ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche Bilder von schwarzem TT mit Carline NL-Monsterface Front!!!

Suche Bilder von schwarzem TT mit Carline NL-Monsterface Front!!!

Themenstarteram 5. September 2006 um 6:11

Suche Bilder von einem schwarzen TT mit der Carline NL Front oder Monsterface front....wer hat welche??zur Not tun es auch andere farben, danke!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

In Silber auf der der Homepage von Carline zu sehen.

Aber tu uns D A S bitte nicht an :D

Themenstarteram 5. September 2006 um 6:55

wenn ich mehr über die passgenauigkeit erfahre tu ich mir das an

Zitat:

Original geschrieben von ttman

wenn ich mehr über die passgenauigkeit erfahre tu ich mir das an

Zitat:

Original geschrieben von TTR-1975

 

Aber tu uns DAS bitte nicht an

:D :D

Morgen!

Ich wäre erstaunt, wenn dir hier jemand was zu der

Passgenauigkeit sagen kann.

Ich für meinen Teil, ... kanns nicht!:D

Gruß

DG

Schau Dir halt das Bild an :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von TTR-1975

Schau Dir halt das Bild an :D :D :D

@TTR-1975,

nutzt ja nix.. was willst Du denn darauf erkennen? Das muß man am Objekt betrachten.

Wobei die Gefälligkeit immer im Auge des Betrachters liegt :)

Bin mal gespannt, wie das dann auf Deinem TT aussehen wird und wie zufrieden Du damit sein wirst.

Nur das zählt...

also ich kann zur passgenauigkeit soviel sagen, dass diese asozial hässliche front rein optisch überhaupt nicht an den TT passt. ;)

und wiedermal fällt mir auf, dass die gebrauchten TTs mittlerweile eindeutig zu billig sind. leidtragende sind da dann eigentlich die leute, die vor kurzem erst für (zu) viel geld einen neuen gekauft haben und dann jetzt mit ansehen müssen, wie sich manches halbstarke eminem-abziehbild sich vom gesparten taschengeld für 8000 EUR beim üzgür-händler um die ecke einen 98er mit 220tkm kauft und dann auch noch so ne front ranbastelt. :D

(und bevor es wieder stress gibt, weil nicht jeder den text versteht... er ist völlig allgemein gehalten und nicht persönlich bezogen.)

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

also ich kann zur passgenauigkeit soviel sagen, dass diese asozial hässliche front rein optisch überhaupt nicht an den TT passt. ;)

(und bevor es wieder stress gibt, weil nicht jeder den text versteht... er ist völlig allgemein gehalten und nicht persönlich bezogen.)

@mathias@ku,

Deine Meinung dazu in allen Ehren!

Aber zum Thema trägst du damit nicht bei..

Erstens hat der optische Eindruck aus der Ferne nichts mit sachlicher Beurteilung der Paßgenauigkeit zu tun und zweitens ist es vollkommen egal, wie teuer jemand seinen TT erworben hat.

Die TT Besitzer, egal welcher Richtung, können mit ihrem TT anstellen was immer sie wollen.

Es muß uns egal sein, wie Jemand seine Tuningvorlieben zur Geltung bringen möchte.

Die Passgenauigkeit ist grässlich, nicht zu ertragen und vollkommen unangemessen, zumindest an dem TT den ich bewundern durfte.

hast Recht mathias@ku, des Teil geht am TT garnet...

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Die Passgenauigkeit ist grässlich, nicht zu ertragen und vollkommen unangemessen, zumindest an dem TT den ich bewundern durfte.

@mennyms,

na also.. geht doch auch mit qualifizierten Aussagen :D

Wo lagen / liegen denn die Problemzonen der Front?

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@TTR-1975,

nutzt ja nix.. was willst Du denn darauf erkennen? Das muß man am Objekt betrachten.

Auf dem Foto kann man immerhin erahnen das die Passgenauigkeit nicht das Gelbe vom Ei ist... Hab sie in Friedrichsahafen auf der Messe bestaunen dürfen, war nicht arg begeistert. Das war schon kein Spalt mehr zw. Front und Haube, sondern fast eine Schlucht ;)

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Wobei die Gefälligkeit immer im Auge des Betrachters liegt

Da stimme ich Dir zu, aber irgendwie ist die Optik trotzdem nicht ganz mein Ding, aber ist ja auch nicht meine Auto :D :D :D

Find die neue von Carline eigentlich ganz nett :)

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Die TT Besitzer, egal welcher Richtung, können mit ihrem TT anstellen was immer sie wollen.

nichts da, solang ich die karre fahr, hat keiner das recht, dieses modell in irgendeiner art und weise zu verschandeln!! :D

das sagt der richtige kauf dir erstmal ein vollständiges auto mit dach dann kannste weiter meckern über hässliche autos bzw fronten :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche Bilder von schwarzem TT mit Carline NL-Monsterface Front!!!