ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder von 18 Zoll 10 Speichen quattro Design Felgen auf A6 Avant

Suche Bilder von 18 Zoll 10 Speichen quattro Design Felgen auf A6 Avant

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Mai 2010 um 16:04

Am liebsten auf schwarzem A6 Avant. Hab die bisher nur in natur auf anders farbigen Audis gesehen.

Er soll wie auf dem Bild aus dem Konfigurator aussehen (s-line Sportpaket), und würde ihn gerne vorher mal auf einem "echten Bild" gesehen haben.

 

Bin gespannt auf Eure Bilder

Viele Grüße

 

Zie4zb-4
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2010 um 14:17

Hat keiner so ein Schätzchen auf dem Hof stehen? :)

Merci und viele Grüße

kann Dir nur diese zeigen

Hallo,

anbei ein Bild eines A6 Limo / S-Line.

A6
am 5. März 2012 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Sig1309

Hallo,

anbei ein Bild eines A6 Limo / S-Line.

Wie ist denn die genaue Bezeichnung dieser Felgen? Ich möchte sie mir auch kaufen, überlege aber nach gebrauchten im Internet zu suchen. Wie kann ich diese finden? Gibt es da einen speziellen Namen für? Wäre echt dankbar...

Hier findest Du die Seriennummern der meisten Audi- und VW-Felgen:

http://www.original-felgen.com/

Habe die drauf...

....

am 5. März 2012 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

....

Das sind aber nicht 1:1 dieselben, oder? Wobei sie ja schon fast identisch sind. Was sind denn für den Wagen die coolsten 18 Zoll Reifen. Ich habe das Glück und darf mir welche aussuchen...

Zitat:

Original geschrieben von TheOneM

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

....

Das sind aber nicht 1:1 dieselben, oder? Wobei sie ja schon fast identisch sind. Was sind denn für den Wagen die coolsten 18 Zoll Reifen. Ich habe das Glück und darf mir welche aussuchen...

Na zu der Frage wird es sicherlich mehr Meinungen als Felgen geben. Die für mich schönsten 18 Zoll Felgen des A6 sind vom VFL und gibt es nicht mehr zu kaufen:

Img-3543-2-small
am 5. März 2012 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Zitat:

Original geschrieben von TheOneM

 

Das sind aber nicht 1:1 dieselben, oder? Wobei sie ja schon fast identisch sind. Was sind denn für den Wagen die coolsten 18 Zoll Reifen. Ich habe das Glück und darf mir welche aussuchen...

Na zu der Frage wird es sicherlich mehr Meinungen als Felgen geben. Die für mich schönsten 18 Zoll Felgen des A6 sind vom VFL und gibt es nicht mehr zu kaufen:

da ist wohl was dran:-)

Aber ich darf mir original Audifelgen aussuchen. Die mit den 10 Speichen finde ich gar nicht schlecht. Sehen auch auf dem Beispielfoto vom Forumkollegen echt toll aus. Sind aber nicht 100% die gleichen wie die von mir mit dem Foto gezeigten. Wie finde ich nun von denen die Seriennummer??? Die war leider auf der Internetseite nicht zu finden, da die Felgen dort nicht vorhanden sind.

Hi,

 

18" Felgen mit 5x2 Speichen (sind auch 10 ... )

http://www.motor-talk.de/.../a6-h-i203375007.html

 

Grüße aus dem sonnigen Baden bei Wien

Bert

Wenn du mir bis zum 13. März Zeit gibst, dann kann ich dir Fotos schicken... Dann bekomme ich nämlich meine Sommerreifen drauf ;-)

Hier ist die Teilenummer:

4F0601025DD

Die Felgen sind auch meienr Meinung nach eine der schönsten am A6 4F...

Daher habe ich sie mir auch gekauft ;-)

am 5. März 2012 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver75

Wenn du mir bis zum 13. März Zeit gibst, dann kann ich dir Fotos schicken... Dann bekomme ich nämlich meine Sommerreifen drauf ;-)

gibt es keine möglichkeit, dass du mir vorher einen hinweis anhand dieser original-felgen homepage gibst? :-) muss in dieser woche bestellen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder von 18 Zoll 10 Speichen quattro Design Felgen auf A6 Avant