- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML W163
- Suche Frontbügel Mercedes ML
Suche Frontbügel Mercedes ML
ich suche frontbügel für einen ML vor Mopf 01/2001
Ähnliche Themen
18 Antworten
sucht du Neuware oder was gebrauchtes ???
geh doch über die Suchfunktion oder schau mal bei
www.orc.de
www.direct4x4.de
www.carparts-online.de/shop/index.php
oder eben bei ebay
MfG Ingo
Hab einen Frontbügel für M-Klasse. Aus Edelstahl. Scheint ein Original MB-Zubehörteil zu sein. Zu Fahrgestellnr. oder ähnlichem werden in der Anbauanleitung keine Angaben gemacht. Das Teil ist gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand, leicht matt, kann durch polieren wieder auf Hochglanz gebracht werden .
MfG. Caro
Zitat:
Original geschrieben von caroasss
Hab einen Frontbügel für M-Klasse. Aus Edelstahl. Scheint ein Original MB-Zubehörteil zu sein. Zu Fahrgestellnr. oder ähnlichem werden in der Anbauanleitung keine Angaben gemacht. Das Teil ist gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand, leicht matt, kann durch polieren wieder auf Hochglanz gebracht werden .
MfG. Caro
hy hätte interesse was soll der kosten?
komme aus tirol währe versand möglich oder wo ist er zum abholen lg
Hi. 450€, das sind 200€ unter Neupreis. Plus 50€ Verpackung und Versand nach Österreich.
Zitat:
Hi. 450€, das sind 200€ unter Neupreis. Plus 50€ Verpackung und Versand nach
hast du das ganze befestigungs material dabei?
weil die sachen sind teuer. hab ich bei meinen reserveradhalterfeststellen müssen
lg
Klar, alles Dabei. Schicke mir bitte deinen wenn du dich dafür entscheidest
Zitat:
Klar, alles Dabei. Schicke mir bitte deinen wenn du dich dafür entscheidest
warum willst meinen? passt deiner nicht oder?
weil ihn nicht montierst?
meiner ist 1 monat alt so gut wie neu lg
Sorry. War ein Schreibfehler. Sollte heißen "schicke mir bitte deinen Kontakt,wenn du dich entscheidest ihn zu nehmen"
Ich hab kein passendes Fahrzeug für diesen Bügel,das ist der Grund weshalb ich den Verkauf. An meinen Dodge Passt er leider nicht.
Zitat:
MfG. Caro
Hallo,
hab den gleichen Frintbügel bei mir montiert. Sieht super aus. Hat aber vielleicht irgendjemand von euch irgendwelche Unterlagen über das Teil???? (ABE oder ähnliches. Vielleicht auch nur Herstellerangaben?)
Hab mich schon bei Mercedes informiert, ob der Dicke vielleicht sogar mit dem Teil ausgeliefert wurde, aber leider Fehlanzeige.
Wenn´s ein Originalteil wäre, wär ja auch ok, kann aber leider keine Nummer oder ähnliches finden.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen....Danke......
Gruß Frank
war es viel arbeit den nachträglich zu montieren? weil da muss man ja hinten noch halter montieren und lcher boren?
lg
Laut Anbauanleitung werden vorhandene Bohrungen zur Befestigung verwendet. Lediglich am Plastik des Stoßfängers muss etwas bearbeitet werden. Ist aber gut beschrieben wie das geht. Es reicht also wenn man eine rechte Hand hat und nur zwei Daumen und eine Bohrmaschine. Caro
Zitat:
Laut Anbauanleitung werden vorhandene Bohrungen zur Befestigung verwendet. Lediglich am Plastik des Stoßfängers muss etwas bearbeitet werden. Ist aber gut beschrieben wie das geht. Es reicht also wenn man eine rechte Hand hat und nur zwei Daumen und eine Bohrmaschine. Caro
ja das klingt.. das braucht man sowieso wenn ma an ml fährt gg..
ja beim mercedes händler sind aber auf der skizze so komische halter verzeichnet zwischen stange träger und bügel.
lg
Die sind doch alle Halter dabei. Ich mach dir heut Abend paar Fotos von den Dingern, dann gugggsdu. Caro
Zitat:
Die sind doch alle Halter dabei. Ich mach dir heut Abend paar Fotos von den Dingern, dann gugggsdu. Caro
ja das währe super. habe mitn träger schon viel tjata gehabt. weil mir de ganzen halter gefehlt haben lg