ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Bilder von 4er Golfs mit dem H&R Cup Kit 35/35

Suche Bilder von 4er Golfs mit dem H&R Cup Kit 35/35

Themenstarteram 17. September 2007 um 18:55

Hallo an alle,ich bin jetzt kurz davor mein altes Fahrwerk auszubauen und würde gerne einige bilder von EUREN 4er Golfs sehen die das H&R Cup Kit 35mm/35mm haben!!!!

Und es gibt das Gerücht,das es dann Optisch aussieht als wäre es hinten tiefer als vorne,dazu würde ich auch einiges gerne von euch hören,und ich hoffe das dieses Gerücht nicht stimmt!!!

bedanke mich schonmal im voraus bei euch!!!!:D:D

Ähnliche Themen
26 Antworten

Habe 35er H&R Federn:

http://dubvw.de/index.php?p=christian

dieser user hat sowas drin: dubvw.de/index.php

 

edit: ich war auch schonmal schneller

Themenstarteram 17. September 2007 um 19:00

Wow,vielen vielen dank das ihr so schnell geantwortet habt!!!!

Meint ihr da mekrt man schon optisch das es schon eingermasen TIEF ist oder was meint ihr??

Und wie sieht es mit dem Gerücht aus,ich hoffe das es nicht stimmt!!!

Wie merkt man was optisch? Natürlich sieht man das er tiefer ist. Das er hinten tiefer ist, glaub nicht, so genau hab ich da aber noch nie drauf geachtet wenn ich ehrlich bin :confused:

Themenstarteram 17. September 2007 um 19:09

Viele meinen das es mit der Tieferlegung von 35/35 nicht so gut aussieht,das meinte ich nur!!!

Und einige meinte das ihr Golf hinten tiefer ist als vorne!!!

Zitat:

Original geschrieben von dragoncool

Und einige meinte das ihr Golf hinten tiefer ist als vorne!!!

 da ist dann die bass-rolle zu schwer oder die sack zement mal raus

-----------------

hab ich noch nicht gesehen

Finds eigentlich recht schick, mehr wollte ich nicht haben weil sonst das Rad hinten nicht mittig im Radkasten steht, und das sieht toal deppert aus :D

Spare auf ein Gewindefahrwerk. So kannst du deine wunschhöhe optmal einstellen.

am 17. September 2007 um 19:14

bei mir ist es aber auch so....und das ist sehr komisch, zumal der motor vorne ist...

Themenstarteram 17. September 2007 um 19:17

Also das H&R Fahrwerk kriege ich für 366€ aber nen Gewindefahrwerk,das ist doch zu teuer für mich!!!!

TOLIGHA,kannst du mir bitte bBilder schicken von deinem Golf???

Wenn es ja nicht EXTREM aufällig ist,kann ich damit leben :D!!!!

Zitat:

Original geschrieben von dragoncool

Also das H&R Fahrwerk kriege ich für 366€ aber nen Gewindefahrwerk,das ist doch zu teuer für mich!!!!

Sparen !!!! Bald ist Weihnachten !!! ;)

am 17. September 2007 um 21:47

spar wirklich lieber ein bissel und kauf die bilstein b14. wollte auch zuerst ein h&r 35/35 haben, hab es aber nun real gesehen und finde es, man sollte ruhig noch ein bissel tiefer. im winter kann man es dann auch wieder höher stellen, wenn einen das beliebt.

Püüüh. Und ich mach mir die Mühe und antworte dir bei 4ergolf.com auf die PN. Bäääh :p

 

;)

Wie ist das H&R CupKit eigentlich von der Härte. Kann ich es vergleichen mit dem aus meinem alten Golf 3 (60/40)?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Bilder von 4er Golfs mit dem H&R Cup Kit 35/35