ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Suche GT3 Heckflügel zum Abformen!

Suche GT3 Heckflügel zum Abformen!

Porsche 911 6 (997)
Themenstarteram 27. Oktober 2012 um 14:56

Hallo,

ich bin gerade neu im Forum und habe schon die erste Frage an euch:

ich brauche ein hHeckflügel in dem GT3 oder ähnlichem Design. Kein Turbo Flügel sondern ein ganz schlichter Flügel wie bei dem GT3. Ich brauchte diesen, da ich für meinen 4S einen Carbon Heckflügel Bauen werde und die Aerodynamik von dem GT3 Flügel am besten ist (kein designer Schnickschnack). Ich brauche diesen Flügel nur für ca. 1-2 Wochen um eine Glasfaser Form zu machen wo ich dann selber einen Carbon Flügel laminieren kann.

In den 4 Jahren wo ich Carbonteile hergestellt habe, wurde noch kein Teil beim Abformen beschädigt!! Es ist also garantiert, dass Ihr Teil ohne Beschädigung wieder bei Ihnen ankommt!! Versand bezahle ich natürlich! Als Dankeschön würde ein kleines Carbonteil für den 997 dienen wie z.B. Spiegelabdeckung.

Schöne Grüße

Finn

Beste Antwort im Thema

Mir ist einer lieber der 19 Jahre alt ist und keine Kohle hat als die Langweiler, Maulaufreisser und Skeptiker hier im Forum, die immer gleich einen Lauten machen.

Was spricht dagegen, dass er die Wahrheit spricht?

Gruß

Peter

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
am 28. Oktober 2012 um 18:54

Medikamente nicht genommen ???

am 28. Oktober 2012 um 19:03

Den GT3 Flügel gibts für den normalen 997 auch im sog. Aerodynamikpaket direkt von Porsche. Glaube das ist erfolgversprechender als sich den Flügel eines Nutzer auszuleihen :D

1500€ gehört er Dir ;)

kann mir mal einer seinen GT3 zum testen leihen :D

geb ne warme suppe her,dafür

Gruß

Wolfgang

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 12:08

Danke fürs lustig machen. Ich kenne es ein bisschen anders. In der Motorrad Szene gibt es wohl mehr Vertrauen und vor allem Begeisterung für Leute die sich mit Können beweisen wollen und nicht mit Kohle. Ich bin 19 Jahre alt und habe keine 1500€ über um ein Heckflügel zu kaufen, habe aber die Möglichkeiten Kohlefaserteile herzustellen. Deswegen habe ich auf jemand gehofft, der von sowas begeistert ist und mir helfen würde.

Überleg doch mal, du hast ein Auto für richtig Kohle daheim, jetzt kommt einer den du nicht kennst und bittet dich den Heckflügel abzumontieren, zu verpacken und zu versenden,

das würdest du machen ????? Erzähl das deinem Friseur

Gruß

Wolfgang

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 12:52

ich verstehe auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich jemand meldet. Es verlangt sehr viel Vertrauen und Selbstlosigkeit sowas zu machen aber ich hoffe drauf, dass sich trotz dem noch jemand meldet, da die meisten ihren GT3 im Winter bestimmt nicht fahren und einfach an meinem Projekt teil zu nehmen und mir damit zu helfen!

Hier ein paar Videos von Sachen die ich schon gemacht habe:

Kompletter Umbau von Motorrad zum Buggy

http://www.youtube.com/watch?v=q_YrYIXGMF8

Lackieren und Design:

http://www.youtube.com/watch?v=NyLjDh7PVU4

Lackieren, Carbon und Design

http://www.youtube.com/watch?v=lVOfyftgGZQ

 

Ein Bild von einem Ramair Kanal von einer Kawasaki 636c. Rechts das Bearbeitete Originalteil und links das Teil was ich hergestellt habe

Zitat:

Original geschrieben von kickthedonkey

ich verstehe auch, dass es sehr unverscheinlich ist, dass...

unverscheinlich...?!?

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von kickthedonkey

ich verstehe auch, dass es sehr unverscheinlich ist, dass...

unverscheinlich...?!?

Tut mir leid, ich habe 11 Jahre in Canada gewohnt. Mein Deutsch lässt sich noch an der einen oder anderer Stelle verbessern. "unwahrscheinlich" :(

Ahh, deswegen. Dann sei es dir verziehen. ;)

Die Videos lassen ja einiges erwarten.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von kickthedonkey

Danke fürs lustig machen. Ich kenne es ein bisschen anders. In der Motorrad Szene gibt es wohl mehr Vertrauen und vor allem Begeisterung für Leute die sich mit Können beweisen wollen und nicht mit Kohle. Ich bin 19 Jahre alt und habe keine 1500€ über um ein Heckflügel zu kaufen, habe aber die Möglichkeiten Kohlefaserteile herzustellen. Deswegen habe ich auf jemand gehofft, der von sowas begeistert ist und mir helfen würde.

Und Deinen Porsche hast Du im Lotto gewonnen, richtig? Mal abgesehen davon dass ich dieses Thema hier für komplett Banane halte wirst Du mit der Kombination aus den Infos MEIN Auto 4S MEIN Alter 19 aber keine Kohle erst recht niemals ernst genommen werden.

Und selbst wenn man eine Sekunde Dein Schicksal (zu arm für den Flügel) für real nehmen würde, dürfte die simple Frage nach dem Nudelfoto ganz schnell wieder in stundenlangen Diskussionen darüber enden, warum man nicht eben 2 Sekunden ein Foto macht, man hat es ja nicht nötig.

Immer immer wieder der gleiche Spaß hier. Schätze Ihr geht alle in dieselbe Klasse :D

Ein Bild von deinem Porsche mit einer Packung Bernbacher Gold "Spätzle" und ich stelle dir evtl. einen Flügel zur Verfügung.

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Ein Bild von deinem Porsche mit einer Packung Bernbacher Gold "Spätzle" und ich stelle dir evtl. einen Flügel zur Verfügung.

*Trommelwirbel* die Spannung steigt, gleich geht es los oder es ist für immer (in diesem Fred) Ruhe.

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 13:54

Zitat:

Und Deinen Porsche hast Du im Lotto gewonnen, richtig? Mal abgesehen davon dass ich dieses Thema hier für komplett Banane halte wirst Du mit der Kombination aus den Infos MEIN Auto 4S MEIN Alter 19 aber keine Kohle erst recht niemals ernst genommen werden.

Und selbst wenn man eine Sekunde Dein Schicksal (zu arm für den Flügel) für real nehmen würde, dürfte die simple Frage nach dem Nudelfoto ganz schnell wieder in stundenlangen Diskussionen darüber enden, warum man nicht eben 2 Sekunden ein Foto macht, man hat es ja nicht nötig.

Immer immer wieder der gleiche Spaß hier. Schätze Ihr geht alle in dieselbe Klasse :D

Direkt gehört mir der Porsche nicht sondern mein Vater. Wir haben es so geklärt, dass wir den kaufen (als Unfallwagen) und ich den dann wieder aufbaue. Er hat mir den in die Hände gegeben womit ich die Verantwortung für alles habe, was passiert und was nicht passiert, auch wenn ich nicht bezahlt habe. Wenn alles wieder in Ordnung ist wird es auch "mein" Auto sein womit ich dann fahren kann (nach dem Abi(Abi erst mit 19, da ich bei dem wechsel von Canada nach Deutschland ein Jahr wiederholen musste. Nicht wegen Dummheit ;) )). Also ernst kannst du mich glaube ich schon nehmen, auch wenn ich nicht das Auto selber gekauft habe.

Hier das Nudelbild. Wir hatten leider keine Bernbacher Gold aber diese Bio dinger. Ich hoffe es reicht.

Ich kann auch in ein paar Tagen ein Bild von dem Tonmodell von der neuen Heckklappe mit der halterung für die Stützen für den Flügel posten um wirklich zu zeigen wie ernst ich es meine und auch wie viel wert ich auf Qualität lege!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Suche GT3 Heckflügel zum Abformen!