ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche E36 328i coupe

Suche E36 328i coupe

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 15:57

Hallo,

Ich suche schon seit ein halbes jahr nach einem E36 328i coupe

mit M-paket und in cosmosschwarz aber leider finde ich nix bin echt

verzweifelt und weis nicht mehr weiter und wollte euch mal fragen was ich machen kann soll ich die suche auf geben weil man sowas nicht mehr findet oder soll ich weiter suchen?

Was für mich sehr wichtig ist das er originalzustand hat .

Mfg 328rs

Beste Antwort im Thema

Ab wann ist es eigentlich ein Opa Auto? Ich bin auch ein Opa, wer sich traut kann ja mal eine Runde mit mir mitfahren. Dann zeigt euch der Opa, wo der Frosch die Locken hat;)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Erweitere deine Suche auf alternative Farben und Fahrzeuge OHNE M-Aerodynamikpaket.Das könnte man immer noch nachrüsten.

Und nenn mal nen Preisrahmen.

 

Greetz

Cap

Gerade nen 328i Coupe wird dann net einfach...

Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 17:25

Mein preislimit ist so um die 7000€

Da ich schon silber, blau und violett hatte sollte es diesmal unbedingt cosmosschwarz sein M-paket ab werk, leder, Zv-funk, Klimaautomatik,

und originalzustand sind pflicht am besten als facelift das ist aber nicht pflicht meint ihr man kann sowas noch finden??

Schwer zu finden... Sind viele schon runtergeritten bzw. auch verbastelt...

Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 17:33

Was wäre denn alternative für ein e36 328i?

Das solltest du dir schon selbst beantworten können.

Hier einer,den ich mir mal anschauen und probefahren würde:

Klick

Hat ein paar Macken (Schrammen Stoßfänger,evtl. beifahrerseitig hinten ne Beule im Radlauf,Leder Fahrersitz bräuchte ein wenig Pflege),sieht aber auch noch okay aus:

Klick

Leistungstuning von Kelleners.schaut so auch ned schlecht aus:

Klick

Gibt sicher noch den ein oder anderen.....ich hab aber auch bemerkt,je teurer die DInger geworden sind,umso verbastelter oder ungeliebter sind se geworden..... :confused:

 

Greetz

Cap

Ich persönlich frage mich halt immer wie so ein 328i behandelt worden ist... Wenn man die Leistung noch steigert heisst das ja dass ihm die 193 PS net mehr gereicht haben und dann bilde ich mir gleich ein, dass der Wagen nur gelatscht wurde. Oftmals isses ja so, dass Geld für chiptuning vorhanden ist aber net für nen Ölwechsel ect. Da such ich mir persönlich lieber nen E36 320i vom Oppa ohne M-Paket und ohne tolle Felgen dafür aber mit nem gepflegten Scheckheft und ne vorhandene Mappe in der alle Rechnungen liegen der durchgeführten Arbeiten beim :)... Ist jetzt aber nur mein Denken und soll net bedeuten, dass alle jungen Leute ( Bin ja auch noch jung ) ihre Autos quälen nur weil die nen 328i oder ein M-Paket haben.

am 2. Dezember 2012 um 18:36

Kurze Frage woran erkenne ich das mein fahrzeug facelift hat oder ist ???

MFG MATZE

Wenn die Kiste zweitlebens nur von Oppa bewegt wurde,darfste hier aber auch gern mal Kupplung und evtl. ZMS austauschen,weil total aufgeraucht.....

Wie ein Gebrauchtwagen vorher behandelt wurde,kann dir keiner sagen und wird man auch nie mitbekommen....

Der Gesamtzustand ist da meiner Ansicht nach das,was zählt.Und die verlinkten kann man ja zumindest mal angucken gehen oder angucken lassen.

Das tut ned weh und wirklich was verloren hat man auch ned,außer n bissel Zeit.

Was anderes kann man dann immernoch suchen....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wenn die Kiste zweitlebens nur von Oppa bewegt wurde,darfste hier aber auch gern mal Kupplung und evtl. ZMS austauschen,weil total aufgeraucht.....

Wie ein Gebrauchtwagen vorher behandelt wurde,kann dir keiner sagen und wird man auch nie mitbekommen....

Der Gesamtzustand ist da meiner Ansicht nach das,was zählt.Und die verlinkten kann man ja zumindest mal angucken gehen oder angucken lassen.

Das tut ned weh und wirklich was verloren hat man auch ned,außer n bissel Zeit.

Was anderes kann man dann immernoch suchen....

 

Greetz

Cap

Das stimmt schon... Deswegen meinte ich ja auch, dass es nur das erste denken ist. Ich hab meinen E36 von einem Opa der den Wagen nur verkauft hat weil er gesundheitlich kein Auto mehr bewegen durfte bzw konnte. Deswegen die Aussage mit den REchnungen usw. Da konnte man schon sehr genau nachvollziehen wie das Auto " gelebt " hat. Ausserdem finde ich 5500 Euro schon recht viel für nen E36 mit der Laufleistung.

Facelift erkennt man auf den ersten Blick an den nach außen gewölbten Nieren am Kühlergrill ( Vorrausgesetzt origninal )

Ab wann ist es eigentlich ein Opa Auto? Ich bin auch ein Opa, wer sich traut kann ja mal eine Runde mit mir mitfahren. Dann zeigt euch der Opa, wo der Frosch die Locken hat;)

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ab wann ist es eigentlich ein Opa Auto? Ich bin auch ein Opa, wer sich traut kann ja mal eine Runde mit mir mitfahren. Dann zeigt euch der Opa, wo der Frosch die Locken hat;)

:D... Soll ja nicht bedeuten, dass "OPAS" nicht gerne und zügig Auto fahren sondern sich einfach mehr und bewusster um ihr Fahrzeug kümmern.

Verallgemeinerung....genau wie die "Treterei der Jugendlichen".....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche E36 328i coupe