suche günstige e36 limo tuning teile
hey ihr hab mir gerade einen 318 tds limousine gekauft und würde jetzt günstige tuning teile suchen vielleicht könntet ihr mir einen tip geben oder habt sogar selber was zu hause herum liegen!
daaaanke!
mfg yvonne
Ähnliche Themen
20 Antworten
Schau mal im biete Forum rum
Kann dir ne V.look heckschürze anbieten!! musst du nur noch die seiten träger montieren sonst ist alles fertig und weiße blinker habe ich noch!
Ebay
Ps. Geil Farbe hast Du da
gruß Nils
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ebay
oder EBAY
danke ihr seid super das ging aber schnell, bin mir nur bei ebay nicht so sicher, manchmal klappt das nicht so wie ich das will.
und danke nils deine farbe ist auch nicht übel *g* aber ich bin lackiererin das muss ich schon ausnutzen.
mir fehlen nur ein bisschen die ideen da ich vor kurzem noch nur vw fuhr und jetzt gott sei dank weiss was das beste ist so sind die frauen nun mal
bmw raider: vielleicht könntest du mir mal ein foto von der heckschürze anhängen, nur blinker möchte ich gerne klarglas.
bei uns in österreich gibts nämlich keine guten tuningshops wo man sich erkundigen könnte darum alles über internet, ihr wisst schon...
mfg yvi
Ideen suchst du? Na dann schau mal hier rein:
http://www.immer-linke-spur.de/sites/motor-talk/start.htm
Sonst geh noch mal durch die Signaturen
@LIMO,äh was für ne geile Farbe?
Meinst du die auf diesen Bild von Yvonne?
Das ist doch ne ganz normale Farbe....
hast recht an ideen mangelts nicht mehr danke, werds schon schaffen
und übrigends bmwecompact ?!? deswegen geile farbe weil er die auch hat.. foto musst du schauen.....
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
@LIMO,äh was für ne geile Farbe?
Meinst du die auf diesen Bild von Yvonne?
Das ist doch ne ganz normale Farbe....
Ich Bostongrüne Limo Finde meine Farbe geil
Sie Bostongrüne Limo
Alles klar,habe mich jetzt schon gewundert,ob da ein Bild ist,was ich nicht sehe..Ihr habt beide Boston-Grün.
Ok.....
Boston Grün rulez !!
Willkommen im Club !
Greetz
YETI
günstig? da fällt mir nur zu ein: billig kauft 2 mal oder mehr mals
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
günstig? da fällt mir nur zu ein: billig kauft 2 mal oder mehr mals
Günstig,ist nicht gleich Billig
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Günstig,ist nicht gleich Billig
ja, was ist denn günstig? ne m3 stange für 350 €, oder vllt ne 120 € Ebay GFk Stange?
günstige Teile die Gut sind gibt es nun mal nicht für BMW!