ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche ein Bild "Viperstreifen"!

Suche ein Bild "Viperstreifen"!

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 21:21

Hi erstmal!

also ich bin momentan am überlegen ob ich mir evtl. auf meinen schwarzen 328er so "viperstreifen" drauf mach, ihr wisst was ich meine oder? finde das eigentlich ganz geil, aber würd trotzdem mal gerne einen zuvor sehen wie das so aussieht, also falls jmd. zufällig ein bild hat würde ich mich freuen!

falls jmd. ein bild von anderen muster oder so hat auch bitte einstellen, bin mir noch nciht ganz sicher was ich machen will, also auf jedenfall was zum aufkleben!

Danke!

Mfg

Ähnliche Themen
33 Antworten

Viperstreifen? Wie kommen alle auf Viperstreifen? Wer hatte sie zuerst? Genau, Muscle Cars wie Shelbys.

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 21:28

von mir aus^^!

aber mir sind sie nur unter dem namen eingefallen und ich denke damit sind sie auch das erste mal richtig bekannt geworden!

aber ich such somit auch nach shelbystreifen, cobrastreifen, mustangstreifen, ......:D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von huddl

von mir aus^^!

aber mir sind sie nur unter dem namen eingefallen und ich denke damit sind sie auch das erste mal richtig bekannt geworden!

aber ich such somit auch nach shelbystreifen, cobrastreifen, mustangstreifen, ......:D

mfg

Die Cobra ist auch ein Shelby :D

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Die Cobra ist auch ein Shelby :D

gibt ja aber auch andere wie nur shelby cobras! es gibt auch ein shelby mustang von dem her....

aber please btt!!! thx

Zitat:

Original geschrieben von huddl

gibt ja aber auch andere wie nur shelby cobras! es gibt auch ein shelby mustang von dem her....

aber please btt!!! thx

Nee, das ist der Shelby GT 500

Aber darum gehts ja nicht. Bilder auf nem E36 hab ich auch nicht.

hi,

hab ich auch mal drüber nachgedacht...

aber ned in weiss...

bilder könntest du in den galerien der anbieter dieser 'aufkleber' finden....

Hi, ich hatte das vor 8 Jahren mal. Hier ein Bild von meinem damaligen Bmw.

Mfg Frank

Und auf meinem alten Coupe hatte ichs mal am Pc draufgemacht zum probieren wies aussieht, hat mir dann aber doch nicht gefallen.

Ich weiss,das es jetzt nur ganz gering zum thema passt,aber wie sieht denn das aus?Der E36 ist ja leider die Bastelkarre #1,wo die grössten Spoiler und Pommesbuden rangebastelt werden...Mit dem ich dir jetzt nichts unterstellen möchte...

Aber Diese Streifen gehören meiner Meinung nach nicht an dieses Fabrikat.

Gibs da nicht im Syndikat ne Menge Autos die solche Streifen drauf haben???

am 24. Februar 2007 um 2:44

LASST ihn doch Mensch! die geschmäcker sind verschieden! ich wünsche mir hier etwas mehr tolleranz und akzeptanz in diesem forum!

ich oute mich hiermit! ich bin ein total verrückter freak ich habe ne Startnummer auf meinen türen! siehe in meiner sig! ich nenn das

RENNWAGENSTYLE die leute denen es nicht gefällt und die die dukes nicht kennen nennen es bescheuert -aber ich scheiß drauf! ich finds geil. wenn er viperstreifen geil findet lasst ihn doch machen

Hab ich aufm Treffen in Köln fotografiert.

Gruß Enzo

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 8:34

danke!!!!

am 24. Februar 2007 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hab ich aufm Treffen in Köln fotografiert.

Gruß Enzo

also ich würds lassen, hat irgendwie kein schick sowas :(

am 24. Februar 2007 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

ich oute mich hiermit! ich bin ein total verrückter freak ich habe ne Startnummer auf meinen türen! siehe in meiner sig! ich nenn das

RENNWAGENSTYLE die leute denen es nicht gefällt und die die dukes nicht kennen nennen es bescheuert -aber ich scheiß drauf! ich finds geil. wenn er viperstreifen geil findet lasst ihn doch machen

Habe mir eben mal deine Bilder angesehen. Sieht ja recht lustig aus! Hast du auch deine Türen zugeschweißt? :)

Aber diese Streifen sind mal was anderes, warum nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche ein Bild "Viperstreifen"!