ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Bilder vom TT mit 20 Zoll S-Line 10 Speichen Felgen

Suche Bilder vom TT mit 20 Zoll S-Line 10 Speichen Felgen

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 17:43

Hallo,

ich Suche Bilder vom TT mit den 10 Speichen 20 Zoll S-Line Felgen da ich mir diese vielleicht für den nächsten Sommer kaufen möchte. Habe auch schon danach gesucht aber nur Bilder mit den S8 Felgen (7-Doppelspeiche) gefunden.

Anbei ein Bild von der Felge.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

vielleicht ist mein monitor hin, aber ich sehe da nur 9 speichen

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

vielleicht ist mein monitor hin, aber ich sehe da nur 9 speichen

und noch eins....

(sind echt nur 9speichen, hab grad bei audi angerufen)

 

godam, Du hast ein Monitor von Audi :eek: ?

am 17. Oktober 2008 um 7:47

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

godam, Du hast ein Monitor von Audi :eek: ?

wo hab ich das denn geschrieben?

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 11:29

Ach ja sorry sind nur 9-Speichen. Aber da sehen die S8 Felgen am TT viel besser aus.

Die 10-Speichen wo ich überlegt habe waren vom VW Touareg aber das klappt nun doch nicht weil der Verkäufer bei Ebay die Felgen die ich ersteigert habe nicht rausrücken will.

Zitat:

Original geschrieben von RS Golf

Die 10-Speichen wo ich überlegt habe waren vom VW Touareg

da käme dann das nächste Problem: der Lochkreis der Felge ist 5x130 Musst also auch Lochkreisadapter ersteigern :(

Zitat:

aber das klappt nun doch nicht weil der Verkäufer bei Ebay die Felgen die ich ersteigert habe nicht rausrücken will.

nimm Dir einen Anwalt und verklage den Penner ! auf Herausgabe der Felgen :D

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von RS Golf

Die 10-Speichen wo ich überlegt habe waren vom VW Touareg

da käme dann das nächste Problem: der Lochkreis der Felge ist 5x130 Musst also auch Lochkreisadapter ersteigern :(

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

aber das klappt nun doch nicht weil der Verkäufer bei Ebay die Felgen die ich ersteigert habe nicht rausrücken will.

nimm Dir einen Anwalt und verklage den Penner ! auf Herausgabe der Felgen :D

Oder fahr hin und machs wie mickman80 !!:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von moerf

da käme dann das nächste Problem: der Lochkreis der Felge ist 5x130 Musst also auch Lochkreisadapter ersteigern :(

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von moerf

nimm Dir einen Anwalt und verklage den Penner ! auf Herausgabe der Felgen :D

Oder fahr hin und machs wie mickman80 !!:D

ich weiss zwar nicht was genau das sein soll, aber für mich klingt das wie ne anstiftung zu ner straftat :-)

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 11:13

Habe den neuen Felgensatz für 153,- € + Versand ersteigert da hätte sich das mit den Lochkreisadappter noch gelohnt.

Aber wie gesagt der Verkäufer ist der Meinung das er die Felgen nicht raus geben will weil er angeblich die Auktion falsch eingegeben hatte. Er hat mir aber vor Auktionsende eine E-mail geschrieben das es sich in der Auktion um 4 Felgen handelt und sagt jetzt als Ausrede das ich nur eine Ersteigert habe (Aber selbst die will er nicht raus geben).

Was kann ich denn mit dem Anwalt bewirken wenn er die Felgen jetzt wieder für mehr Geld an jemand anderen verkauft?

Hinfahren ist zu weit von Berlin nach Bayern.

Zitat:

Original geschrieben von RS Golf

Habe den neuen Felgensatz für 153,- € + Versand ersteigert da hätte sich das mit den Lochkreisadappter noch gelohnt.

Aber wie gesagt der Verkäufer ist der Meinung das er die Felgen nicht raus geben will weil er angeblich die Auktion falsch eingegeben hatte. Er hat mir aber vor Auktionsende eine E-mail geschrieben das es sich in der Auktion um 4 Felgen handelt und sagt jetzt als Ausrede das ich nur eine Ersteigert habe (Aber selbst die will er nicht raus geben).

Was kann ich denn mit dem Anwalt bewirken wenn er die Felgen jetzt wieder für mehr Geld an jemand anderen verkauft?

Hinfahren ist zu weit von Berlin nach Bayern.

Meld dich doch bei ebay und schildere denen den Vorgang.

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich weiss zwar nicht was genau das sein soll, aber für mich klingt das wie ne anstiftung zu ner straftat :-)

was ist dann daran dass man jemanden rät sich einen Anwalt zu nehmen, eine Straftat sein :confused:

Zitat:

Original geschrieben von RS Golf

Was kann ich denn mit dem Anwalt bewirken

auf Erfüllung eines rechtswirksamen Vertrages klagen..

Zitat:

wenn er die Felgen jetzt wieder für mehr Geld an jemand anderen verkauft?

Schadenersatz geltend machen...

Kommt halt darauf an, ob Du ein bisschen streiten möchtest ;)

Wenn nicht, vergiß es einfach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Bilder vom TT mit 20 Zoll S-Line 10 Speichen Felgen