ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche Explosionszeichnung...

Suche Explosionszeichnung...

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 9:41

Hi,

hat jemand von ETOS oder so eine Explosionszeichnung vom Unterboden des Audi TT Quattro und des Frontantrieblers?

Suche das genaue Mass, wie tief die Reserveradwanne in die Versenkung geht,bzw., den Unterchied in Massen.

Danke

 

Gruss

Jopo

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 14. Februar 2006 um 9:45

Re: Suche Explosionszeichnung...

 

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

Suche das genaue Mass, wie tief die Reserveradwanne in die Versenkung geht,bzw., den Unterchied in Massen.

@Jopo,

das wirst Du unter Umständen beim :) bekommen können.

Das sind die Bemaßungen aus der Rep.-Anleitung für Karosserieschäden im Heckbereich des TT`s?

Aber da gibt es ja so einiges an Bemaßung.. was, genau, meinst Du denn davon?

Welchen Unterschied wozu?

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 9:56

re

 

Hi moerf,

die verscheidene Tiefe vom kofferraumboden nach unten. beim Front sind es ja wesentlich mehr cm.

Wir haben bei meinem Kollegen die ganze Wanne enfernt, wollen das aber jetzt ändern. Die vom Quattro geht ja nit so weit runter ?

 

Danke moerf

 

Gruss

jopo

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

Die vom Quattro geht ja nit so weit runter ?

@jopo,

die Wanne beim Quattro ist so flach, dass gerade mal das Notrad reinpassen würde..

Aber wenn ihr den Boden eh ausgetrennt habt, wo liegt das Problem?

In der Breite und der Länge ist das Ersatzteil, Boden vom Quattro, wohl identisch.

Oder wie fummelt ihr Euch das zurecht??

Mir kommt es aber so vor, als dass der Boden vom FronTT insgesamt tiefer sitzen würde. Messe doch mal innen seitlich am Heckblech die Tiefe vom FronTT. Und ich messe das mal an meinem Quattro aus.

Re: Re: re

 

Foto vergessen :(

Hier:

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 12:05

re

 

@moerf

Okay, werde ich machen, stelle es später rein.

Danke schonmal im Voraus.

 

PS.: Das Problem ist, weil ja jetzt die ganze Wanne fehlt sitzt der Topf falsch. Das Endprodukt soll ja dann so ausschauen ...

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 12:09

re

 

Bild vergessen

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 12:10

re

 

Bild 2

Hi,

schöner Hintern!

Gruß, silent

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

PS.: Das Problem ist, weil ja jetzt die ganze Wanne fehlt sitzt der Topf falsch. Das Endprodukt soll ja dann so ausschauen ...

@jopo,

so etwas Ähnliches hatte ich, nach durchlesen Deiner ganzen Postings zu dem Thema, schon befürchtet...

;)

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 13:26

re

 

@moerf

naja, damit es am originalen Ausgang sitzen soll, ist es passend. Entweder man schweisst dei Endrohre schräg , oder man hebt den Topf.

 

Gruss

jopo

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

oder man hebt den Topf.

@jopo,

also, das Tiefenmaß in der hintern linken Ecke / Heckblech beträgt vom Boden hoch bis Kante Kofferraum ca 240mm. Die Radmuldenentiefe liegt bei ca 110mm. +/- ein paar mm.

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 21:55

re

 

@moerf

Danke, Du bist der beste !

Wegen den bremsen - hast die noch??

 

Gruss

Jopo

am 15. Februar 2006 um 8:54

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

Wegen den bremsen - hast die noch??

@jopo,

ja, die Bremsen schon.. aber das mehrfach versprochene, deutsche!, Gutachten noch immer nicht :(

Wenn es Dir in Englisch mit meiner Fahrzeugbriefkopie reichen würde?

Wie tief ist denn nu der FronTT Kofferraum in der Ecke hinten links... Muldentiefe?

Das interessiert mich ja trotzdem noch!!

bzgl. gepostete Bilder vom Kasseler TT: kennst Du den Typen? Ich habe den Wagen in Kassel an der Wilhelmshöhe vor ner Eisdiele mal genauer in Augenschein genommen. Sieht ziemlich cool aus:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche Explosionszeichnung...