ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. suche dringend nen E30 cabrio!!!

suche dringend nen E30 cabrio!!!

Themenstarteram 14. September 2005 um 10:28

suche nen e30 ab 320 aufwärts bis 2450€

bj egal nur gut erhalten ist wichtig

 

bitte melden

Ähnliche Themen
23 Antworten

________

gut erhalten

________

 

Bei E-Gay bedeutet diese Formulierung = Schrott reif :D :D

Naja, ein wirklich guter 320 er oder 325 für 2400,-€ wird sicherlich schwer, wenn er dann nicht 300.000 km drauf haben soll.

Gruß

e-Gay *rofl* du meinst bestimmt Bay *g*

Gruß

Für ein gut erhaltenes Cabrio muss man ein waches Auge und sehr viel Gedult mitbringen bei der suche!

die sind doch garnichtmehr so teuer

um 2500 liegen die m technik 2 cabs

die 320 cabs liegen bei 1400-2000

stehen genug bei den händlern rum

die zeit als das e30 cab noch modecab war,ist vorbei

bei ebay würd ich nicht unbedingt kaufen

da sind die preise zu hoch da die leute sich die autos vorher nie anschauen und blind tippen

selbst beim bmw händler kosten die um 2000 wenn man ma fragen geht

habe einen 3 für dich!! 320i

 

hallo hab ein 320i cabrio für dich tiefer xenon MFG Rene

hi

 

hallo,

also nen gutes e30 cab, egal welcher motor kostet über 2000€. natürlich gibts auch welche für 2000€, aber wenn du dann: zahnriemen, öl, tüv, au, reifen, kuplung, tonnenlager, bremsscheiben, bremsbeläge usw... neu machen musst, kostet das ne ganze menge. mein cabrio ist nur nen 318i, für 2000€ würde ich das nie hergeben, weil er top fit ist, d.h. jedes verschleißteil kommt sofort neu, wenn es stört. viele lassen es und fahren den wagen noch einen sommer und dann wird er verkauft.

MFG

 

Christian

habe 2003/04 ein original erhaltenes E30 325i cabrio bj 90/91 mit m-tech in schwarz mit schwarzem leder, 1-3 vorbesitzer und maximal 150tkm gesucht. nichts - und ich wäre bereit gewesen, deutlich mehr als das doppelte von dir auszugeben. gibt nurnoch runtergerittene krücken, in 10ter hand oder/und von kiddies, die 'nen dicken motor wollen und dann keine kohle für inspektionen haben. oder tiefer-breiter-lauter verbastelter schund. echt erbärmlich. und vor allem: sehr, sehr schade. :(

eigentlich ein richtig tolles auto.

 

mfg

hi

 

genau das meine ich. klar, autos yum neu aufbauen bekommst du f[r ywei tausend. aber wirkliche schmuckst[cke garantiert nicht!!!!

naja, trotydem viel gl[ck, einen 325i cab mit guter ausstattung, unfallfrei und unter 180tkm, wirst du niemals f[r unter 4000 bekommen.

Cabrio

 

Hey,

dann hab ich ja Glück gehabt, erste Hand Cabrio, M-Tech2,

Leder, ABS, Servo, alles elektrisch, Fahrwerk, Sportauspuff, Lenkrad, sogar Klima.

Das Auto hatte gerade neuen Tüv und AU, neue Tonnenlager, Bremsen, leider Motorschaden und das bei 119.000KM (Schlauch vom Kühler abgeflogen und nicht gemerkt).

Hab ihn für 500€ gekauft, neuen Motor eingesetzt und er fährt und fährt.

Mir wurden schon 4000€ geboten.

Aber den geb ich nicht mehr her.

Gruß Carsten

BMW Freunde Brakel

www.bmw-brakel.de

Ich hätte da noch so ein Sahnestückchen:

320i original 40tkm. 2.Hand seit 96 in meinem Besitz.

Weil ich's aber eigentlich gar nicht verkaufen will, muss schon einer so ca. 8500.- bieten.

hi

 

also, nen 320 cab für 8500 ist doch recht utopisch. auch wenn er nur 40tkm runter hat. dafür gibts bald nen m3...

mfg

christian

Also 8500 Euro wäre er mir auch nicht wert - vielleicht in 15 Jahren mal :D

Zitat:

Original geschrieben von cpu4u

Ich hätte da noch so ein Sahnestückchen:

320i original 40tkm. 2.Hand seit 96 in meinem Besitz.

Weil ich's aber eigentlich gar nicht verkaufen will, muss schon einer so ca. 8500.- bieten.

für mich: falscher motor, falsche felgen, falsche farbe. :(

was hat er denn für eine innenausstattung? extras?

8.5 ist 'ne stramme ansage... ;)

 

mfg

wie wärs hiermit 325i Bj.92

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. suche dringend nen E30 cabrio!!!