ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Suche Fotos, 9 Doppelspeichen Felgen SCHWARZ

Suche Fotos, 9 Doppelspeichen Felgen SCHWARZ

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 26. März 2016 um 8:46

Moin Leute , ich wollte meine Orginalen 9 Doppelspeichen Felgen für den Winter nutzen.

Bevor ich Reifen drauf ziehe wollte ich die eventuell lackieren lassen, in Schwarz .

Hat jemand das schon gemacht ? Falls ja würde ich gerne mal ein Foto sehen wie es aussieht .

Ich füge ein Foto an damit ihr wisst welche Felgen ich habe.

Danke

Image
Ähnliche Themen
28 Antworten

Empfehle dir die Felgen besser Pulverbeschichten zu lassen. Kosten sind auch nicht höher als beim lackieren. Dafür sind die Felgen unempfindlicher gegen Steinschläge oder Kratzer und Bremsstaub oder Verschmutzungen brennen sich auch nicht so leicht ein.

Themenstarteram 26. März 2016 um 8:55

Okay Danke für den Tipp, wo kann man sowas machen lassen ?

Brauche erstmal ein Foto, um erstmal entscheiden zu können ob ich Sie Orginal lasse oder Änder.

am 26. März 2016 um 9:22

Wenn ich mir Dein Auto so anschaue, ohne AMG Paket, dann geht

nur Orginal 18 Zoll AMG Felgen aber nicht in schwarz.

Das ist aber meine rein persönliche Meinung, jeder kann sein Auto

so verschandeln wie er Lust und Geld hat.

Themenstarteram 26. März 2016 um 9:26

Ja dann verschandel dein Auto doch so wie du es magst ;-)

Ich habe nicht nach deine Meinung gefragt sondern nach einem Foto von Schwarzen Felgen. Wenn du kein Foto hast dann......

Außerdem brauch man mit 23 Jahren nicht unbedingt ein Mercedes mit AMG Paket, wenn man schon stolz ist überhaupt den Wagen unterhalten zu können.

am 26. März 2016 um 9:30

Zitat:

@W203-Dennis schrieb am 26. März 2016 um 10:26:39 Uhr:

Ja dann verschandel dein Auto doch so wie du es magst ;-)

Ich habe nicht nach deine Meinung gefragt sondern nach einem Foto von Schwarzen Felgen. Wenn du kein Foto hast dann......

Außerdem brauch man mit 23 Jahren nicht unbedingt ein Mercedes mit AMG Paket, wenn man schon stolz ist überhaupt den Wagen unterhalten zu können.

Mein Gott das war kein Angriff nur ein Rat.

Er überlegt seine Originalfelgen im Winter zu nutzen und ggf. andersfarbig zu gestalten! Was hat das bitte mit 18 Zoll AMG's zu tun?

am 26. März 2016 um 14:28

Hey,

vielleicht reicht das für einen ersten Eindruck. Schwarze Felgen würden dann wohl so oder so ähnlich aussehen. Je nach Glanz der Beschichtung.

Mir persönlich wäre es zu wenig Kontrast :)

Grüße

Themenstarteram 26. März 2016 um 16:00

Danke :) das reicht mir schon das Foto

Die Felgen schwarz pulvern und dann glanzdrehen. Das wäre Kontrast genug.

Zitat:

schwarz pulvern und dann glanzdrehen

Für den Winter??

Warum nicht?

Weil glanzgedrehten Felgen im Winter durch das Salz korrodieren. Salzfrass.

Wer erzählt denn so nen Quatsch? Klar, wenn nach dem glanzdrehen kein Klarlack mehr draufkommt. Aber wer sowas macht versteht sein Handwerk nicht. Nach dem glanzdrehen wird Klarlack draufgepulvert. Das ist der perfekte Schutz auch für Winterfelgen.

Fb-img-1457045083038
Fb-img-1457045076430

Dann gib doch direkt eine ausführliche Antwort. Ja, Klarlack pulvern ist die haltbarste Alternative. Aber nur Fragmente einer Antwort in den Raum werfen, anschließend nachzufragen, um dann klugzuscheissen, echt top!

Habe selbst über 7 Jahre, mit zwei Freunden zusammen, nebenberuflich Felgen veredelt. Felgenreparatur, Lackieren, Pulvern, Hochglanzverdichten, Hochglanzpolieren, chemisches Heissentlacken. Leider aus Zeitmangel aufgegeben, aber war ne tolle Zeit.

Denke das der Aufwand/ Kosten dem TE für ne einfache Standart Felge mit dem Zweck des Wintereinsatzes zu hoch ist. Würde ich selbst noch nichtmal machen. Schwarz oder Grau Pulvern für den Winter und gut ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Suche Fotos, 9 Doppelspeichen Felgen SCHWARZ