- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 E83
- Suche günstiges X3 Leasingangebot
Suche günstiges X3 Leasingangebot
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Leasing Angebot für einen X3. Kennt jemand von Euch einen Händler oder Vermittler? Ganz konkret suche ich einen X3 2,0 l Diesel mit ein paar Extras (Automatik wäre ein Traum), ich würde auch einen Vorführer oder Jahreswagen nehmen. Es muss sich nur um Kilometerleasing handeln (3 Jahre a 10 tkm).
Ganz konkret interessiere ich mich für den X3, da ich denke dass der Kofferraum ganz gut für Kinderwagen geeignet ist. Außerdem denke ich dass der X3 Absatz so gegen null gehen dürfte, da das Modell völlig veraltet ist, der X1 nächstes Wochenende vorgestellt wird und BMW froh sein dürfte, dass es noch Leute gibt, die sich für so einen Design-Opa interessieren.
Beste Antwort im Thema
Träum weiter!!
Ähnliche Themen
15 Antworten
Träum weiter!!
LOL
Na dann viel Spaß bei der Suche !
Ich glaube eher das der alte X3,andere alt aussehen läßt.
Gruß
Thorsten
Original geschrieben von 1st.eggi
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Leasing Angebot für einen X3. Kennt jemand von Euch einen Händler oder Vermittler? Ganz konkret suche ich einen X3 2,0 l Diesel mit ein paar Extras (Automatik wäre ein Traum), ich würde auch einen Vorführer oder Jahreswagen nehmen. Es muss sich nur um Kilometerleasing handeln (3 Jahre a 10 tkm).
Ganz konkret interessiere ich mich für den X3, da ich denke dass der Kofferraum ganz gut für Kinderwagen geeignet ist. Außerdem denke ich dass der X3 Absatz so gegen null gehen dürfte, da das Modell völlig veraltet ist, der X1 nächstes Wochenende vorgestellt wird und BMW froh sein dürfte, dass es noch Leute gibt, die sich für so einen Design-Opa interessieren.
Was habt Ihr denn alle? Ich denke, dass bei dem derzeitigem Nachfrageeinbruch beim X3 ein Leasingfaktor von unter 1 % möglich sein sollte. Zusätzlich wurden doch jetzt die ersten Bilder vom neuen X3 in den Autozeitungen abgedruckt, dass drückt die Verkaufszahlen des aktuellen X3 noch weiter.
Zitat:
Was habt Ihr denn alle? Ich denke, dass ...
Na, dann mal los!
Zitat:
Was habt Ihr denn alle? Ich denke, dass bei dem derzeitigem Nachfrageeinbruch beim X3 ein Leasingfaktor von unter 1 % möglich sein sollte. Zusätzlich wurden doch jetzt die ersten Bilder vom neuen X3 in den Autozeitungen abgedruckt, dass drückt die Verkaufszahlen des aktuellen X3 noch weiter.
Hallo,
jetzt geh halt mal los, lass dir Angebote schreiben und berichte hier ehrlich und fair über die Resultate.
Bin gespannt, ob du mit deiner Meinung Recht hast oder nicht.
Würde mich wundern ...
Zitat:
Ich denke, dass bei dem derzeitigem Nachfrageeinbruch beim X3 ein Leasingfaktor von unter 1 % möglich sein sollte.
Ich denke, dass bei den schlechten Restwerten, denn nur davon ist die Leasingrate wirklich abhängig, Leasing immer unattraktiver wird!?
Gruß
Martin
1. Beim X3 sind derzeit bis 18% möglich, aber für Privatpersonen und Kleinunternehmen nicht immer realisierbar. Im Vorteil sind die Werksniederlassungen. Dort würde ich auf jeden Fall ansetzen.
2. Falls das Fahrzeug nicht überwiegend geschäftlich genutzt, sondern nach der 1% Regelung versteuert werden muss, macht ein Gebrauchter wenig Sinn. Das haut schon bei den Rabatten tüchtig rein (Versteuerung = 1% vom Brutto Listenpreis).
3. Vorsicht bei den kalkulierten Restwerten bei km Leasing, weil da unter Umständen der Rabatt wieder perdu sein kann. Davon abgesehen ist die Leasing Rate bei den Dieselmodellen allgemein wegen der höheren Restwerte auch bei höherem Listenpreis des Fahrzeugs in der Regel günstiger als beim vergleichbaren Benziner.
4. Falls ein Fahrzeug in Zahlung gegeben werden soll: nicht erwähnen. Erst wennDu mit dem Händler fast handelseinig bist, um einen Termin zur Begutachtung nachfragen. Davor das Fahrzeug unbedingt aufbereiten lassen.
Zitat:
Ich denke, dass bei den schlechten Restwerten, denn nur davon ist die Leasingrate wirklich abhängig, Leasing immer unattraktiver wird!?
Gruß
Martin
Deine Argumentation scheint zunächst logisch - tatsächlich steigt im km-Leasing die Rate bei sinkendem Restwert. Allerdings musst Du bei einer Finanzierung auch den niedrigeren Restwert=Wiederverkaufswert berücksichtigen. Beim nächsten Autokauf fehlt dann ein guter Teil der Anzahlung und es wird deutlich teurer.
Da km-Leasing (daran war der TE interessiert) eigentlich nur im gewerblichen Bereich Sinn macht, stellt sich die Frage das Fahrzeug stattdessen bis zum Skt. Nimmerleinstag zu fahren ohnehin nicht.
http://www.carneoo.de/neuwagen-aktion/bmw-wdw-aktion-x3.html
???
Gruß
Martin
kein Leasing ist für eine Privatperson günstig, also spar Geld oder bleib bei einem Auto das Du dir leisten kannst:
PS: Leasingvertrag unterschreiben kann jeder
Zitat:
Original geschrieben von fastdanny
Hallo,
einen günstigen X3 mit toller Ausstattung gibt es derzeit hier...
Gruß
fastdanny
viellllllllllllllllllllll zu teuer :-)))))))
da geht viel,viel mehr !!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von fastdanny
Hallo,
einen günstigen X3 mit toller Ausstattung gibt es derzeit hier...
Gruß
fastdanny
Für einen nur marginal höheren Betrag leasen wir z.Z. einen neuen 530xd Touring mit Vollausstattung (prof. Navi, Leder, Standheizung, Sportedition, Innovationspaket etc.), den meine Frau fährt.
P.S.: Konditionen beim X3 laut carfleet24 z.Z. bis 16% (etwas schlechter als Ende 2009).