ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Suche für eine Ausstellung im einen W210 aus dem Raum KA/RA/BAD

Suche für eine Ausstellung im einen W210 aus dem Raum KA/RA/BAD

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 21:11

Hallo W210 Fahrer,

wir = ein Mercedes Verkaufsteam in Rastatt/Gaggenau suchen für die Markteinführung der neuen E-Klasse W212, einen "vorzeigbaren W 210 " mit dem wir einschliesslich der Modelle Strich 8 / W123/ W124/W211 die Historie der E-Klasse im Mercedes Kundencenter Rastatt am 29.03.09(Markteinführungswochenende W212) zeigen wollen. Das Fahrzeug sollte ein Avantgarde oder Elegance und wirklich und im Original Zustand sein.

Euer Fahrzeug würde an diesem Tag von ca 2000 -3000 Besuchern bewundert und abgesperrt ausgestellt werden .

Bitte nur wirklich tolle Fahrzeuge anbieten und dies Suchanfrage an Freunde Bekannte weiterleiten !!!! Anfahrtkosten,Essen und Trinken werden für den Tag übernommen!

Bitte Daten und evtl. Bilder an peter.buchmaier@daimler.com bzw ich gebe gerne noch näherer Infos per mail!

Schönes WE

Peter

 

 

Beste Antwort im Thema
am 17. Januar 2009 um 3:39

Mein Vater hat nen tollen 200 Elegance mit sage und schreibe 18.000KM und keinem einzigen kratzer oder schliere ist Silber und steht da wie ne 1 hinten sind die sitze noch teilweise unter folie aber ist abgemeldet seit 97 und wird nur jede woche kurz bewegt in der garage .schade hätte ihn hingefahren sind bestimmt noch paar da die auch was bieten können.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 17. Januar 2009 um 3:39

Mein Vater hat nen tollen 200 Elegance mit sage und schreibe 18.000KM und keinem einzigen kratzer oder schliere ist Silber und steht da wie ne 1 hinten sind die sitze noch teilweise unter folie aber ist abgemeldet seit 97 und wird nur jede woche kurz bewegt in der garage .schade hätte ihn hingefahren sind bestimmt noch paar da die auch was bieten können.

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 8:41

Gibt es keine W 210 er Fahrer die Interesse haben?

Zitat:

Original geschrieben von Buchi66

Hallo W210 Fahrer,

wir = ein Mercedes Verkaufsteam in Rastatt/Gaggenau suchen für die Markteinführung der neuen E-Klasse W212, einen "vorzeigbaren W 210 " mit dem wir einschliesslich der Modelle Strich 8 / W123/ W124/W211 die Historie der E-Klasse im Mercedes Kundencenter Rastatt am 29.03.09(Markteinführungswochenende W212) zeigen wollen. Das Fahrzeug sollte ein Avantgarde oder Elegance und wirklich und im Original Zustand sein.

Euer Fahrzeug würde an diesem Tag von ca 2000 -3000 Besuchern bewundert und abgesperrt ausgestellt werden .

Bitte nur wirklich tolle Fahrzeuge anbieten und dies Suchanfrage an Freunde Bekannte weiterleiten !!!! Anfahrtkosten,Essen und Trinken werden für den Tag übernommen!

Bitte Daten und evtl. Bilder an peter.buchmaier@daimler.com bzw ich gebe gerne noch näherer Infos per mail!

Schönes WE

Peter

am 18. Januar 2009 um 8:54

Soll es eine Limousine oder kann es auch ein Kombi sein?

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 12:58

Wir benötigen einen W 210 = Limo und keienn S 211 = Kombi da dieses fahrzeug = S212 erst im November kommt! aber Danke der Nachfrage!

am 18. Januar 2009 um 13:45

Fragt doch einfach nochmal den jugocool.

Mit einem Roten Kennzeichen oder Kurzzeitkennzeichen kann der doch einfach kommen.

was sagt ihr zu dem 280 v6 av

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 19:15

vielen Dank.......Ich melde mich Morgen nach dem wir die Mails gesichtet haben! Ist das Fahrzeug dellen und beulenfrei = ausstellbar?

am 18. Januar 2009 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Buchi66

vielen Dank.......Ich melde mich Morgen nach dem wir die Mails gesichtet haben! Ist das Fahrzeug dellen und beulenfrei = ausstellbar?

Nimm meinen!

am 18. Januar 2009 um 19:22

Noch eins,Beulen und dellenfrei wie neu!

ja das fahrzeug hat keine beulen oder kratzer nur kleine steinschläge am grill aber die werden noch weg gemacht

Hallo,

meiner ist ein E280 Elegance Mopf. mit Xenon, Klimaautomatik, E-Glasschiebedach, Multikontursitze, Audio 10CD, ich habe das Auto vor 4 Monaten gekauft bei einem MB-Vertragshändler, der Vorbesitzer hat ihn aus Altersgründen bei dem Händler abgegeben wo er den Wagen neu kaufte und lückenlos Pflegen ließ. Das Auto hat jetzt 81TKM gelaufen ist aber innen wie Außen im " perfekten " Neuzustand !! auch der Motorraum entspricht einem Neuwagen, man könnte denken das dieser Motor noch nie gelaufen hat !!

Da ich noch nicht dazu gekommen bin Fotos zu machen, habe ich mal die Bilder angehängt wie der Wagen vor 4 Monaten aussah beim Händler im Verkaufsraum zwischen den Neuwagen ;)

und noch eins.....

noch eins....

noch ein Bildchen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Suche für eine Ausstellung im einen W210 aus dem Raum KA/RA/BAD