ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Suche Gummifussmatten für meinen C30

Suche Gummifussmatten für meinen C30

Volvo C30 M-2D
Themenstarteram 6. Oktober 2012 um 15:57

Hallo zusammen,

suche Gummifussmatten für meinen C30, in schwarz.

Hat jemand welche abzugeben oder einen Tipp wo man diese

kostengünstig kaufen kann??

Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2012 um 16:03

Hey Silly S...

habe heute auch meine gummimatten montiert u direkt mal nen paar fotos gemacht , dass du mal siehst wie passgenau die sind von ebay die ich dir empfohlen habe!!!!

grüße...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi

da V50 und C30 nicht gross anders sind, empfehle ich innen Baumarkt welche zu suchen, die man anpassen/ zurechtschneiden kann.

Habe so welche für schmales Geld erworben.

greetings

Ich empfehle die originalen von Volvo. Habe mir viele angeguckt und bin bei den originalen gelandet. Habe mir die diese Woche geleistet und muss sagen von der Passform meilenweit besser als die Unversalen, wovon Gute(!) auch 40 Euro kosten, vorallem einen höheren Rand (Stichwort Wasser), fixierbar und farbangepasst . Da rutscht nix. Habe mal Fotos angehangen.

Kosten für alle 4 Matten 69,- beim :)

http://accessories.volvocars.com/AccessoriesWeb/Accessories.mvc/de-DE/DE/C30/2012/2.0/Manual/L.H.D/ShowDocument/VCC-449069

Wenns denn günstigere sein sollen nehm die von Rau, die haben zumindest den "Druckkopf"

http://www.amazon.de/Gummimatte-Fussmatte-Bandeinfassung-Mattenhalter-Druckknopf/dp/B0093KXEUQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349543416&sr=8-1 (Das Bild ist nur ein Beispielfoto)

Gruß

Gummimatte-beifahrer
Gummimatte-fahrer
am 6. Oktober 2012 um 17:23

hallo...

ich empfehle dir diese gummimatten hier:

http://www.ebay.de/.../170511298554?...

ich habe diese matten vorigen herbst für meinen v50 bestellt und ich bin echt begeistert!!!!

super passgenauigkeit, originale befestigungsclipse die perfekt passen, sehr gute verarbeitung!!!!

Preis-Leistung ist hier perfekt!!!!!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Grüße

Hallo,

Das scöne an den Volvofussmatten ist die passen ganz genau auf die

vorhandenen Gummistopfen. 

Mein kosteten 2007 auch nur 60€.

Bei Fussmatten bin ich immer sehr vorsichtig wegen dem Verrutschen.

Seelze 01

und nach dem ersten einsteigen mit nassen Schuhen habe ich mich auf die Nase gelegt, Wasser auf Gummi....

Jetzt bin ich bissl vorsichtiger :p

am 6. Oktober 2012 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von V50 R-Design

hallo...

ich empfehle dir diese gummimatten hier:

http://www.ebay.de/.../170511298554?...

ich habe diese matten vorigen herbst für meinen v50 bestellt und ich bin echt begeistert!!!!

super passgenauigkeit, originale befestigungsclipse die perfekt passen, sehr gute verarbeitung!!!!

Preis-Leistung ist hier perfekt!!!!!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Grüße

Hallo, ich schließe mich der Meinung von V50 R-Design an, habe solche Fußmatten für meinen S60 auch gekauft gehabt, sind wirklich super, möchteschon fast behaupten dass diese sogar besser sind als die originalen, da diese leichter sind und der GUmmi wiecher als bei den originalen, die nach einer wiele ohne weichmacherbehandlung eine raue Oberfläche bekommen und die Farbe verlieren.

Zitat:

Original geschrieben von C70_coupe

Zitat:

Original geschrieben von V50 R-Design

hallo...

ich empfehle dir diese gummimatten hier:

http://www.ebay.de/.../170511298554?...

ich habe diese matten vorigen herbst für meinen v50 bestellt und ich bin echt begeistert!!!!

super passgenauigkeit, originale befestigungsclipse die perfekt passen, sehr gute verarbeitung!!!!

Preis-Leistung ist hier perfekt!!!!!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Grüße

Hallo, ich schließe mich der Meinung von V50 R-Design an, habe solche Fußmatten für meinen S60 auch gekauft gehabt, sind wirklich super, möchteschon fast behaupten dass diese sogar besser sind als die originalen, da diese leichter sind und der GUmmi wiecher als bei den originalen, die nach einer wiele ohne weichmacherbehandlung eine raue Oberfläche bekommen und die Farbe verlieren.

Hi,

mit ebay kann ich bestätigen. Habe meine auch von dort: passen und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Dort besteht auch die Möglichkeit, nur für vorn/vorn und hinten/vorn, hinten + Kofferraum/... zu ordern.

cu

Ich wollte mir eben diese Matten gerade ordern. Auf der ebay-Seite kann man anhand seines Modells prüfen, ob sie passen (ich habe natürlich zuerst auf die V50-Matten gewechselt). Die Seite sagt mir aber, dass die bei meinem V50 Mj2012 D3 nicht passen???? Hat sich da tatsächlich von den Maßen im Fußraum her irgendwas geändert? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...

am 7. Oktober 2012 um 18:59

nein da kannst du bedenkenlos zugreifen!!!

die matten passen bei allen volvo v50 von 2004 bis heute!!!!

im innenraum hat sich nichts geändert innerhalb der baujahre!!!

Grüße...

Habt mir über die Amazon.de bestellt.Pass Haar genau.

am 8. Oktober 2012 um 12:32

ich habe mir gerade auch welche bei www.kofferraumwannen.de bestellt.

die werden passen. ich habe mir dort auch schon eine kofferaumwanne und einen stoßfängerschutz bestellt. das war perfekt.

gruß

b.

am 8. Oktober 2012 um 16:03

Hey Silly S...

habe heute auch meine gummimatten montiert u direkt mal nen paar fotos gemacht , dass du mal siehst wie passgenau die sind von ebay die ich dir empfohlen habe!!!!

grüße...

Sieht gut aus! Aber im Vergleich zu den Originalen finde ich hier sind die Ränder zu gewöllbt, liegen nicht perfekt an.

Aber ist ja immerhin auch ein Preisunterschied. Dafür sind die wirklich sehr gut! Danke für die Bilder

@La Ballena: Vielleicht kannst Du mal zum Vergleich die von Amazon posten?

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

Sieht gut aus! Aber im Vergleich zu den Originalen finde ich hier sind die Ränder zu gewöllbt, liegen nicht perfekt an.

Aber ist ja immerhin auch ein Preisunterschied. Dafür sind die wirklich sehr gut! Danke für die Bilder

@La Ballena: Vielleicht kannst Du mal zum Vergleich die von Amazon posten?

Dieser habe ich Bestellt Fußmatte / Gummi

Bin damit zufrieden nur ohne Befestigung.Nehme mir nicht so ernst,steige ins Auto und ziehe wenn sein müß etwas zurück.Sonst Passt Perfekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Suche Gummifussmatten für meinen C30