ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Suche folgende original felge von W207 in 18 Zoll

Suche folgende original felge von W207 in 18 Zoll

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 8. Juni 2024 um 13:01

Die Felgen sind im Sportpaket verbaut.Leider ist eine Felge vorne defekt. Falls noch jemand eine Felge hat bitte melden unter azup ät gmx.net.

Gruß Uwe

Felge1
Felege2
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Bilder sind interessant. Viel Auto, wenig Felge.

Die Nennung der Artikelnummer würde jegliche Unsicherheit beim Kauf nehmen.

Es handelt sich wohl um diese Felge.

 

Teilenummer kenne ich nicht, da müsste der TE mal eine Felge abschrauben und von innen draufschauen.

.jpg

Sportpaket Exterieur (nicht AMG).

Zitat:

@jw61 schrieb am 8. Juni 2024 um 17:29:22 Uhr:

Sportpaket Exterieur (nicht AMG).

Genau, aber die Teilenummer fehlt mir.

Ich hatte auch auf die Schnelle mal die Teilenummern aus dem Rad-/Reifenkombis Dokument von MB gecheckt, allerdings nur die 4 18“ Felgen aus dem Nachtrag, die aufgrund der Größe in Frage kämen. Sieht eher mau aus. Wenn ich nachher noch Lust habe, nehme ich mir noch das ursprüngliche Dokument von MB vor.

Aber wäre schon schön, wenn der TE seine Felge selber checken würde, dann hätten wir es ganz genau ;)

 

Zitat:

Leider ist eine Felge vorne defekt

So richtig kaputt kaputt, oder beschädigt (Höhenschlag, Riß oä)? Aufarbeiten geht nicht?

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 4:49

Die Felge hat einen Höhenschlag.Aufarbeiten Wollte ich nicht.Habe eine Felge von einer Firma aus Hamburg bekommen. Thread kann geschlossen werden.

Zitat:

@ipthom schrieb am 8. Juni 2024 um 21:16:40 Uhr:

Zitat:

@jw61 schrieb am 8. Juni 2024 um 17:29:22 Uhr:

Sportpaket Exterieur (nicht AMG).

Genau, aber die Teilenummer fehlt mir.

Ich hatte auch auf die Schnelle mal die Teilenummern aus dem Rad-/Reifenkombis Dokument von MB gecheckt, allerdings nur die 4 18“ Felgen aus dem Nachtrag, die aufgrund der Größe in Frage kämen. Sieht eher mau aus. Wenn ich nachher noch Lust habe, nehme ich mir noch das ursprüngliche Dokument von MB vor.

Aber wäre schon schön, wenn der TE seine Felge selber checken würde, dann hätten wir es ganz genau ;)

Zitat:

@ipthom schrieb am 8. Juni 2024 um 21:16:40 Uhr:

Zitat:

Leider ist eine Felge vorne defekt

So richtig kaputt kaputt, oder beschädigt (Höhenschlag, Riß oä)? Aufarbeiten geht nicht?

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 4:50

Genau das war die Felge.Danke für dein Kommentar

Zitat:

@ipthom schrieb am 8. Juni 2024 um 16:49:27 Uhr:

Es handelt sich wohl um diese Felge.

Teilenummer kenne ich nicht, da müsste der TE mal eine Felge abschrauben und von innen draufschauen.

Zitat:

@Coolschnut schrieb am 12. Juni 2024 um 06:49:49 Uhr:

Die Felge hat einen Höhenschlag.Aufarbeiten Wollte ich nicht.Habe eine Felge von einer Firma aus Hamburg bekommen. Thread kann geschlossen werden.

Danke für die Rückmeldung. Einen Höhenschlag würde ich auch nicht reparieren lassen, richtige Entscheidung!

Falls noch relevant, Teilenummer bzw. Artikelnummer:

A20740127027X45

Themenstarteram 21. Juni 2024 um 15:15

Suche immer noch ne Felge.Die Felge die mir der Händler gesendet hat war eine Frechheit. Voller Krater und Kratzer.Geht Montag zurück.

Die Felge gibt es doch noch neu bei Mercedes. Ist nur sehr teuer ca. 435€

https://originalteile.mercedes-benz.de/felge/a20740127027x45

Themenstarteram 21. Juni 2024 um 21:16

Zitat:

@Saforma schrieb am 21. Juni 2024 um 21:09:42 Uhr:

Die Felge gibt es doch noch neu bei Mercedes. Ist nur sehr teuer ca. 435€

https://originalteile.mercedes-benz.de/felge/a20740127027x45

Die habe ich auch schon gesehen. Dachte aber , dass ev. jemand von hier eventuel noch eine gebrauchte Felge hat.Notfall Plan B ist natürlich neu.

Von den Rädern habe ich einen kompletten Satz, makellose Felgen, ältere, gebrauchsfähige Reifen. Aber das kommt vermutlich nicht infrage?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Suche folgende original felge von W207 in 18 Zoll