ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche für eine kurze touren 40-50 km von Munchen(moosach) mit viele Kurven

Suche für eine kurze touren 40-50 km von Munchen(moosach) mit viele Kurven

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 13:57

kann jedem empfehlen etwas ?

f.g. forro_m

Beste Antwort im Thema

Problem: Du musst erst mal aus Moosach raus.

Mein Tipp:

Start Dachauer Str. Ecke Pelkovenstr.

Richtung Nordwesten (stadtauswärts) fahren, dann Gröbenzeller Straße abbiegen, bis zur Allacher Straße durchfahren, dort rechts abbiegen. Straße folgen (wird zur von-Kahr-Straße), links abbiegen in Pippinger Str, durchfahren bis zur Verdistr, dann rechts auf den Kreisel an der Autobahnauffahrt zur A8, dann dem Kreisel folgen bis zur Bergsonstraße, die durchfahren bis zur Altostraße, dann Ubostraße, Germeringer Weg, folgen bis auf die B2 in Richtung Fürstenfeldbruck, dann der B2 folgen bis hinter Alling, dann links abbiegen in Richtung Biburg. Dann gehen die Kurven los: Wagelsried, Biburg, Holzhausen, Schöngeising, Mauern, Etterschlag. Dort weiterfahren Richtung Gilching, im Kreisel links raus und der Landstraße folgen, die parallel zur A96 verläuft. Wenn du dann an der Tankstelle mit dem McDonalds rauskommst, an der Ampel rechts abbiegen Richtung Oberpfaffenhofen, weiter nach Unterbrunn, Gauting, Germering, dort auf den Aubinger Weg und zurück nach Moosach.

Dürften so rund 60 km sein.

Have Fun.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ganz einfach entweder du fährst zum Augustiner Garten, machst einen zünftigen und ausgiebigen Frühschoppen und fährst dann wieder nach hause, dann hast du inkl. Schlangenlinie (gaaaanz viele Kurven) deine 50 km beinand.

Oder, du guggsd auf die Landkarte, 50km um Moosach sind halt nicht die Dolomiten.

 

nix fia unguad, susireiter

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 15:44

sehr interessant... ...als ob nicht Suziki führen

Zitat:

Original geschrieben von forro_m

sehr interessant... ...als ob nicht Suziki führen

Tzatziki, das heißt Tzatziki, nicht Suziki :D

am 13. Juli 2012 um 6:26

*rofl* :D:D

Hallo

Ääähhmm??

Suchst du nun eine Strecke oder eine Sozia??:confused:

Themenstarteram 13. Juli 2012 um 10:43

sozia...ja Immer !

aber nur FRAUUUU !

na fahrst vo Minga noch Bruck...do hots an hauffa Greisverkehre...des sand Kurvn, de nimma aufhean...;)

Das Autobahnkreuz A9 mit der A92 ist ein echtes Kleeblatt. Kurven ohne Ende und mit den 50km kommst auch hin.

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

na fahrst vo Minga noch Bruck...do hots an hauffa Greisverkehre...des sand Kurvn, de nimma aufhean...;)

Greisverkehr :confused::confused:

pfui deife :D:D

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

na fahrst vo Minga noch Bruck...do hots an hauffa Greisverkehre...des sand Kurvn, de nimma aufhean...;)

Greisverkehr :confused::confused:

pfui deife :D:D

Depp, damischer...:D

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

 

Greisverkehr :confused::confused:

pfui deife :D:D

Depp, damischer...:D

passt scho ;)

Ich bewundere Euch. Ich hab schon die Überschrift nicht verstanden. :confused:

ich auch nicht...und? :D:D:D

Hmmm...

Ich bin echt am Rätseln.

Eine Streckenempfehlung mit vielen Kurven in einer Entfernung von 40-50 km um München ?

Ich habe subjektiv immer das Gefühl, dass man nach 40-50 km immer noch in München ist.

Ich würde ja auf der A 96 nach Westen aus Minga raus und rund um den Ammersee fahren. Nördlich der A 96 - so hat mir einer erst gestern erzählt, vor allem die Strecke FFB-Moorenweis solls ja nur geradeaus gehen... Stinklangweilig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche für eine kurze touren 40-50 km von Munchen(moosach) mit viele Kurven