ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche Bilder von Komfortsitzen in Stoff/Leder

Suche Bilder von Komfortsitzen in Stoff/Leder

Themenstarteram 24. März 2008 um 15:40

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Bildern (gern auch ein Link) von den Komfortsitzen in Stoff/Leder Kombi....

Lieben Dank im voraus

Dirk

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe seit 2 Wochen Komfortsitze mit Teilleder grau.

 

Gruß Martin

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 24. März 2008 um 16:35

Kennst du die Bilder im BMW Konfigurator?

Themenstarteram 24. März 2008 um 17:09

ja kenne ich...

...aber da kann ich leider nicht genug erkennen.....

Ich war vor kurzer Zeit auch auf der Suche nach solchen Bildern.

Bin leider nicht fündig geworden und die Bilder im Konfigurator kannst Du getrost vergessen.

Laut Aussage meines Händlers sollen die Kopfstützen bei der Kombination Stoff/Leder und Komfortsitz zum Beispiel ganz bestimmt aus Leder sein ... im BMW Konfiguratar ist Stoff abgebildet ...

In NRW hat (nach Telefonaten) wirklich kein Händler/NL diese Sitzkombination in einem Vorführer.

Ich würde die Bilder auch gerne sehen ... hat diese "Alleinstellungskonfiguration" denn NIEMAND?

Dass wäre doch glatt ein Grund die Kombi zu nehmen, oder? ... ;-)

Andreas

Hallo,

wenn Ihr bis zur zweiten Aprilwoche warten könnt, dann kann ich Euch Bilder zukommen lassen. Dann bekomme ich nämlich meinen neuen mit Komfortsitzen in Stoff/Leder.

Matthias

hi,

ich hätte stoff- lederkombi anthrazit/schwarz aber mit sportsitzen zu bieten. also wenn jemand interesse an nem bild hätte, dann mach ich mal morgen welche und stelle die hier rein. die kopfstützen sind auf jeden fall bei dieser variante aus leder und somit müssten auch die kopfstützen der komfortsitze auch in leder sein.

gruß

lachgas...

Hat jemand den evtl. Bilder von Sportsitzen in Stoff (ohne Leder) ?

Ich denke auch eine sehr neue mögliche Konfiguration. Konnte ich auch diesem Grund auch noch nirgends sehen.

Andreas

Sportsitze "nur Stoff" ging aber immer schon, habe leider kein Bild; aber schon mal live gesehen, gefiel mir garnicht

am 25. März 2008 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Sportsitze "nur Stoff" [...] gefiel mir garnicht

*Pfff*

Das wär ja eine Gelegenheit gewesen, dass ich endlich mal Bilder in den Blog stelle.

Aber jetzt lass ich's lieber .

:D

 

Doch, würde mich auch mal interessieren!!

Hallo,

habe bis 12.2007 Sportsitze mit Stoff Leder gehabt. Ist eine super Sache auch im Sommer und im Winter. Lederumfang: Kopfstützen Seitenwangen. Ausziehbare Verlängerung. Rücksitzbank fast alles bis uf die Sitzflächen. Bei meinem neuen mit Sportpaket ähnlicher Umfang bis auf bei den Sportsitzen ist die Verlängerung in Stoff. Schade da das immer ein Problem der Verschmutzung darstellt.

Ich denke bei Komfort Sitzen wird das auch so sein.

LG an das Forum

am 25. März 2008 um 8:47

Ich bin heut, damit er mal bewegt wird, mit dem Oppel unterwegs.

Wenn es noch hell genug ist, werde ich nach Feierabend versuchen, ein paar aussagekräftige Bilder von den öden Stoffsitzen zu machen ...

Ich meld mich dann wieder hier.

Zitat:

Original geschrieben von Kraecker

Ich bin heut, damit er mal bewegt wird, mit dem Oppel unterwegs.

Wenn es noch hell genug ist, werde ich nach Feierabend versuchen, ein paar aussagekräftige Bilder von den öden Stoffsitzen zu machen ...

Ich meld mich dann wieder hier.

Mund gerade mit Seife auswasch

 

(behaupte ab sofort mal lieber das Gegenteil: Ich LIEBE Stoffsitze !!!!!)

:D

Komfortsitze gibts wahrscheinlich nur mit Leder, steht zumindest so in der Preisliste?!

Nö, seit dem Facelift, d.h. 03/2007, gibt es die Komfortsitze auch in Stoff-Leder-Kombination.

Gruß, Cool1967

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche Bilder von Komfortsitzen in Stoff/Leder