ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. suche Bilder von geänderten Mittelkonsolen (Fremdradio)

suche Bilder von geänderten Mittelkonsolen (Fremdradio)

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 15:13

Hallo!

Da nun in unseren Haushalt diese Woche ein Golf V dazugestoßen ist, und ich das Standard-Radio (RCD 300) durch ein anderes ersetzen möchte, habe ich da eine Frage an Euch:

Wie schaut ein "Nicht-VW" Radio im Golf V aus? Ich habe gelesen, dass es gewisse Radioblenden gibt, die den 2-DIN-Schacht so ausnutzen, dass ein herkömliches Radio und ein Ablagefach Platz finden.

Hat jemand Bilder von einer Golf V Mittelkonsole mit einem "normalen" 1-DIN-Radio verbaut? Würde mich sehr interessieren, ob es auch noch gut aussieht, oder ob ich doch das alte Radio drinnen lassen soll.

 

Danke,

yb

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich hab das Blaupunkt DX-R4 Navi ab Werk Das ist ja im Grunde auch "nur" ein nachgerüstetes Gerät.

Schau mal hier und hier da gibts auch ein paar Bilder.

oder hier

hier ist meine version

am 14. Mai 2005 um 11:14

Hi!

Also ich hatte 1-fach-Din Variante...hat mir aber eigentlich nicht wirklich zugesagt.

Hab dann auf Doppel-Din gewechselt.

Pix siehe unten.

Grüße aus Wien

Das Wahre ist das alles nicht :(

Hat niemand ne schönere Lösung? Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich da plötzlich so ein Loch im Amaturenbrett habe....

Das mit dem Wechsler kommt annähernd hin, aber das Radio ist mal sehr häßlich *sorry*

dann nimm doch ein anderes Blaupunkt-Radio.

z.B. das Bremen, oder siehe bei http://www.blaupunkt.de/car_radios.asp

Ich spiele mit dem Gedanken das Brighton MP34 zu nehmen.... aber was darunter? Loch? Auf keinen Fall!!!

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 14:09

Danke erstmal für die vielen Antworten!

Ich finde auch, dass das alles nicht so das Gelbe vom Ei ist. Ein guter Freund von mir hat in seinem Golf4 ein "JVC KD-LH 7R" 1-DIN verbaut...der Klang ist echt klasse, vom Aussehen ist es auch sehr hübsch anzuschauen, und passt wunderbar zur Mittelkonsole. Aber eben nicht in den 5er Golf :( Leider!

Ich glaube ich werde beim Standard RCD300 bleiben (da es doch so schön integriert ist), und dazu einen MP3-Player (USB-Stick) mit FM-Transmitter anlegen. Und wenn ich dann immer noch nicht zufrieden bin, wird eben das RNS300 oder das MFD2 herhalten müssen.

Gruß,

yb

am 14. Mai 2005 um 14:52

hallo

habe hier eine geniale lösung von kenwood in doppel din mit mp3 svcd mvcd usw und navi

passt einfach super zum golf nachtdesign

es gibt nichts besseres

siehe foto

http://img7.echo.cx/img7/601/bild0014qi.jpg

Zitat:

Original geschrieben von t.sassenscheidt

hallo

habe hier eine geniale lösung von kenwood in doppel din mit mp3 svcd mvcd usw und navi

passt einfach super zum golf nachtdesign

es gibt nichts besseres

siehe foto

http://img7.echo.cx/img7/601/bild0014qi.jpg

Das hat hrttime bereits im hellen gepostet, da wirkt es durch den doppelten Plastikrahmen wie zweimal eingepaßt.

Von der Funktion her bestimmt super, nur die Knöpfe bleiben winzig.

am 14. Mai 2005 um 15:20

wieso bleiben die knöpfe winzig du bedienst die wichtigsten funktion per touchscreen!

aber es hat auch eine fb dabei

kennst du ein radio wo du eine dvd voll mit mp3 machen kannst ? rechne mal um wieviele cd das sind

es gibt nichts besseres!

hier - bitteschön

und noch eine Ansicht vom ges. Armaturenbrett

bähhh ich find diese 1 din dinger verunstalten die ganze mittelkonsole... entweder du bleibst beim original zustand oder du holst dir so ein doppeldin teil... ich hab mich für den original zustand entschieden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. suche Bilder von geänderten Mittelkonsolen (Fremdradio)