ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche ganz bestimmten Heckspoiler!!!

Suche ganz bestimmten Heckspoiler!!!

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 20:46

Hy, ich habe jetz schon öfters in verschieden videos und im internet 4er Gölfe gesehen mit einem Spoiler der hinten auf höhe der rückleuchten montiert ist .ich meine keinen dachkantenspoiler,sondern wirklich auf der höhe der rückleuchten.weiss jemand wo man bilder davon herbekommen kann, oder hat jemand bezugsquellen.

 

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
19 Antworten

:eek: Lass es!!! Ein noch prolligeres und assigeres Tuning geht ja fast nicht mehr....

Bild kann ich nicht einstellen, da sonst noch irgendein Gayness-Detektor mein Laptop runterfährt... :D

 

word

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 22:26

Wenn du nur so einen scheiss zu schreiben hast und mir nicht bei meiner frage helfen kannst , dann schalt deinen gayness detektor mal in deinem kopf ab, dann hälst du vll. auch mal die finger still wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Wenn du nur so einen scheiss zu schreiben hast und mir nicht bei meiner frage helfen kannst , dann schalt deinen gayness detektor mal in deinem kopf ab, dann hälst du vll. auch mal die finger still wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast.

:D

Back to topic, bitte! :mad:

am 1. Februar 2006 um 8:50

Ehm, meinst Du sowas,

Nummer eins

oder sowas?

Nummer zwei

Sieht schon heftig aus, aber dann sollte der Wagen auch dementsprechend Power haben um die extraflügel zu rechtfertigen glaub ich. Immerhin pressen die Teile ordentlich hinten runter.

EDIT:

Da fällt mir ein, in Deutschland wird es den am orangen Golf wohl nicht geben, weil der ganz bestimmt keine Zulassung bekommt. Aber versuchen kann man es ja. Oder in die Schweiz ziehen.

EDIT die zweite:

Achso, hier Ladenwomankaufen.

Der Hersteller solcher Wings ist in dem Fall erebuni.

klar ist das mal wieder geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist das das schlimmste was man einem Golf antun kann.

Aber wenn es dir gefällt ... meinetwegen =)

am 1. Februar 2006 um 9:27

Nummer eins find ich gar nicht so übel, aber was hälste denn von diesen Heckscheibenspoilern bzw. Blenden?

http://cgi.ebay.de/...mZ8032425022QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem

@blitziii

Ich weiß nich ob du es mitbekommen hast, aber hier wurde NICHT nach Meinungen gefragt :rolleyes:

am 1. Februar 2006 um 9:44

Die Stoßstange auf Bild eins gefällt mir,was ist das für eine?

am 1. Februar 2006 um 11:09

Die Stoßstange auf Bild eins ist Teil eines Bodykits für um die 1.500€.....nachfragen und handeln geht immer. Ob die den Heckansatz einzeln senden/verbauen musst Du nachfragen. Ich denke mal das lässt sich einrichten.

Ladenwomankaufenundnachfragen

Der Kit aus dem zweiten Link ist von wingswest. ein derartiger golf war in Essen vor 2-3 Jahren zu sehen. http://www.autosportz.com/...kits_99_volkswagen_golf_gti_wingswest.htm

MFG GUNNAR

am 1. Februar 2006 um 13:04

problem wird sein, dass du diese teile außerhalb der usa net wirklich bekommst - könnte die über einen sponsor bekommen, danach kommt dann aber das problem mit der eintragung, da die teile aus übersee oft keine gutachten haben.

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von HelpMe

Ehm, meinst Du sowas,

Nummer eins

oder sowas?

Nummer zwei

Sieht schon heftig aus, aber dann sollte der Wagen auch dementsprechend Power haben um die extraflügel zu rechtfertigen glaub ich. Immerhin pressen die Teile ordentlich hinten runter.

EDIT:

Da fällt mir ein, in Deutschland wird es den am orangen Golf wohl nicht geben, weil der ganz bestimmt keine Zulassung bekommt. Aber versuchen kann man es ja. Oder in die Schweiz ziehen.

EDIT die zweite:

Achso, hier Ladenwomankaufen.

Der Hersteller solcher Wings ist in dem Fall erebuni.

Also danke erstmal für das erhoffte feedback, so wie es im ersten link zu sehen ist finde ich es garnicht mal schlecht, das am orangen ist zu fett. Wie gesagt ich habe nichts gegen kritik , der eine mag es der andere eben nicht, wäre ja schlimm wenn wir alle die selben felgen fahren würden ;)

Zu der frage wegen genug Power,ich denke da dürfte ich keine sorgenfalten bekommen.

Danke auch nochmal für die anderen links usw. schön schön.

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Nummer eins find ich gar nicht so übel, aber was hälste denn von diesen Heckscheibenspoilern bzw. Blenden?

http://cgi.ebay.de/...mZ8032425022QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem

@blitziii

Ich weiß nich ob du es mitbekommen hast, aber hier wurde NICHT nach Meinungen gefragt :rolleyes:

Danke auch für den link aber das trifft nicht meinen geschmack, zudem habe ich schon einen Votex Dachkantenspoiler verbaut,das würde dann nicht aussehen finde ich.Ich spiele halt mit dem gedanken den votex durch einen kleinen sowie im post zuvor zu ergänzen.

am 1. Februar 2006 um 14:37

Also an den Golf von meinem Kumpel haben wir sowas mal angebaut... war alles von "naja..." EBAY...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche ganz bestimmten Heckspoiler!!!