ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche E46 Cabrio Benziner R6 325i 330i

Suche E46 Cabrio Benziner R6 325i 330i

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 15:23

Hallo zusammen, möchte mir ein Cabrio kaufen

Falls jemand von euch zufällig verkauft oder jemanden kennt gerne bescheid geben.

 

Folgendes ist wichtig :

Ab bj 2001, Preis max 8000€, max 250 tausend km

Kein Diesel, nur 325i oder 330i, Getriebe egal, Farbe auch erst mal zweitrangig! ideal wäre 200km rund um Frankfurt am Main

 

Zustand nicht verbastelt, checkheft, Rechnungen oder sonstige Reparatur nachweise erwünscht

 

Ausstattung :

mindestens Xenonscheinwerfer, Tempomat, Lederausstattung, Klimaautomatik, PDC, ideal wäre sportsitze

Hardtop oder winterreifen brauch ich nicht.

 

Zur Not ginge auch ein 320i, aber dann bitte mit guter Ausstattung

 

Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Mal eben in 3 min. nach Deinen Kriterien herausgesucht mit 200 km Umkreis..................sind die alle nix ?

Oder hast du selbst noch gar nicht geschaut ?

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 16:54

Doch hab ich, danke für die Mühe. Die die mir gefallen sind bereits gespeichert

 

Aber entweder gefallen mir die anderen so schon nicht oder die Ausstattung oder irgendwas was anderes, oder Händler (will ich nicht), muss von privat sein

 

Mir wäre es eigentlich lieber, deswegen auch hier gefragt, von einem Liebhaber zu kaufen

also hier wird das etwas schwierig weil die Eigner eines solch schönen Autos eher an einem Diskurs interessiert sind als an einem Verkauf des Schätzchens.

Mir fällt hier noch

@sangremala

ein der uns seinen 320 Ci in silber hier ne Zeit lang servierte.

Vll ist er auch bald on Air bei diesem Fred .................;)

Der ist nicht schlecht find ich.. . Bis auf die Farbe der Innenausstattung.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 21:26

Der sieht nicht schlecht aus, mir gefällt der Innenraum und die Ausstattung, schwarz würde mich zwar etwas stören und ist farblich nicht meine 1. Wahl aber sonst passts, leider etwas zu weit weg um "mal eben hin fahren"

Gelöscht, zu Spät gesehen dass es nur um Cabrios und nicht auch Coupés geht.

Zitat:

@timmerlued

Mal eben in 3 min. nach Deinen Kriterien herausgesucht mit 200 km Umkreis..................sind die alle nix ?

Cabrios gibt es im Vergleich zum Coupe wie Sand am Meer. Das stimmt.

Aber durchgehend Scheckheft-gepflegt, da wird der Kreis schon enger.

Ich selbst erwische mich auch immer wieder auf mobile wie ich erfolglos nach einem 330i Coupe in Silber suche. Und dann noch gepflegt?

Der TE schreibt ab Baujahr ab 2001. Das beinhaltet noch das Vorfacelift. Oder darf es nur ein Facelift sein?

Themenstarteram 29. Juli 2019 um 14:58

Facelift wäre mir lieber, möchte halt keinen Ur-uralt Vorfacelift haben

Ebay Kleinanzeigen. Da sind oft Fahrzeuge die nirgendwo anders angeboten werden.

...........und Autouncle.de

die Seite bündelt viele Verkaufsplattformen. Nur sind die Filtermöglichkeiten nicht ganz so ausgeklügelt wie bei Mobile.

Aber das sind sie bei kleinanzeigen.de noch weniger.

Das ist halt einfach eine Seite mit überwiegend allem möglichen auf Flohmarktniveau.

Und spiegelt sich in den dort angebotenen Autos .

und in der Kundschaft die dort gelegentlich 'rumläuft :mad:

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 29. Juli 2019 um 16:58:02 Uhr:

Facelift wäre mir lieber, möchte halt keinen Ur-uralt Vorfacelift haben

also soooo deutlich sind die Unterschiede zumindest in der Optik wirklich nicht.

Von aussen erkennt man es eigentlich bei genauerem Hinsehen vorn nur an der modifizierten Niere und den Leuchteinheiten sowie Stoßfänger.

Hinten praktisch nur an dem Stoßfänger abgesehen von den nur in der Aufteiluing, nicht aber Form, geänderten Rückleuchten.

Das schöne am E46 ist m.M.n. die relative Zeitlosigkeit dieser Serie. Er macht auch nach heutigen Maßstäben immer noch eine sehr gute Figur, allenfalls in den Schläfen leicht angegraut :)

 

Themenstarteram 31. Juli 2019 um 8:40

Ja ich finde ihn auch sehr schön und zeitlos, ein Cabrio E46 war etwas jugendtraum damals für mich :)

 

Ja Vorfacelift oder LCI ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache Zustand passt. Es muss halt der M54 sein, deshalb min 2001

 

Auto uncle kenn ich, find ich gut.

 

Bin bereits am maltretieren sämtlicher portale

 

Eine Frage habe ich noch, Blick da nicht durch.

 

Ab wann wann genau bj hat der 330i das 6 Gang Schaltgetriebe?

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 31. Juli 2019 um 10:40:47 Uhr:

Ja ich finde ihn auch sehr schön und zeitlos, ein Cabrio E46 war etwas jugendtraum damals für mich :)

Ja Vorfacelift oder LCI ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache Zustand passt. Es muss halt der M54 sein, deshalb min 2001

Auto uncle kenn ich, find ich gut.

Bin bereits am maltretieren sämtlicher portale

Eine Frage habe ich noch, Blick da nicht durch.

Ab wann wann genau bj hat der 330i das 6 Gang Schaltgetriebe?

Ab wann wann genau bj hat der 330i das 6 Gang Schaltgetriebe?

Ab dem Facelift Mitte 2003

Ja, ab FL 2003

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche E46 Cabrio Benziner R6 325i 330i