ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. suche extrem blaue birnen h7

suche extrem blaue birnen h7

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 11:58

hallo wer kann mir weiterhelfen suche richtig blaue birnen für mein golf 4 die richtig blaues licht machen kein weißes habe schon manche damit gesehen die sind zwar verboten aber erstmal egal wer hilft mir?????

21 Antworten

guckst du mal hier:

www.ebay.de

Da wird genug "Ultra-Blau" "Xenon-Blau" und son Gesocks vertickt. Meistens mit minderwertiger Qualität, so dass du alle 5 Wochen ne neue Lampe reinsetzen kannst.

Ich habe mir mal letzte Woche "100 Watt XENON BLUE 7500°Kelvin Farbtemperatur" H7 Birnen gekauft, zum Probieren.

Die sehen wirklich von der Farbe absolut aus wie Xenon Licht...

Haben natürlich kein ePrüfzeichen und sind daher nicht zulässig...

Re: suche extrem blaue birnen h7

 

Zitat:

Original geschrieben von tueteef

...die sind zwar verboten aber erstmal egal...

Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Re: Re: suche extrem blaue birnen h7

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Korrekt, sehen aber wirklich schick aus.

Im Dunkeln habe ich sie nie probiert, gleich wieder ausgebaut. Ich kann daher auch nichts zum Lichtbild sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Ich habe mir mal letzte Woche "100 Watt XENON BLUE 7500°Kelvin Farbtemperatur" H7 Birnen gekauft, zum Probieren.

Bei dieser Leistung würde ich mir ernsthafte Sorgen um meine Reflektoren machen.

gp thunder mit 8500k leuttemp - mehr xenon mit norm birnen geht nicht.

nat. ohne e-prüfzeichen, aber sehr, sehr haltbar. auf trockenem grund ordentliches licht... bei nässe kann man vergleichsweise auch fast mit standlicht fahren. Also für den winter ungeeignet.

Bei Bedarf kann ich ja mal ain bild ranhängen, wie die in meinen linsen aussehen..

am 22. Januar 2005 um 18:42

!

 

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

Bei Bedarf kann ich ja mal ain bild ranhängen, wie die in meinen linsen aussehen..

ja bitte

Ich mach auch mal ein Pic, allerdings ist es nicht ganz einfach leuchtende Scheinwerfer zu fotografieren.

Ich habe die in.pro Celis Xenon Look Scheinwerfer im G3...

Bitte schön...

Hat diese schon mal einer verbaut?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65222&item=7947764594&rd=1&ssPageName=WDVW

am 23. Januar 2005 um 14:01

ich hab die H7 osram cool blue drinne , und ich muss sagen ich bin total enttäuscht !!!

nix blau , noch nicht mal ansatzweise !!!

schade ich dachte osram = qualität

mfg jaywalker

@Jaywalker

genau das selbe bei mir der Blaueffekt nur minimal und das auch nur bei Fernlicht. Das Problem ist einfach das Osram nicht über die Grenzen der Legalität gehen kann und die sind nunmal (zu Recht) sehr knapp gesetzt... Billige Fake Xenonbirnen sind sehr schlecht von der Lichtstreuung und stören andere Verkehrsteilnehmer (Ich hasse das)

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

Das Problem ist einfach das Osram nicht über die Grenzen der Legalität gehen kann und die sind nunmal (zu Recht) sehr knapp gesetzt...

Genauso ist es.

am 23. Januar 2005 um 14:53

aber wenn man sich jetzt den unterschied zwischen VW XENON und das XENON von BMW anschaut dann sieht man einen recht großen unterschied. Warum machen den die von BMW so helle Lichter ( die mehr blenden ) als bei VW ?

Naja, trotzdem hat der Touran beim Lichttest 04 mit seinem Xenon mit dem 1. Platz abgeschlossen .

Und ich bleib auf meinen osram cool blue sitzen.

mfg Jaywalker

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. suche extrem blaue birnen h7