1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche für Nachrüstung DVD-Navi

Suche für Nachrüstung DVD-Navi

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. September 2006 um 18:59

Hallo,

wie schon in anderen Threads geäußert, will ich wie das hier schon einige praktiziert haben, das DVD-Navi nachrüsten.

Bevor ich bei eBay "zuschlage" die Frage erstmal hier im Forum:

Hat jemand von Euch

- funktionstüchtigen DVD-Navi-Rechner mit aktuellem SW-Stand

und/oder

- den kompletten Kabelsatz incl. GPS-Empfänger

und/oder

- aktuelle DVD 2006

zu verkaufen ?

Wenn Nein, bin ich auch für anderweilige Kauftipps und Empfehlungen dankbar.

Udo

Ähnliche Themen
23 Antworten

Mit der Suche kommt man sehr weit. Bei Deinem Vorhaben gibt es komplette Anleitungen hier im Forum!

Vergleich auch mal mit den Preisen und Service von www.kufatec.de

Findest du auch öfters hier wenn du mal suchst. :)

Achtung:

bei dem bekannten Auktionshaus wird derzeit sehr viel Hehlerware angeboten, gerade bei Navi + Co.

Ich selbst mußte letzte Woche einer Vorladung bei der Kripo folgen in Sachen Navi.

Gruß Wolfgang

Was ich interessant finde, auf der einen Seite soll alles einen Komponentenschutz haben, trotzdem erzählen einige das sie ihr neu erstandenes Navi einfach eingesteckt haben und alles lief.

Entweder gibt es für einige Komponenten keinen Schutz oder jemand hat einen Weg gefunden den auszuschalten.

@ Duck

bei meiner Navi/Kripo Aktion ging es um ein Navi Plus für den 4 B

war aber nicht als gestohlen gemeldet - konnte es behalten.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

@ Duck

bei meiner Navi/Kripo Aktion ging es um ein Navi Plus für den 4 B

war aber nicht als gestohlen gemeldet - konnte es behalten.

Gruß Wolfgang

Achso... Änder aber trotdem nicht viel an der Situation, oder? Auch MMI Navis für den 4F sind einige zu finden bei diesem Internet Auktionshaus. Beim 4F wurde ja auch schon berichtet, eingesteckt und fertig. Lief ohne Gang zur Werkstatt. Kurios, oder?

das kann eigentlich nicht sein, zumindest nicht, wenn in dem 4 F vorher kein Navi verbaut war.

Vielleicht war das auch eine "Ente" ;)

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

das kann eigentlich nicht sein, zumindest nicht, wenn in dem 4 F vorher kein Navi verbaut war.

Vielleicht war das auch eine "Ente" ;)

Gruß Wolfgang

:D Kannst ja mal danach suchen. Selbst wenn vorher ein anderes drin war, sollte der Kompon"ente"nschutz wirksam greifen. ;)

War bei mir ebenfalls so! DVD Navi eingebaut, angeschlossen und es funktionierte einwandfrei! Komponentenschutz? Nichts von gemerkt!

Bei mir ebenso" eingebaut und funktioniert" . Mein Naiv-Rechner war auch von Ebay und höchstwahrscheinlich auch geklaut.

MfG

Miki74

Zitat:

Original geschrieben von gbdroege

War bei mir ebenfalls so! DVD Navi eingebaut, angeschlossen und es funktionierte einwandfrei! Komponentenschutz? Nichts von gemerkt!

Dito

Ui, direkt drei Leute, na wenn das keine Bestätigung ist.

Nun bleibt noch die Frage, ob das Navi Modul keinen Komponentenschutz hat, oder ob der umgangen/abgeschaltet werden kann. Weiss auch im Moment für mich nicht, was schlimmer wäre.

Ich bin dann Nr.4 Mein Rechner kam aber von Kufatec. funktionierte tadellos. Lediglich beim Fehlerspeicher hat er gemeckert, das das Multimedia STG falsch kodiert ist. Also haben wir Ihm gesagt das jetzt ein Navi drin ist und er war wunschlos glücklich.

MfG.

Ich habe keine Ahnung in wie weit das von Bedeutung ist, ob der Navi Rechner gebraucht oder neu ist! Ich habe im April ein Neugerät eingebaut von März 2006. Wie bereits geschrieben, auch ohne Codierung keine Probleme!

Deine Antwort