Suche Bilder von schwarzen Nieren auf Orientblaumet.
Hallo,
hat jemand zufällig Bilder von schwarzen (glanz) Nieren auf einem Orientblauen E46?
Danke
Beste Antwort im Thema
Habe ich gehabt, sieht scheisse aus ... habe wieder zurück gerüstet ... muß nachher zu Hause mal wegen Bilder gucken und hier hochladen ...
Ähnliche Themen
23 Antworten
Habe ich gehabt, sieht scheisse aus ... habe wieder zurück gerüstet ... muß nachher zu Hause mal wegen Bilder gucken und hier hochladen ...
Voilá ...
... und noch eines ... hmh ... aus der Sicht geht es aber live ? Nope ...
Also mir gefällts
sieht aus wie ein BMW ohne Gesicht
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
... und noch eines ... hmh ... aus der Sicht geht es aber live ? Nope ...
das zweite Foto gefällt mir gut, aber auf dem Ersten siehts echt nicht so prall aus
Gruß
Silvio
Hallo,
danke für die Mühe, also mir gefällt es auch
Gruß
Willst Du die sonstigen Chromapplikationen wie z.B. die Fensterleisten schwarz folieren lassen ?
Nur Niere schwarz sieht sonst irgenwie aus wie "will aber kann nicht".
Bei orientblau ist es stark abhängig ob es sonnig oder bewölkt ist. Bei wie gesagt sonnig sieht es IMHO bescheiden aus. Habe aber schon überlegt das auf Winter- bzw. Sommerwechsel zu lassen es aber dann doch verworfen. Hatte mich zu schnell daran satt gesehen.
Zumindest ist der Wechsel eine Sache von zwei Minuten, das geht ratz-fatz.
Naja habe noch keinen gefunden der die Chromleisten (Fensterleisten) in glanz Schwarz foliert, es wäre angeblich zu aufwendig etc.....
So ein Quatsch.
Habe ich bei meinem Hardtop machen lassen, Trim-Line hat dafür einen Tag das HT gebraucht und danach war hübsch. Abends abkippen, nächsten Tag holen.
Es ist kein Unterschied zur Shadow-Line Leiste an z.B. der A-Säule erkennbar.
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
Danke
Ohne Rechnung 30.- €uro pro Seite.
echt, werde zu Trim-Line nach Oberschleißheim fahren ist bei mir ums eck und dort mal nachfragen
Danke!
Danke, reliuskiel, für die Bilder.
Finde es auch nicht so dolle.. :-\