suche gute werkstatt in BI und Umgebung
Ahoi,
bei meinem Bimmer leuchtet mal wieder die Airbagleuchte. Müßte sie also mal löschen lassen.
Bei BMW veranschlagen sie, laut Telefonat 2 h fürs Auslesen.... wenn ich sowas schon höre. Bei Bosch wurde mir gesagt komm einfach vorbei und dann hatten Sie doch keine Zeit. Ok, wenn Sie mein Geld nicht wollen....
Da waren die Werkstätten in meiner Heimat (bin grad umgezogen, Rest gefällt mir hier aber gut *g*) irgendwie besser drauf - aber egal.
Deshalb suche ich in Bielefeld oder Umgebung eine vernünftige Werkstatt und wo ich grad dabei auch nen BMW-Club
Problem ist ja, dass nicht jede Werkstatt den Fehler auslesen kann. Muss keine große Werkstatt sein, bislang habe ich die besten Erfahrungen mit 1-3 Mannbetrieben gemacht.
Freue mich über eure Tips!
mfg
Rivon
Ähnliche Themen
21 Antworten
also ich fahre bei bmw vor und die machen das grad
(AHC Herforder straße)
wenn ich bock hab gibts 5€ kaffe kasse ansonsten auch mal nix
mfg, thomas
p.s. wahrscheinlich wird die sitzbelegungserkennungsmatte des beifahrersitzes im eimer sein
Hallo Bielefelder erstmal, bin auch einer. *g*
Du meist sicher Autohaus Cloppenburg, da war ich auch immer. Waren zuletzt nicht mehr besonders freundlich, aber wenn das erste Mal dahin fährt, gehts schon. Die anner Herforder Straße sind aber besser/freundlicher als die anner Detmolder (gibt die 2 mal hier).
Wegen einem BMW-Club, kannst mir ja mal ne PN schicken, bin in einem, dann kann ich dir näheres schreiben.
sorry das ich dir net helfen kann, aber einfach mal nen schönen gruß nach bielefeld aus bad salzuflen ...vielleicht könnte man sich ja im nächsten frühjahr mal treffen...ich find die bielefelder szene is sehr sehr ruhig geworden und ist auch nicht mehr lohnenswert zu euch rüberzukommen ...hoffe das ändert sich in der nächsten saison...
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Waren zuletzt nicht mehr besonders freundlich, aber wenn das erste Mal dahin fährt, gehts schon.
also bei mir sind sie immernoch freundlich
mit denen an der detmolder hab ich net so viel erfahrung
Zitat:
also bei mir sind sie immernoch freundlich
Ja normal schon. Aber beim letzten Mal haben die mir die Scheinwerfer eingestellt (sollten sie nicht) und haben mir dabei den Nebelschweinwerferhalter kaputt gemacht. Dann hieß es natürlich, das kann gar nicht sein usw. Seitdem bin ich 1. nicht mehr gerne da und 2. der Meister guckt natürlich immer komisch dann (aber kann ich ja nix für, wenn die Mist machen). Die anner Detmolder kannst total vergessen, war da einmal, die sagen noch nicht mal Guten Tag wenn du reinkommst (ich habs gesagt). Aber unter wirklich Kundenfreundlich verstehe ich bei beiden was anderes.
joahr
aber ne richtig tolle adresse hab ich auch nicht
bin eigentlich überall mehr oder weniger unzufrieden
also wenn man etwas weiter raus aus bi fährt, dann finde ich ist lippe 3 hier in salzuflen schon eine kundenfreundliche adresse...aber dann wenns geht nur mit quisbrock sprechen..der ist wenigstens einer der ahnung hat...ist der teilemensch bei lippe 3...der franke naja...nicht so mein fall...und der meister, mit dem hab ich noch nicht so viel zu tun gehabt...ein typischer meister halt...ach und wenn ihr einen wagen repariert haben wollt....dann versucht, dass wolfgang den wagen in die hände bekommt...wenn einer der mechaniker da ahnung hat, dann er...is wirklich spitze in dem was er macht...
gruß alex
Zitat:
bin eigentlich überall mehr oder weniger unzufrieden
Genauso so sehe ich das auch.
Und dann gibts doch nur noch BMW Neumann in Quelle und Autohaus Senne in Sennestadt?
@ bummer-owl
Kennst die alle persönlich, weil du die Vornamen nennst?
habe dort mein praktikum gemacht ging über ein halbes jahr...war ne schöne zeit... schon paar järchen her...franke und quisbrok sind übrigens nachnamen...ach der meister heißt mit vornamen waldemar falls es wen interessiert ...kaffee trinken und fehlersuche waren seine spezialität ...
gruß alex
Hi @Rivon,
Bin auch Bielefelder, ist eben eine Uni-Stadt.
Ich habe meine Fehler immer bei Autohaus Cloppenburg in Sennestadt löchen lassen. Zahl den 5Euro und die löschen dir alles was du willst.
Zitat:
Original geschrieben von andy325
Zahl den 5Euro und die löschen dir alles was du willst.
meine vergangenheit ?
deine polizeiakte ?
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
meine vergangenheit ?
deine polizeiakte ?
hm...gut gekontert! 1:0 für dich.
...aber, ich habe keinen Eintrag in der Polizei Akte.
Und ich würde meine Vergangenheit auch nicht rückgängig machen wollen, ich versuche es nur jetzt besser zu machen
Ok, ich korrigiere mich.
Die Löschen dir alles was im Fehlerspeicher drine ist.
sorry, wieso kann ich diese Fenster nicht löschen?
Habe mich vertippt.....