- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Suche grösseren LLK für 225er
Suche grösseren LLK für 225er
kennt jemand wo ich einen llk bekomme der bis 350ps ausreicht?
GRUSS!
Ähnliche Themen
47 Antworten
wer so postet muss doch erstmal schreiben wie er es auf 350PS gebracht hat, oder? ;-))
Zitat:
wer so postet muss doch erstmal schreiben wie er es auf 350PS gebracht hat, oder? ;-))
Kann man nicht einfach mal eine Frage beantworten???
Fragen werden mit allgemein üblich mit einer Antwort beantwortet, und nicht mit einer Gegenfrage....
wahrscheinlich ist er noch serie und alles ist in Planung.....aber 350PS ist nicht gesund. Gt1 Turbokit-verdächtig
hier mal ein paar Links von LLK's, aber ich weiss nicht ob jeder mit 350PS kompatibel ist.
www.dertuner.at
ko4 umbau von gt-power.
475ccm apr einspritzdüssen.
katersatz von supersprint.
bastuck mittel.-und endtopf (70er).
hks benzindruckregler.
bmc filter.
n75 raceventil.
steuergeretoptimirung.
fertig.....
ist aber nur eine schätzung die 350ps.
und übrigens danke!:-)
Vielleicht hier noch ein paar interessante Dinge für dich.
http://www.mft-berlin.de
danke aber der preis hier ist doch etwas heftiger.
das von forge sieht ganz gut aus!
was meint ihr welches ich nehmen sollte?
www.gt-power.net (gt2-llkkit)
oder das von forge???:-)
was für ein K04 Umbau soll das denn sein? 350 PS? Nie. Oder soll das heißen, dass es sich um einen Umbau für ne K04 Maschine handelt?
Frage doch mal bei www.digital-racing.de an. ich denke, dass Dir mit dem LLK von deren 500 PS TT gut geholfen wird
mit dem k04 kommst du niemals auf 350ps.
auch nicht wenn der umgebaut, spaltoptimiert und beschichtet wurde.
300ps sind "kotzgrenze" für den lader mit diesen änderungen.
aber egal.
ich verkaufe einen (kurz gebrauchten) alu-llk von meinem evo3-tt.
für details und bilder melde dich kurz per email (info@digital-racing.de).
mfg
lest doch mal seine sig, er dürfte wohl nen anderen lader verbaut haben
Zitat:
Original geschrieben von ttturbo&power
ko4 umbau von gt-power.
...
Junx, versucht es GT-Power mal wieder?
Damals war es so, daß je mehr einer seiner Kunden für neue Klientel gesorgt hat, desto billiger wurden die Upgrades für diesen Kunden.
Die dabei verwendeten Maschen variierten natürlich je nach Einfallsreichtum
Aber wenns wirklich von Interesse ist:
http://www.s-r-p.com/de/motorsportteile-rennsportteile.html
Die verbauen sehr gute Netze
Mon Dieu, das sehe ich ja erst jetzt. Masche No1 Rev. B:
- Erst die scheinbar allgemeine Frage. In diesem Fall zu einem LLK
- Dann warten auf Antworten
- Dann ins-Spiel-bringen des entsprechenden GT-Power Produktes
- fehlt hier noch: Schließlich die Entscheidung für das GT-P Produkt
- feht auch noch: Und natürlich der Erfahrungsbericht
iss leider so. Und die Masche ist noch nicht mal neu, also auch dafür keine Punkte
In dem Moment wo GT-P ins Spiel kommt, ist der fade Beigeschmack einfach sofort automatisch mit da.
Ist ja nun nicht das erste Mal...
Du bist Dir aber schon im klaren, das Du zwei LLK's ersetzen mußt... Such doch mal in der Daimler LKW Ecke, die ham da was schönes... Ein Kumpel von mir hat sich so ein Monster unter seinen Einser 1,8 ex G60, jetzt Turbo gebaut. Geht brachial.
Zitat:
Original geschrieben von waumi
Mon Dieu, das sehe ich ja erst jetzt. Masche No1 Rev. B:
- Erst die scheinbar allgemeine Frage. In diesem Fall zu einem LLK
- Dann warten auf Antworten
- Dann ins-Spiel-bringen des entsprechenden GT-Power Produktes
- fehlt hier noch: Schließlich die Entscheidung für das GT-P Produkt
- feht auch noch: Und natürlich der Erfahrungsbericht
iss leider so. Und die Masche ist noch nicht mal neu, also auch dafür keine Punkte
In dem Moment wo GT-P ins Spiel kommt, ist der fade Beigeschmack einfach sofort automatisch mit da.
Ist ja nun nicht das erste Mal...
sehe ich genauso
Aber eine weitere Adresse für die Allgemeinheit:
www.dth-turbo.de Machen schöne Kühler, Bekannter hat sich einen Front-LLK von denen zugelegt und die Verrohrung von einem Kumpel schweißen lassen.
Sieht dann so aus:
http://img97.echo.cx/img97/9400/ollisr321uh.jpg
Also die zwei LLK zu erstezen ist ja wohl kein problem .
Hier mal ein Foto von nem LLK an einem 225 PS .
Hat ein Kumpel von mir verbaut.
Also in meinem 180PS haben wir ja einen kleineren verbaut, aber für den 225PS ist der schon groß bzw. locker ausreichend.