- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- suche getriebe
suche getriebe
hallo,
ich habe einen polo 1,05 liter aau, bj 92. das vier gang getriebe ist defekt, daher suche ich ein gutes gebrauchtes im umkreis von 100 kilometern um lübeck herum.
einfach alles anbieten
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
erstmal is es nen 1.0ler dann ist die frage was du für ein willst 4 oder 5 gang evtl gkb
Das gute ist, das Leute mit guter Schulbildung aus meinem Satzbau herauslesen können, das ich genau das Getriebe suche welches defekt ist, also ein vier Gang Getriebe! Und es ist völlig irrelevant ob es nun ,wie im Fahrzeugschein geschrieben 1043ccm, sind oder ob ich 1,05 Liter sage Du Held. Wenn man nichts gescheites zu sagen hast, dann einfach mal den Mund halten.
Ähnliche Themen
27 Antworten
erstmal is es nen 1.0ler dann ist die frage was du für ein willst 4 oder 5 gang evtl gkb
gerundet ist es n 1,0l aber in echt sind es 1,043 also passt scho ^^
Zitat:
Das gute ist, das Leute mit guter Schulbildung aus meinem Satzbau herauslesen können, das ich genau das Getriebe suche welches defekt ist, also ein vier Gang Getriebe! Und es ist völlig irrelevant ob es nun ,wie im Fahrzeugschein geschrieben 1043ccm, sind oder ob ich 1,05 Liter sage Du Held. Wenn man nichts gescheites zu sagen hast, dann einfach mal den Mund halten.
Mit dem hin und her kommt ihr auch net weiter. jetzt weiß0 immer noch keiner ob du nen 5 oder nen 4 gang haben willst
vier.
am liebsten sechs oder ein zf eco split getriebe!
Zitat:
Original geschrieben von marcelmb
Das gute ist, das Leute mit guter Schulbildung aus meinem Satzbau herauslesen können, das ich genau das Getriebe suche welches defekt ist, also ein vier Gang Getriebe! Und es ist völlig irrelevant ob es nun ,wie im Fahrzeugschein geschrieben 1043ccm, sind oder ob ich 1,05 Liter sage Du Held. Wenn man nichts gescheites zu sagen hast, dann einfach mal den Mund halten.Zitat:
...

so, also, habe ein Getriebe 5 Gang
140 Euro
und ein 4 Gang 70 Euro
bei Gießen
komme gegen Spritgeld entgegen!!
Gruß
Ja, es schaltet auch
....wennste das 5 Ganggetriebe haben willst, dann besorg Dir noch nen passenden Getriebehalter, der ist anders als der vom 4 Gang....!! Ansonsten problemlos umzubauen....!! Gruss Achim
Der ist dabei
Passt ein AKY Getriebe in mein AAU, ohne das was geändert werden muss wie z.B. Antriebswellen, Anlasser, Halter? Ich habe keine Ahnung was für ein Getriebekennbuchstabe mein defektes Getriebe hat welches noch am Motor dranhängt.
Ja, passt
.....+ 8 P + CEG ....passen auch noch.
Danke euch beiden!
schlachte grad nen golf 2 mit nem 4-gang getriebe, bin aber noch nicht zum kennbuchstaben vorgestossen, das war aber auch im polo verbaut