ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Bilder von Rückleuchten

Suche Bilder von Rückleuchten

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 21:23

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken, meinem Golf in näherer Zukunft mal ein paar Design Rückleuchten zu verpassen.

Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, welche ich nehmen soll.

Die Produktbilder im Internet sind ja schön und gut aber um sagen zu können, ob das auch wirklich aussieht, müsste man die Dinger schon in eingebautem Zustand sehen.

Mein Favouriten sind bis jetzt diese:

http://img408.imageshack.us/img408/9691/alegs7.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/7659/9bc11zi2.jpg

Ich würde gerne die Leute, die diese Lampe verbaut haben bitten, hier ein Foto davon zu posten. Schonmal vielen Dank im Voraus.

 

Derzeit sieht es so aus:

http://img102.imageshack.us/img102/8936/dsc00073resizedsl9.jpg

Oder sollte ich die drin lassen? Gibt es vlt eine Art Folie zum Abdunkeln, damit die so aussehen, wie die GTI Rückleuchten?

 

MfG

LJ

Ähnliche Themen
155 Antworten

hi!

finde die http://www.hella.com/.../DHL_2.jsp in schwarz total cool auf nem schwarzen wagen.

oder willst du lieber led leuchten haben??

ich persönlich hab noch nie was von folie auf rückleuchten gehört. die abgedunkelten, welche du meinst wie beim gti gibts aber bestimmt bei ebay. musst nur generell aufpassen, das sie ein e-zeichen haben sonst könntest stress mit den grünen bekommen.

grüße

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, die ganz schwarzen von z.B. Hella sehen meiner Meinung nach am besten an einem schwarzen Golf aus.

http://golf.heilanstalt.net/bilder.php

Klick mal auf Black Beauty ;)

am 19. Juli 2007 um 6:33

moin,

ich finde die schwarzen von hella gehen garnicht auf nem schwarzen golf!

Rückleuchten müssen einen Kontrast stetzen und keinen monotonen einheitsbrei schaffen!

die Rot/weiss von hella sehen noch gut aus aufn schwarzen Golf...

aber ich bin immer für OEM ;)

und BITTE BITTE BITTE nicht diese Kirmeskrimskrams LED-Funzeln oder Lexusstyle Zeugs...! wenn ich sowas immer sehe kriege ich ein weindendes und ein lachendes auge :D

mfg

am 19. Juli 2007 um 7:25

also ich hab auch die schwarzen von hella uf nem schwarzen golf und ich find das passt sehr gut ;)

hier mal en bild

am 19. Juli 2007 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von RidG

also ich hab auch die schwarzen von hella uf nem schwarzen golf und ich find das passt sehr gut ;)

hier mal en bild

Wie gut das man da die Rückleuchten sieht. :D

@nuclearstar und gti junky

die schwarzen sind, wie wing2579 schon sagt, total langweilig.

das sieht einfach nach nix aus..

@MR_LJ

würd die nehmen, die du als erstes abgebildetet hast.

die halb rot/weiße..

hatte ich auch bei mir überlegt :)

ausbau ist total easy, hab meine gestern auch ausgebaut weil ich ne andere stossstange verbaut habe.

die rückleuchten sind nur mit zwei schrauben fest gemacht.

musst nur aufpassen das die schreiben nicht in die karosse fallen, sonst rollen die bei der kurve durchs auto und das nervt dann :)

und es gibt nix schlimmeres als sich diese reflektoren an die stoßstange dran zu machen :)

auch wenns vorschrift ist, würde ich diese nicht dran kleben..

ist einfach ein NO GO !

am 19. Juli 2007 um 9:45

ein wechsel lohnt sich nicht (ausser man hat die rot/gelben).

spätestestens nach einem halben jahr hast du dich auch an den neuen satt gesehen.

die schwarzen sehen gar nicht aus, schon mal ein schönes auto mit originalen schwarzen rl gesehen?

ausserdem musst du sie bei einem zukünftigen verkauf eh wieder zurückrüsten.

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 11:04

Also die ganz schwarzen finde ich auch absolut langweilig.

LEDs wollte ich schon gerne haben.

Haben die weißen/roten denn keinen Reflektor?

Habe gerade ein Bild von einem schwarzen Golf 4 gefunden mit den Rückleuchten.

Sehen eigentlich ganz interessant aus, aber wenn man da dann noch Reflektoren ankleben müsste ... ne dann besser nicht.

Die rot/weißen haben sogar einen Reflektor, kosten aber nochmal 30-40€ mehr...

Ich muss mir das nochmal ganze genau überlegen. Ich glaube, ich kaufe mir erstmal die Philips Extreme Leuchtmittel für vorne, da hab ich mehr von.

am 19. Juli 2007 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von RidG

also ich hab auch die schwarzen von hella uf nem schwarzen golf und ich find das passt sehr gut ;)

hier mal en bild

mach die augen auf dann sieht man auch paar rückleuchten ;)

@italiano83 ja lass du se weg und wenn dir einer rein fährt im dunkeln dann will ich net in deiner haut stecken

optik ok aber sicherheit geht nun mal vor!

oder machst du dir en bösen blick drauf das kaum noch licht durch kommt nur weil es besser aussieht??

am 19. Juli 2007 um 11:13

Hehe, ups :D Man sollte auch ganz runterscrollen :)

Zitat:

Original geschrieben von RidG

 

optik ok aber sicherheit geht nun mal vor!

wobei die auch schon net die vorgeschriebene anbauhöhe haben...da pisst dir ein gutachter genauso an's bein für...

mfg

am 19. Juli 2007 um 11:24

1. gehts hier net darum wie hoch die sein müssen 2. lieber zu tief als keine 3. sieht man die wenn man die von hinten anleuchtet und das interessiert die polizei wenn se hinter dir fahren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Bilder von Rückleuchten