ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Bilder von getunten e46-Touring

Suche Bilder von getunten e46-Touring

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 8:20

Hallo Community

Ich bin gerade privat und rein aus Spaß dabei mir eine Seite rund um den E-46-Touring zu erstellen. Also quasi schon das, was es tausend mal im Netz gibt :D Die Seite: Alles zum Touring [E46]

Anbei möchte ich eine Vergleichsbilder-Liste erstellen, wo lediglich e46-Tourings gelistet sein sollen.

Um zu vergleichen, möchte ich streng in dem Winkel bleiben, wie jener der bereits vorhandenen Bildern. (Spiegelverkehrt kann man ja noch richten, ob dann nun das Nummernschild falsch herum ist, macht ja nix)

Da ich keine Bildrechte verletzten will, möchte ich auch keine aus dem Netz mopsen.

Wenn also jemand hier evtl. ein bis mehrere Bilder hat, die er mir zur Verfügung stelllen könnte, würde ich mich freuen, die hinzu zu fügen - kann auch das eigene Auto sein.

Mindesthöhe sollte 450 Pixel betragen und rein nur das Fahrzeug so gut wie es eben geht zeigen. Wenn mehr darauf zu sehen ist, macht nix, denn ich schneide an dem Bild eh herum und jedes erhält ja zusätzlich einen Rahmen.

Bitte hierhin mailen, danke!

------------------------------------

PS: Ja, ich weiß, daß ein E36 unter den Bildern ist, aber aus dem fotografierten Winkel mit fast vollständiger E46 Front, passte er ganz gut zu den Anderen.

Ähnliche Themen
16 Antworten

hallo pfauli,

ist noch etwas unübersichtlich die ganze geschichte finde ich.

folgende pics könnte ich dir anbieten:

alte konfiguration mit 18" rial: klick

neue konfiguration mit 19" breyton: klick

gruß alex

hi pfauli

siehe signatur:

19" daytona race, eibach sportline..

saug die was du brauchst aus der signatur

falls du andere bilder brauchst ...einfach ne ,mail an: lruggiero@bluewin.ch

 

gruzz

loris

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von fischvergiftung

hallo pfauli,

ist noch etwas unübersichtlich die ganze geschichte finde ich.

Du kennst das sicherlich....Bilder gehen schnell, Text muss man sich aus den Fingern saugen - aber ich arbeite dran.

 

Vielen Dank Euch beiden, werde die Bilder heute ca. 22-23 Uhr hinzu fügen.

greetz

am 30. Mai 2006 um 22:24

Also hiermit hast du meine Freigabe, dich auf meiner Homepage zu bedienen... Das mit speziellen Winkeln habe ich nämlich nicht kapiert! ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 8:46

Ich kenne Deine Signatur-Links schon in- und auswendig ;)

 

Alles klar Timo!

Mit Winkel ist lediglich gemeint:

Von vorne links geknipst. Nicht frontal, nicht seitlich.

Jedoch kommt mir mehr und mehr der Gedanke auch von hinten rechts...mal sehn, denn Eure Eisenmann 4'er sehen sehr gut in der M-Schürze aus...

Auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit, um nicht ebenso unübersichtlich zu werden, wie die Forenbeiträge, wo man immer recht viel lesen muss, um alles zu einem Thema informativ und schnell aufzusaugen.

Hauptsache es macht Spass und wenn ich auch nur 10 Leuten schon helfen konnte etwas zu finden, hat die Seite ihren Dienst erfüllt

:D

am 31. Mai 2006 um 9:29

@Alex

Die 19 Zoll Breyton gehören zum schicksten was man verbauen kann.

Spitze !

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von thommy328

@Alex

Die 19 Zoll Breyton gehören zum schicksten was man verbauen kann.

Spitze !

Schade, dass die Reifen für 19 Zöller teurer sind als 3 Wochen Neuseeland-Urlaub incl. Flug.

Ich glaube, ich würde 10 von 12 Monaten im Jahr auf Winterfelgen verbringen :D

am 31. Mai 2006 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Schade, dass die Reifen für 19 Zöller teurer sind als 3 Wochen Neuseeland-Urlaub incl. Flug.

Ich glaube, ich würde 10 von 12 Monaten im Jahr auf Winterfelgen verbringen :D

HA !

ich hab fast geheult als ich meine reifen geholt habe...

das dumme ist nämlich, man muss sie nicht nur 1x kaufen :(

grüsse

@pfauli

gute idee von dir, mehrere ansichten einzubauen.

@thommy328

danke;)

@danol

schicker e90!

 

klar die reifenpreise sind nicht wirklich günstig...,

dass sollte man vor der bestellung schon bedenken.

 

 

gruß alex

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 19:23

Ich muss mal schauen, alte Vergiftung ;) Zur Zeit bin ich erst mal beruflich in Schweden.

War noch nie hier, aber wer mal darueber nachdenkt, also Gøteburg rockt wohl. Vor allem sind hier gerade 28 Grad und Sonne satt ... man was bin ich froh dieses deutsche depriwetter nicht mehr sehen zu måssen.

æhm, schwedisch tastatur...lol... Gruss an alle...bin gerade super gut gelaunt :)

am 1. Juni 2006 um 20:49

Für den 320i Touring beim Händler hatte ich mich mal interessiert (vor allem die Räder fand ich stark).

Da die Bilder vom Format und der Perspektive nicht in Deine Sammlung passen, stelle ich sie nur mal so rein:

am 1. Juni 2006 um 20:50

Und das zweite:

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 20:13

............soooooooooooooooo, zurück aus dem Norden.

Ach, das eine Bild ist doch okay aus dem Autohaus .. etwas dunkel, aber mal schaun..Morgen.

;)

jo schöööne räder hat er, bbs le mans oder?

kosten leider ´n vermögen die teile...ohne reifen :eek:.

 

gruß alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Bilder von getunten e46-Touring