ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Fotos von schönen Jetta 1

Suche Fotos von schönen Jetta 1

Themenstarteram 25. November 2006 um 15:16

Hi. Hab mir überlegt übern Winter meinen 1er Jetta herzurichten. Hab ihn mal untersucht und finde er hat ne gute Basis zum aufbauen. Hab lediglich ein Rostnest an der A-Säule Fahrerseite gefunden,

Suche jetzt ideen und anregungen was sich aus dem Wagen machen lässt. Hab bis jetzt noch keinen Schönen fahren sehen.

Am VW Treffen in Neuwied gab es 2 Stück. Der eine als Ratte (nicht mein Fall) und der andere im Opa- look und original.

Suche einfach Tip´s und Fotos was so geht. Hat da einer was?

Schon mal danke im voraus...

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 25. November 2006 um 15:22

Hier mal meiner...

Wie wär's hiermit?

Ich würde da ja diese Opa-Retro-"Original"-Geschichte bevorzugen. Wenn ein schöner Satz Alus und z.B. ein 16V wie bei einem der Jettas in der verlinkten Galerie auch dazu zählen ;) Jedenfalls recht dezent. Nennt sich das dann Old School?

Es wäre dann schon mal ratsam, die Kamei-Hutze auf der Haube auch einem derer abzutreten, die noch mehr dieser Zubehörteile aus damaligen Zeiten verbaut haben :D - es sei denn, du wertest das (hoffentlich nicht) als Gestaltungstipp und versuchst noch mehr solcher Sachen zu verbauen - was mittlerweile aber auch nicht mehr so leicht ist und selten wird...

Themenstarteram 27. November 2006 um 16:06

Sind ja paar nette dabei.

Die Hutze war an meinem schon dran und federn sind verbaut.

Hier nochmal eins....

Ich hab hier ne ganze Sammlung Bilder. Schick mir deine E-Mail Addy per PN und ich schick sie dir. ;)

Da werden Erinnerungen wach.

Mein Vater hatte mal einen 82er oder 84er Jetta I GLI in einem Dunkelrotmetallic.

Wenn du einen Jetta I findest, würde ich ihn so lassen wie er ist und nicht umbauen; und wenn, dann zeitgenössisch.

mfg

Themenstarteram 28. November 2006 um 17:18

Hab noch eins.

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 14:12

Ich nochmal.... Hat evtl. einer ne Anleitung zum einbau eines Golf 2 Motors in den jetta 1. Meine wegen den Motorhaltern, Antriebswellen usw. Bin mir noch nicht shlüssig welcher es wird. Geht nur mal ums Grundsätzliche, da ich grad beim Schweißen bin...

Den hier find ich sehr schick.

da kann ich nico nur recht geben, sehr schönes teil... wenn ich nen 1er jetta hätte wäre er auch entweder beige, schwarz metallic oder oakgrün. dazu nen satz ats classic oder die gezeigten bbs rm. weiße frontblinker, ne kernige tieferlegung und als motor nen doppelvergaser bestückten gti. mehr braucht man nicht zum glücklich sein =)

Ein Freund verkauft seinen.

Bräuchtest nix mehr drauf machen ;)

KLICK for the orange jetta

steht aber leider in Wien..

vg

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 16:39

Kram das ding wieder aus.....

Hab ja scheinbar en Schnäppchen gemacht, hab für meinen 150 eus gelatzt.

Aber nochmal ans wesentliche. Könnte noch weitere Tips und anleitungen für umbauten aller art gebrauchen...

Bitte mehr Input....

von dem hier würd ich gerne mal mehr sehen.

(gefunden auf derjetta2.com)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Fotos von schönen Jetta 1