- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Suche ein paar Teile...
Suche ein paar Teile...
Hallo... :-)
Suche ein paar Teile...
"Böse Blick leiste"
Amaturenbrettauflage also das mit den fächern am liebsten die große mit Tisch
Südafrikagrill
Türverkleidungen (pappen) Doka wenns geht nicht in Braun...
Joa und sonstige Kleinteile vor, allem keine Serienteile, bitte Anbieten mit Preisvorstellung.
Danke Euch schon mal... :-)
Gruß
Daniel
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T3_Doka
Suche ein paar Teile...
.
.
.
Südafrikagrill
.
.
.
oben oder unten
den oberen hätt ich noch is ca ein halbes jahr alt
Hallo erst mal.
Türpappen müsste ich noch die Org. vom Multivan(Grau) haben,mit den Löchern für die Lautsprecher.
Kleinteile.was Genau????
MFG
André#126
Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
Türpappen müsste ich noch die Org. vom Multivan(Grau) haben,mit den Löchern für die Lautsprecher.
Kleinteile.was Genau????
MFG
André#126
Das wäre nicht umbedingt schlecht... Die löcher hab ich auch drin inc lautsprecher Kleinteile zb brauche ich Fahrerseite das Gehäuse für den drehbaren lüftungsschlitz...Ist bissle Kaputt bei mir...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Syncro2010
Zitat:
Suche ein paar Teile...
.
.
.
Südafrikagrill
.
.
.
oben oder unten
den oberen hätt ich noch is ca ein halbes jahr alt
ÖHHHHM oben??? kenne nur den unten Hast nen Foto davon??? Bestimmt für Doppelscheinwerfer oder?
Gruß
ja sind doppelscheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von Syncro2010
ja sind doppelscheinwerfer
Danke aber nicht ganz so mein Fall... Bin jetzt ja auf Schwarze Scheinwerfer gegangen mit Fadenkreuz. Das wollt ich eigentlich so lassen es sei denn ich komme nochmal GÜNSTIG an Rechteckdoppel mit Grill was sich aber ja als schwierig mit dem zusatz rausstellt ;-)
Gruß
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
Kleinteile.was Genau????
MFG
André#126
Das wäre nicht umbedingt schlecht... Die löcher hab ich auch drin inc lautsprecher Kleinteile zb brauche ich Fahrerseite das Gehäuse für den drehbaren lüftungsschlitz...Ist bissle Kaputt bei mir...
Gruß
Gehäuse hatte ich beide da !
Gruß babyfleck
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Zitat:
Gruß
Gehäuse hatte ich beide da !
Gruß babyfleck
Brauche nur links... :-) Kosta???
Du meinst doch das Gehäuse innerhalb des Armaturenbrettes wo dann der Schlauch drauf gesteckt wird, oder?
Wenn ja, übernimmst Du das Porto und gut ist.
Schickste mir ne PN mit Adresse.
Gruß Alex
Süd-Afrika Grill wird Dir keiner günstiog verkaufen, der einen hat. Kannst neu bei VW-Winkler bekommen. Aber erschreck Dich nicht über den Preis.
Gebraucht wirst genauso viel bezahlen müssen, denke ich. Oder mal irgedein Treffen abwarten. Hab meinen in Wietzendorf gekauft. Hab dann wenigstens Porto gespart.
Alternativ gibts auch noch den Taifun Grill find ich persönlich sehr cool
Klar, dass Du den cool findest.
Aber ich denke, T3_Doka meint den unteren, der von Blinker zu Blinker geht.
Und den finde ich persönlich ziemlich cool
Hier mal gucken SA-Grill
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Klar, dass Du den cool findest.
Aber ich denke, T3_Doka meint den unteren, der von Blinker zu Blinker geht.
Und den finde ich persönlich ziemlich cool
Hier mal gucken SA-Grill
Ja genau der isses...:-) Aber das ist doch nicht der einzige der den Vertreibt oder???????? Jeder sagt mir schau bei Winkler... :-(
SCHA.... wei.... ne teuer mal überlegen das ist doch nur "Plastik" Titan hätt ich verstanden :-)
ja, ist nur plastik und ja, ist teuer. aber ers ieht halt auch ziemlich geil aus.
bei lohr kriegst ud den bestimmt auch. wird aber preislich kein unterschied sein. ich hab bei dem damals in wietzendorf € 150,- bezahlt. das war 2008.
online mit versand geht´s nunmal nicht billiger.
oder du fährst nach afrika und guckts da mal bei den schrottis