- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Suche Fächerkrümmer für meinen Audi MKB: 7a
Suche Fächerkrümmer für meinen Audi MKB: 7a
Hallo bin an einen Fächerkrümmer dran für meinen 7a.
Jetzt wollte ich von euch wissen ob er denn wirklich da paßt nicht daß ich den kaufe und der nicht passen tut. Weil viel schreiben kann man ja bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
23 Antworten
eilt das bei dir mitn fächerkrümmer?
hätte noch einen vom 7A aber könnte den erst in 2 oder 3wochen ausbauen
Eilt nicht unbedingt. Warum willst du den denn ausbauen?
Und der hier ist ja neu und nicht oder vieleicht auch noch nicht teuer. Wenn man den neu von Audi haben will fallen einem ja die Augen raus bei dem Preis.
Hallo,
schau das Du die Abdeckung fürn Fächer auch bekommst. Die vom Gußkrümmer paßt nicht und ohne Abdeckung schmiltzt dir dein Droßelklappenpoti weg. Beim Lufi unterteil bin Ich mir jetzt nicht sicher ob es das gleiche ist?
Gruß
Hi
der bei ebay passt,wird aber bestimmt noch teuerer,hab en seite wo du ihn für 120€ herbekommst,vergess aber net du bracuhst die nadere abdeckung,und das passende hosenrohr!
Hä also brauche ich ein anderes Hosenrohr wie bei meinem normalen Krümmer?
ja brauchst du!
hi,
der Fächerkrümmer past auf jedemfall, aber ohne abdeckunken (die obere und die untere) würde ich ihn auf keinen fall einbauen, weil der eine enorme hitze aufbaut. Das hosenrohr kosten neu um dir 200€ (hab mir vor einem halben Jahr erst eins gekauft - Müßte erst die rechnung raussuchen).
kanns ihn ja mal fagen ob er die anderen teile auch hat.
Die untere braucht man nicht unbedingt, wenn ich bei mir die untere drann laß dann geht der Lüfternachlauf immer zu an und aus, ohne untere Abdeckung höchstens 1 mal.
Gruß
warum bist du überhaupt an dem fächer dran?? Der 7A hat serienmäßig einen edelstahl fächer. Zumindest der 170PS.
Der 170ps hat serie einen aber keinen edelstahl!
Er wird wahrscheinlich einen brauchen weil er die 167ps version hat und dann den fächer nachträglich einbauen will(wie ich auch)!
So ist es.
Aber das ist doch ein Original Audi Fächer und dann doch auch aus Edelstahl.
wegen 3 PS so ein Aufwand?
Also ich habe bis jetzt 4mal nen 170ps 20v geschlachtet und da hab ich immer einen nicht edelstahl fächer rausgebaut!
das mit den 3PS darfst du so nicht sehen,der "alte" hat mit fächer 170ps der neuere hat ohne fächer 167PS!Das der fächer mehr als 3ps ausmacht ist klar,der macht sogar bei nem 55ps polo mehr als 3ps aus!der dürfte so ca 8-10ps mehr bringen beim neuen!