ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche fussmatten für mein golf 3

suche fussmatten für mein golf 3

Themenstarteram 2. November 2008 um 20:58

Hallo

Habe eine frage und zwar, suche ich fussmatten für mein golf 3 BJ 93 3 türer

Kann mir bitte jemand etwas epfehlen,.

Danke im Vorraus

Mfg gollf3

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. November 2008 um 21:43

Also ich hab die von meiner Mutter ihrem ehemaligen A200 sind zwar vorn etwas zu groß aba das fallt nicht org auf.

am 2. November 2008 um 21:45

Steht eh auf den meisten etiketten von den universalmatten drauf für welche autos die passen

Also dda gibts welche die sin a bisll zu groß....da wennst kupplung komplett durchdrückst dann hängt sich die Matte am Pedal ein des is voll kacke dann fährt ma immer halb mit kupplung....mir is des auch erst aufgefallen wos auf einmal zum stinken angefangen hat:D

Also lieber ne nummer kleiner^^

am 2. November 2008 um 23:12

nua dann pass auf das du nicht mit da verse zwischen pedal und matte hängenbleibst.

War bei mia in da Fahrschule mim Focus so und das nerft, entweder oben an der Abdeckung mit den zehnspitzen hängen geblieben oda mit den versein unten

Na anscheinend is die perfekt Fussmatte noch nicht erfunden worden:rolleyes:

ich hab mir passende Gummimatten auf Ebay geholt, passen perfekt unr rutschen nicht. Und sind leicht zu reinigen. Sind original VW.

Schau mal hier

Grüße

Andreas

ich kann diese empfehlen Klick Habe sie Heute reingemacht und sie passen perfekt. Sind günstig und haben an der Fahrerfußmatte sogar eine Befestigung. Kann ich nur empfehlen.

oh, schon nen monat alt^^ sory habe ich nicht gesehen, schande über mich^^:D

Zitat:

Original geschrieben von master_danny

ich kann diese empfehlen Klick Habe sie Heute reingemacht und sie passen perfekt. Sind günstig und haben an der Fahrerfußmatte sogar eine Befestigung. Kann ich nur empfehlen.

oh, schon nen monat alt^^ sory habe ich nicht gesehen, schande über mich^^:D

keen ding ^^

du wollt ma fragen, wenn die soagr ne befestigung hben ist ja super, ABER mein g3 hat garkeine "nopee" um ne matte zu befestigen - was nun??

Hol dir einfach bei ebay PASSFORMMATTEN aus Velour in schwarz.

Hab ich mir auch bestellt. Sehen super aus und haben mit Porto 20 Euro gekostet!

Achte nur drauf dass es PASSFORM ist, dann sind die auch vorne nicht zu groß...

Weisste PASSFORM wegen passgenau und so ;)

jo danke,aber was ist mit meienr frage (siehe oben) ^^

Zitat:

Original geschrieben von fik0

jo danke,aber was ist mit meienr frage (siehe oben) ^^

20 euro von ebay... na denn.

meine haben 17 gekostet. das mit der befestigugn läuft so: da ist ein gegenstück dabei, was in den richtigen autoteppich geschraubt wird. nicht mit schrauben sonder mit einer art "kralle". die drehst du in den teppich und dann kommt da die matte drauf. hier der link und ich uppe mal die anleitung Fußmatten

Gruß danny

und das 2. bild, sorry für die qualität. mein scanner streikt -.-

Zitat:

Original geschrieben von master_danny

und das 2. bild, sorry für die qualität. mein scanner streikt -.-

ach was, danekdir trotzdem für die bidler!

hättest du evtl nen (direkten) link der fußmatte IN ebay??

ich sucheehr eins was schwarz mit (dunkler)roter umrandung ist!

 

lg

 

EDIT: sind diese besefstigungen mitdabei enthalten oder wo muss ich die holen/kaufen (evtl VW) ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche fussmatten für mein golf 3