1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. suche getriebe

suche getriebe

VW Derby 86
Themenstarteram 14. November 2009 um 10:39

hallo,

ich habe einen polo 1,05 liter aau, bj 92. das vier gang getriebe ist defekt, daher suche ich ein gutes gebrauchtes im umkreis von 100 kilometern um lübeck herum.

einfach alles anbieten

danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. November 2009 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

erstmal is es nen 1.0ler dann ist die frage was du für ein willst 4 oder 5 gang evtl gkb

Das gute ist, das Leute mit guter Schulbildung aus meinem Satzbau herauslesen können, das ich genau das Getriebe suche welches defekt ist, also ein vier Gang Getriebe! Und es ist völlig irrelevant ob es nun ,wie im Fahrzeugschein geschrieben 1043ccm, sind oder ob ich 1,05 Liter sage Du Held. Wenn man nichts gescheites zu sagen hast, dann einfach mal den Mund halten.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

erstmal is es nen 1.0ler dann ist die frage was du für ein willst 4 oder 5 gang evtl gkb

am 14. November 2009 um 13:07

gerundet ist es n 1,0l aber in echt sind es 1,043 also passt scho ^^ 

Themenstarteram 15. November 2009 um 17:00

Zitat:

Das gute ist, das Leute mit guter Schulbildung aus meinem Satzbau herauslesen können, das ich genau das Getriebe suche welches defekt ist, also ein vier Gang Getriebe! Und es ist völlig irrelevant ob es nun ,wie im Fahrzeugschein geschrieben 1043ccm, sind oder ob ich 1,05 Liter sage Du Held. Wenn man nichts gescheites zu sagen hast, dann einfach mal den Mund halten.

Mit dem hin und her kommt ihr auch net weiter. jetzt weiß0 immer noch keiner ob du nen 5 oder nen 4 gang haben willst ;)

Themenstarteram 15. November 2009 um 19:56

vier.

am liebsten sechs oder ein zf eco split getriebe! :D

am 16. November 2009 um 5:12

Zitat:

Original geschrieben von marcelmb

Zitat:

...

:D

:):):p:p:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D

so, also, habe ein Getriebe 5 Gang
140 Euro
und ein 4 Gang 70 Euro

bei Gießen
komme gegen Spritgeld entgegen!!
Gruß

Ja, es schaltet auch

....wennste das 5 Ganggetriebe haben willst, dann besorg Dir noch nen passenden Getriebehalter, der ist anders als der vom 4 Gang....!! Ansonsten problemlos umzubauen....!! Gruss Achim

Der ist dabei

Themenstarteram 16. November 2009 um 14:36

Passt ein AKY Getriebe in mein AAU, ohne das was geändert werden muss wie z.B. Antriebswellen, Anlasser, Halter? Ich habe keine Ahnung was für ein Getriebekennbuchstabe mein defektes Getriebe hat welches noch am Motor dranhängt.

Ja, passt

.....+ 8 P + CEG ....passen auch noch.

Themenstarteram 16. November 2009 um 15:05

Danke euch beiden!

schlachte grad nen golf 2 mit nem 4-gang getriebe, bin aber noch nicht zum kennbuchstaben vorgestossen, das war aber auch im polo verbaut

Deine Antwort