ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche Car-Hifi Shop!!!

Suche Car-Hifi Shop!!!

Themenstarteram 6. Februar 2004 um 22:58

ich suche dringend einen Car-Hifi-Shop in der Nähe von Köln, Bonn oder Koblenz, da ich in diesem Eck wohne. Kann mir jemand sagen, wo ich da mal probehören kann??? Weil die Katze im Sack kaufen will ich nicht. Also irgendein Car-Hifi Laden, ausser halt Media Markt und sone scheisse wo nur Mc Audio rumsteht!!

Ähnliche Themen
36 Antworten

schau mal www.acr.ch

Themenstarteram 7. Februar 2004 um 14:39

Bei ACR bekomme ich doch nur Axton. Wollte aber z.B. Canton, Exact, Focal, Audio system und co. probehören. Nicht nur Axton. Such nen Shop der wenigstens EINE der Firmen vertritt!!

versuche es mal da ist in der nähe von bonn

genau gesagt in siegburg

dort findest du alles was du brauchst

der laden hat es echt drauf

www.car-hifi-exclusive.de

deutscher meister 1999 - 2000 - 2001 - 2002

vize-europam. 2001 - 2002

rta- europameister 2002

am 7. Februar 2004 um 22:48

also Focal kann man sogar in den meisten Saturn probehören, aber die Verkäufer braucht man nix fragen.

Mir wollte letztens einer nen Magnat Bandpass für Rock raufdrehen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Valor2002

Bei ACR bekomme ich doch nur Axton. Wollte aber z.B. Canton, Exact, Focal, Audio system und co. probehören. Nicht nur Axton. Such nen Shop der wenigstens EINE der Firmen vertritt!!

das ist leider von Händler zu Händler oft sehr verschieden.

Schau doch mal auf die Seite

http://www.boom-sound.de/index.html?main.htm

am 8. Februar 2004 um 17:04

ACR vertreibt doch nicht nur Axton! Hifi-mäßig sind die doch ganz gut drauf. Mein ACR-Händler vertreibt z.B. noch Emphaser, Rodek, Spectron, Hifonics, AudioSystem und Radical Audio. Aber vielleicht ist das ja überall verschieden....

Sorry aber für mich ist der ACR so wie MediaMarkt und Co. die haben vieleicht etwas bessere Artikel!

am 8. Februar 2004 um 17:26

Jedem das Seine....

Zitat:

Original geschrieben von Andreas18Nbg

Sorry aber für mich ist der ACR so wie MediaMarkt und Co. die haben vieleicht etwas bessere Artikel!

das kann ich nicht versehen. Bei uns haben die jedenfalls Ahnung von der Sache, beraten sehr gut haben auch Autos zum anschaun und es ist kein Problem mal schnell eine Endstufe oder einen Woofer auszuleihen um Probezuhören. So was kannst ja beim Media Markt vergessen. Vom Preis her ist es dort meist nach etwas Handeln auch billiger als MM. Bei Radios liegt der MM fast überall über den ACR Preisen ausser ein oder zwei Sonderangebote.

Du solltest meinen Satz mal lesen!! Ich hab gesagt ich stell den ACR auf die selbe Stufe die den MM!!

Zitat:

Original geschrieben von Andreas18Nbg

Du solltest meinen Satz mal lesen!! Ich hab gesagt ich stell den ACR auf die selbe Stufe die den MM!!

also meisnt das die Betratung bei dennen genauso scheisse ist wie bei MM oder wie?

Ja genau!! Jeden den ich kenn der sich beim ACR beraten hat lassen hat echt einen total bescheuerte Anlage bekommen und war total unzufrieden!!

Zitat:

Original geschrieben von Andreas18Nbg

Ja genau!! Jeden den ich kenn der sich beim ACR beraten hat lassen hat echt einen total bescheuerte Anlage bekommen und war total unzufrieden!!

waren die alle beim gleichen Händler?

Deine Antwort
Ähnliche Themen