- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Suche dringends Innenraumteile!!! Bitte helft mir!!
Suche dringends Innenraumteile!!! Bitte helft mir!!
Suche dringends Innenraumteile für mein VW POLO 6n BJ96!
Und zwar:
-2x el Fensterheberschalter
-1x Lichtschalter mit NS
-1x Lüftungsregler mit Klima und Umluft
-2x Hupknopf oder komplettes Lenkrad
-1x Lüftungseinheit (mitte,links und rechts) Mit Rahmen
Wäre echt geilomat von euch wenn ihr mir helft, ich suche nämlich schon seit langem!!!!!!!!!
Dank seit meinen Helfern!
Mfg
Ähnliche Themen
27 Antworten
ihhih haste versucht die beleuchtung zu ändern oder zu lackieren ????
guck mal bei ebay letze wo war alles was du suchst drin bis auf die hupenknöpfe
aber billig is es net weggegangen
Schon beim VW-Händler probiert? Wird auch nicht viel teurer sein als bei ebay...
hay also falls du's versucht hast die umzubauen und es net geklappt hat hier www.coolchip.de da sind anleitungen von coolchip und mir zum umbau der schalter viel spass !
Wo wir gerade bei "coolchip" sind:
Erst mal sehr gute Anleitungen, hat bisher alles gut geklappt, nur bringt endlich mal die Anleitung für die Drehschalter, bräuchte ich dringenst!
Stimmt, die suche ich auch schon. Bitte melden wenn einer die hat thx !!!
hmm, hab bei mir die weiße/grüne Folie die drunter ist kaputt gemacht, hab zu viel weckgekratzt
Aber sonst sind die Anleitungen echt gut, die Fensterheber sind echt geil geworden!
also die lüftungseinheit macht coolchip
hab mit coolchip sehr engen kontakt soweit ich weis isser aber grad noch an nem anderen projekt wenns klappt wirds geil
denk aber er is dran nur is die anleitung denk ich die schwerste von allen da die beleuchtung der einheit wirklich sehr toll von VW ausgedacht wurde is denk ich net sehr einfach des hinzubekommen und dann auch noch dass es schön hell leuchtet und net nur klimmt wie jetzt
aber net verzweifeln falls coolchip keine zeit hat klemm ich mich mal dahinter ich red nochmal mit ihm
ja die folie hab ich auch en bissel geschändet hab jetzt so blaue striemen drin
aber bei mir hat'S auch gut geklappt mein lichtschlater sieht hammer aus ja mit elektronik hat coolchips drauf und die anleitungen sind wirklich sehr gut
ich brauch sonne teile und ihr sollt nicht drüber reden mit coolchip, ich brauche die originalen!!! Habe mir ein Polo gekauft und da funzt fast nichts mehr oder ist teilweise so zerkratz...!
Bitte sagt mir wer sowas verkauft und nicht zu teuer ist!
Und Ebay gibts net alles!
Mfg
Guck doch mal bei deinem örtlichen Schrotthändler vorbei, da kriegste eigentlich alles zu nem guten Preis.
hmmm wieso holst du dir denn en polo?? bei dem nix funzt und so zerkratzt is?? gibt en haufen gut gepflegter......
egal
also wiegesagt ebay schrotthändler VW anders wo wirst du die teile net herbekommen außer du hast en bekannten der nen polo schön an die wand gesetzt hat und ihn jetzt in einzelteilen verkauft
ahso ja so nebenbei teile für den polo waren noch nie günstig und werdens auch so schnell net sein
hier verkauft einer den lichtschalter http://www.polofans.de/viewtopic.php?t=3796
also an deiner stelle würde ich es aufm schrott probieren da habe ich auch meine sachen her (lichtschalter und so kleinigkeiten für die lüftung)!
und jetzt werde ich mal auf diese seite gehen von der ihr die ganze zeit redet denn hab alles umgebaut: tacho blau und alle schalter rot nur diese scheiss lüftung und der lichtschalter haben noch grün *kotz*
So, da psyckoman ja nun seine Antwort bekommen hat, können wir ja weiter über die Mittelkonsole reden
Bin jetzt auch gerade an meinen Drehschaltern und hab gerade meinen Temperaturregler fertig gemacht (mit Farbverlauf von blau zu rot)
Die Anzeigen rechts und links sind ja nicht so kompliziert, da müssen ja nur noch LEDs in die Lichtleiter gebastelt werden.
Und platzt ist ja auch genug in der Blende.
Hat wer ne Ahnung, wie die eigentlichen Drehknöpfe beleuchtet sind und wie man die ab bekommt?