ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Suche BMW 540i M Paket touring

Suche BMW 540i M Paket touring

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 13:40

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

Wir suchen einen

540i mit M Paket touring

BJ zwischen 2000 - 2006

silber grau oder schwarz

bis 200000 km

AU/HU neu

Danke schon mal im Voraus.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 15. Juni 2010 um 17:15

Hallo,

 

Wie wärs mit Autoscout?

Oder Mobile.de hilft weiter

 

Gruß

am 15. Juni 2010 um 17:48

Also Tourings gibt keine mit deinen vorstellungen, nur ohne das M-Paket.

Aber limos stehen ein paar bie Autoscout drin mit M-.paket, ist das nichts für dich?

Gruß

Hier im Forum will doch einer seine 540i Limo mit M-Paket verkaufen. Aber ich würde mal sagen, dass M-Paket kann man ja nachrüsten falls man möchte.

Gruß Manni

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Dracula.bay

Hier im Forum will doch einer seine 540i Limo mit M-Paket verkaufen. Aber ich würde mal sagen, dass M-Paket kann man ja nachrüsten falls man möchte.

Gruß Manni

Ja, haben wir gelesen.... aber leider ne Limo. Wir brauchen unbedingt nen Kombi.

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Hallo,

 

Wie wärs mit Autoscout?

Oder Mobile.de hilft weiter

 

Gruß

Danke haben wir schon versucht! Ja soll ein Kombi sein.

Dann heißt es weitersuchen. Greetz

am 15. Juni 2010 um 19:25

Wenn du dir ein normalen Facelift kaufst oder willst du unbedingt ein M-Packet.

Oder kaufst den Facelift und baust auf M um wäre auch eine Alternative.

Gruß

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

 

Wenn du dir ein normalen Facelift kaufst oder willst du unbedingt ein M-Packet.

Oder kaufst den Facelift und baust auf M um wäre auch eine Alternative.

Gruß

Das M-Paket ist nicht das Problem, aber es muss ein Kombi sein und da sieht es wohl schlecht aus. Grüße

Zitat:

Original geschrieben von PechernINK

Wir suchen einen

540i mit M Paket touring

BJ zwischen 2000 - 2006

Wenn du etwas genauer deine Wünsche definieren könntest könnte es einfacher werden, abgesehen davon gab es in dieser Zeitspanne zwei verschiedene Modelle des 540i T. (bis 2003 e39 und ab 2004 E61)

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Zitat:

Original geschrieben von PechernINK

Wir suchen einen

540i mit M Paket touring

BJ zwischen 2000 - 2006

Wenn du etwas genauer deine Wünsche definieren könntest könnte es einfacher werden, abgesehen davon gab es in dieser Zeitspanne zwei verschiedene Modelle des 540i T. (bis 2003 e39 und ab 2004 E61)

Hallo,

also es sollte wohl eher ein e39 sein. Touring, wenn möglich mit M Paket,

in grau oder silber oder schwarz. Lederausstattung, gepflegt. BJ zwischen 2000 und 2003 wäre Bestens!!!

grüße

Nur um es zu verdeutlichen (bei Mobile):

E39 540i T. bis 200 tkm / Deutschlandweit 30 Stück.

Mit deiner Wunschfarbe, Leder und ab Bj. 2000 sind es nur 8 Stück.

Fazit: viel Zeit mitbringen :D den die Auswahl ist nicht unbedingt Riesengroß (abgesehen von M-Paket)

P.S.

Bei mir hat es auch fast 4 Monate gedauert bis mir der richtige über den Weg gelaufen ist.

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Nur um es zu verdeutlichen (bei Mobile):

E39 540i T. bis 200 tkm / Deutschlandweit 30 Stück.

Mit deiner Wunschfarbe, Leder und ab Bj. 2000 sind es nur 8 Stück.

Fazit: viel Zeit mitbringen :D den die Auswahl ist nicht unbedingt Riesengroß (abgesehen von M-Paket)

P.S.

Bei mir hat es auch fast 4 Monate gedauert bis mir der richtige über den Weg gelaufen ist.

Oh da machst Du uns aber Hoffnung:( dann heißt es wirklich suchen suchen und nicht voreilig entscheiden.

Danke.

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 13:25

was haltet Ihr denn von dem Fahrzeug????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

denn es ist echt schwer, etwas zu finden.

Wie hoch liegt dein Budget?

Wenn ich deine vorherigen Posts richtig gedeutet habe wolltest du ein FL-Modell haben.

Fahrzeug ist laut Angaben Ez.8/98 und TÜ gab es ab Bj. 8/98 d.h. könnte natürlich sein dass der Wagen noch keine technische Überarbeitung durchlaufen hatte.

Gesamtfahrleistung 166 tkm und seit 2007 mit der ATM 86 tkm gemacht, die Aussagen würden bedeuten dass der Wagen 2007 mit 80 tkm einen Motorschaden gehabt haben soll. :confused:

Ich würde beim Besitzer ordentlich nachhacken was da eigentlich los ist bzw. ob Rechnungen für den Motorenwechsel vorhanden sind.

P.S.

Ansonsten wurde viel am Fahrzeug gebastelt aber anschauen ist kostenlos (am Besten auf einer Hebebühne).

Die meisten 540i werden weit unter Wert verkauft bzw. ersteigert weil der Markt für die Fahrzeuge fast tot ist, vielleicht hast du etwas Glück was den Preis betrifft.

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Wie hoch liegt dein Budget?

Wenn ich deine vorherigen Posts richtig gedeutet habe wolltest du ein FL-Modell haben.

Fahrzeug ist laut Angaben Ez.8/98 und TÜ gab es ab Bj. 8/98 d.h. könnte natürlich sein dass der Wagen noch keine technische Überarbeitung durchlaufen hatte.

Gesamtfahrleistung 166 tkm und seit 2007 mit der ATM 86 tkm gemacht, die Aussagen würden bedeuten dass der Wagen 2007 mit 80 tkm einen Motorschaden gehabt haben soll. :confused:

Ich würde beim Besitzer ordentlich nachhacken was da eigentlich los ist bzw. ob Rechnungen für den Motorenwechsel vorhanden sind.

P.S.

Ansonsten wurde viel am Fahrzeug gebastelt aber anschauen ist kostenlos (am Besten auf einer Hebebühne).

Die meisten 540i werden weit unter Wert verkauft bzw. ersteigert weil der Markt für die Fahrzeuge fast tot ist, vielleicht hast du etwas Glück was den Preis betrifft.

Hallo, das Budget liegt eigentlich zwischen EUR 10000 und 15000.

Wenn es drunter bleibt, Bestens:):)

Nein wior sind schon fast am, Verzweifeln. Ja natürlich nicht aus Frust kaufen und dann ärgern wenn man noch einen Haufen investiert.:(:(

Aber zu diesen Modellen gibt es kaum Angebote!!!!

Uns stört eigentlich das BJ lieber wäre 2001/02 und die Sache mit dem Motor muss man sich erst mal durch den Kopf gehen lassen.

Wir werden uns das Fahrzeug mal morgen anschauen und dann kurz berichten, was Phase ist.

Danke für die Tips.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Suche BMW 540i M Paket touring