ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Fahrzeug mit AMG Paket ( FIN ) ( Doppel Endrohr )

Suche Fahrzeug mit AMG Paket ( FIN ) ( Doppel Endrohr )

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 20. August 2015 um 16:17

Hallo Leute,

ich brauch mal eure Unterstützung. Habe mein W212 nun fertig nun ist mein Alltagsauto W211 dran. Es soll auch auf AMG Paket umgerüstet werden. Vorne und Seitenschweller habe ich nun gekauft brauche nur noch die hintere Stoßstange mit Doppelendrohr.

Nun stellt sich die Frage, wer hat so ein AMG Paket der mir die FIN geben könnte, ich suche nämlich den Diffusor mit Doppelendrohr, diesen kann man auf den 4 Endrohr drauf kleben und somit hat man 2 Endrohre statt 4 Endrohr. Wieso das ganze? Es ist schwer eine AMG Stoßstange zu finden mit 2 Endrohre, meistens immer mit 4 Endrohre. Mann kann natürlich 4 Endrohr kaufen und den Diffusor vom 2 Endrohr drauf kleben somit hat man 2 statt 4.

Ich möchte hier nicht Diskutieren ob das nötig ist oder nicht, das ist mein Geschmack, mein Auto und so wird es auch bleiben. Daher bitte ich euch zurück zu halten wenn euch nicht passt das ich umrüste, es ist mein Fahrzeug und nicht euer. Meine Fahrzeuge sehen nach 200.000km immer noch aus Wie neu ich weiß schon was ich mit den Fahrzeugen anstelle, d.h. bitte nur meine Frage beantworten.

Es sollte wie auf dem Bild sein, ich habe das Bild bei Google gefunden gehabt vor Ewigkeiten. MOPF hat unten den Steg dafür habe ich die Teilenummer auch gefunden für 2 Endrohre jedoch ist der Steg kürzer bei 4 Endrohr d.h. für mich nicht das passende. Ich muss eine VorMopf nehmen und Doppelendrohr Diffusor drauf klatschen. Im WIS sind leider zu viele Teilenummer bei VorMopf um zu prüfen ob es wirklich für 2 Endrohr ist.

Danke euch schon einmal ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 26. August 2015 um 19:38:08 Uhr:

Push

Meinst Du das bringt wirklich was ?

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 23. August 2015 um 11:05

Push

Themenstarteram 25. August 2015 um 8:59

Push

Themenstarteram 26. August 2015 um 17:38

Push

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 26. August 2015 um 19:38:08 Uhr:

Push

Meinst Du das bringt wirklich was ?

Themenstarteram 26. August 2015 um 20:25

Hast du eine Antwort auf meine Frage oder nicht?

Nicht jeder ist 24Std. Online und sieht den Thread.

Danke.

Wer nicht 24h online ist, liest auch weiter unten...

Themenstarteram 29. August 2015 um 17:42

Auf der 2 Seite nicht. Wenn du es machst schön für dich. Lass mich in Ruhe will mein Diffusor ;)

Mischen sich alle möchtegern Moderatoren ein pfff. Die Menschheit werde ich nicht verstehen.

Der halbwegs fähige Teiledienstmitarbeiter oder halbwegs fähige Schrauber mit EPC-Zugang kann das auch ohne FIN raussuchen.

Zumindest hätte ich es so gemacht, bevor ich eine Woche lang "push"- Beiträge ins Forum setze!

Themenstarteram 30. August 2015 um 7:36

Dann such es mal raus schlauberger. Allein beim E55 sind es 10 Teilenummern und überall steht immer 772 AMG Styling. Viel erfolg. Kannst ja einzeln bestellen und schauen ob du das richtige hast.

Beim Facelift ist es eindeutig 2 Endrohr gekennzeichnet.

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 30. August 2015 um 09:36:40 Uhr:

Dann such es mal raus schlauberger. Allein beim E55 sind es 10 Teilenummern und überall steht immer 772 AMG Styling. Viel erfolg. Kannst ja einzeln bestellen und schauen ob du das richtige hast.

Beim Facelift ist es eindeutig 2 Endrohr gekennzeichnet.

Damit wir uns da richtig verstehen:

Ich bin nicht dazu da dein Unwissen zu kompensieren oder willens deine Probleme zu meinen werden zu lassen...

Themenstarteram 30. August 2015 um 11:02

Dann bist du in Motor Talk falsch mein Freund. Geh mit deinem Kabelbrand wo anders hin.

Warum falsch?

Wenn man nett fragt, helfe ich auch gerne.

Das tust du nicht, also helfe ich nicht.

Und ja, ich habe mit viel Mühe und Arbeit einen E55 mit Kabelbrandschaden wieder hergerichtet. Aber was hat das mit der Problematik hier zu tun?

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 20. August 2015 um 18:17:26 Uhr:

Hallo Leute,

ich brauch mal eure Unterstützung. Habe mein W212 nun fertig nun ist mein Alltagsauto W211 dran. Es soll auch auf AMG Paket umgerüstet werden. Vorne und Seitenschweller habe ich nun gekauft brauche nur noch die hintere Stoßstange mit Doppelendrohr.

Nun stellt sich die Frage, wer hat so ein AMG Paket der mir die FIN geben könnte, ich suche nämlich den Diffusor mit Doppelendrohr, diesen kann man auf den 4 Endrohr drauf kleben und somit hat man 2 Endrohre statt 4 Endrohr. Wieso das ganze? Es ist schwer eine AMG Stoßstange zu finden mit 2 Endrohre, meistens immer mit 4 Endrohre. Mann kann natürlich 4 Endrohr kaufen und den Diffusor vom 2 Endrohr drauf kleben somit hat man 2 statt 4.

Ich möchte hier nicht Diskutieren ob das nötig ist oder nicht, das ist mein Geschmack, mein Auto und so wird es auch bleiben. Daher bitte ich euch zurück zu halten wenn euch nicht passt das ich umrüste, es ist mein Fahrzeug und nicht euer. Meine Fahrzeuge sehen nach 200.000km immer noch aus Wie neu ich weiß schon was ich mit den Fahrzeugen anstelle, d.h. bitte nur meine Frage beantworten.

Es sollte wie auf dem Bild sein, ich habe das Bild bei Google gefunden gehabt vor Ewigkeiten. MOPF hat unten den Steg dafür habe ich die Teilenummer auch gefunden für 2 Endrohre jedoch ist der Steg kürzer bei 4 Endrohr d.h. für mich nicht das passende. Ich muss eine VorMopf nehmen und Doppelendrohr Diffusor drauf klatschen. Im WIS sind leider zu viele Teilenummer bei VorMopf um zu prüfen ob es wirklich für 2 Endrohr ist.

Danke euch schon einmal ;)

Müsste das teil sein was über 700€ gekostet hat

 

Auto war einE 320 cdi V 6 mit AMG STyle ab werk. Vorfacelift

Image
Themenstarteram 10. September 2015 um 5:57

Hey ich Danke dir mal sehen ob der Diffusor einsehbar ist. Hattest du den matten Diffusor? Oder nur Lack?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche Fahrzeug mit AMG Paket ( FIN ) ( Doppel Endrohr )