schaut euch einfach mal die Bilder an, wenn einer mehr versteht als ich, dann HELP