ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. suche Händeringend einen E320 T....

suche Händeringend einen E320 T....

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 17:26

Hallo,

ich bin eigentlich im S Klasse Forum,dachte aber ich melde mich mal hier bei Euch.

Ich hatte im letzten Jahr meine E320 T Klasse in Silber Avantgarde Voll....gegen meine jetztige S 500 Klasse eingetauscht.

Ich bin soweit sehr zufrieden,brauche aber nun dringend eine E Klasse T Modell aus beruflichen Gründen .

Daher frage ich einfach mal in die Runde,ob jemand einen Tipp hat für mich wohin ich mich noch wenden könnte der Interesse hätte an meiner S Klasse und mir eine E Klasse wie beschrieben besorgen könnte?

Vielen Dank bis dahin Bernd

Beste Antwort im Thema

Der Nutzwert des S210 ist hoch, das ist auch die Krux an der Sache: Warum sollte wer dieses praktische Auto vekraufen, wenn es problemlos läuft, gut ausgestattet und einigermaßen rostfrei ist -- und doch fast nichts mehr wert?

Und: Was du da an Ausstattung suchst, das suchen fast alle.

Wird schwierig werden.

Good luck!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 6. Juli 2010 um 17:37

Mercedes Benz, Autoscout, Mobile.de. 

am 6. Juli 2010 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von berndi72

 

Daher frage ich einfach mal in die Runde,ob jemand einen Tipp hat für mich wohin ich mich noch wenden könnte der Interesse hätte an meiner S Klasse und mir eine E Klasse wie beschrieben besorgen könnte?

Hallo,

Sollte deine E-klasse bestimmte ausstattungsvarianten haben?da bräuchte ich auch noch baujahr und ps die du möchtest.

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

Zitat:

Original geschrieben von berndi72

 

Daher frage ich einfach mal in die Runde,ob jemand einen Tipp hat für mich wohin ich mich noch wenden könnte der Interesse hätte an meiner S Klasse und mir eine E Klasse wie beschrieben besorgen könnte?

Hallo,

Sollte deine E-klasse bestimmte ausstattungsvarianten haben?da bräuchte ich auch noch baujahr und ps die du möchtest.

Ich suche einen wenn möglich E320 T Avantgarde in Silber Leder ab Bj 2000 also Mopf,PDC ja wenn es ein Diesel ist hat er ja 197 Ps Benziner wäre besser mit 224 Ps.

Evtl ginge auch ein 430er T oder im schlechtesten Falle 280er glaube 204 ps Silber sollten sie sein wäre sehr schön(finde diese Farbe am passensten).

Vielen dank schon mal für die Rückmeldung Bernd

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Mercedes Benz, Autoscout, Mobile.de. 

Danke ha ha....das ist ja der Grund warum ich hier mal frage...da suche ich schon seit Monaten tut sich leider nichts.

am 6. Juli 2010 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von berndi72

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Mercedes Benz, Autoscout, Mobile.de. 

Danke ha ha....das ist ja der Grund warum ich hier mal frage...da suche ich schon seit Monaten tut sich leider nichts.

Tja, dann wirst du hier erst recht nix finden.

Klingt zwar ein bisschen hart, aber ist so.

Ist ja kein Verkaufsforum.

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von berndi72

 

Danke ha ha....das ist ja der Grund warum ich hier mal frage...da suche ich schon seit Monaten tut sich leider nichts.

Tja, dann wirst du hier erst recht nix finden.

Klingt zwar ein bisschen hart, aber ist so.

Ist ja kein Verkaufsforum.

Ich erwarte hier auch keine Auto Angebote ,sondern wie ich anfangs beschrieben habe,einen Tipp Hinweise wohin ect ich mich wenden kann.

am 6. Juli 2010 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von berndi72

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

 

Tja, dann wirst du hier erst recht nix finden.

Klingt zwar ein bisschen hart, aber ist so.

Ist ja kein Verkaufsforum.

Ich erwarte hier auch keine Auto Angebote ,sondern wie ich anfangs beschrieben habe,einen Tipp Hinweise wohin ect ich mich wenden kann.

Drei Möglichkeite habe ich dir ja schon genannt.

Alles andere ist Glückssache.

Vielleicht mal gezielt bei Google suchen nach Händlern, speziell Mercedes.

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von berndi72

 

Ich erwarte hier auch keine Auto Angebote ,sondern wie ich anfangs beschrieben habe,einen Tipp Hinweise wohin ect ich mich wenden kann.

Drei Möglichkeite habe ich dir ja schon genannt.

Alles andere ist Glückssache.

Vielleicht mal gezielt bei Google suchen nach Händlern, speziell Mercedes.

Ist ja alles nett gemeint,alles habe ich ja bisweilen auch schon in Angriff genommen.Aber hier ist ein Dreh und Angelpunkt für alle MB leute sei es S oder E Klasse ect. daher ist doch am Sinnvollsten einfach hier mal reinzufragen.Evtl. gibt es hier ja den einen oder anderen der evtl auch mit Autos handelt,vertreibt jemand kennt ect......

Verstehen????

Wünsche Dir noch was

 

Bernd

am 7. Juli 2010 um 9:09

Das ist ganz Richtig so Fragen kostet nichts, wer lesen kann ist klar im Vorteil......E320 T Klasse in Silber Avantgarde Voll....

sprich Vollausstattung.

Würde eher auf einen 211er schielen, wenn es nicht auf den letzten Euro ankommt. Gute 210er T-Modelle mit "kaufbarer Kilometerzahl" werden inzwischen selten ...

Ich hab beide (S210 320 CDI, S211 200 CDI), würde den alten aber nimmer kaufen, auch wenn der Kofferraum und allgemein das Platzangebot eine Spur größer sind und der Federungskomfort zumindest besser als beim 211 MOPF ist. Dafür sind die Abroll- und Motorgeräusche beim 211er merklich leiser. Auch sind die gebracuhten AT-Getriebe nun meist gewartet und damit besser beieinander. Vom Rost mal ganz zu schweigen.

Zum Thema Autokauf:

Manchmal lohnt es sich auch einen Blick in die gutan alten Anzeigen in der Lokalzeitung zu werfen (jaa, es gibt nicht nur das Internet).

Da findet man manchmal gut gepflegte Fahrzeuge von älteren Damen und Herrn, die preislich durchaus in Ordnung sind.

Das als weiterer Tip.

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Würde eher auf einen 211er schielen, wenn es nicht auf den letzten Euro ankommt. Gute 210er T-Modelle mit "kaufbarer Kilometerzahl" werden inzwischen selten ...

Ich hab beide (S210 320 CDI, S211 200 CDI), würde den alten aber nimmer kaufen, auch wenn der Kofferraum und allgemein das Platzangebot eine Spur größer sind und der Federungskomfort zumindest besser als beim 211 MOPF ist. Dafür sind die Abroll- und Motorgeräusche beim 211er merklich leiser. Auch sind die gebracuhten AT-Getriebe nun meist gewartet und damit besser beieinander. Vom Rost mal ganz zu schweigen.

Der 211er ist zwar von aussen betrachtet schöner anzusehen,bin aber nach wie vor ein rießen Fan des 210er allerdings in "meiner"individuellen Ausstattungsvariante,die da waren Avantgarde ,Silber,Hellgraue Ledersitze,Xenon,Comand also Mopf usw.Dieser hat es mir einfach angetan ist ein super Wagen... Luxus und das Praktische schön miteinander kombiniert und zudem gute Verbrauchseigenschaften.

Grüße Bernd

Der Nutzwert des S210 ist hoch, das ist auch die Krux an der Sache: Warum sollte wer dieses praktische Auto vekraufen, wenn es problemlos läuft, gut ausgestattet und einigermaßen rostfrei ist -- und doch fast nichts mehr wert?

Und: Was du da an Ausstattung suchst, das suchen fast alle.

Wird schwierig werden.

Good luck!

am 7. Juli 2010 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Der Nutzwert des S210 ist hoch, das ist auch die Krux an der Sache: Warum sollte wer dieses praktische Auto vekraufen, wenn es problemlos läuft, gut ausgestattet und einigermaßen rostfrei ist -- und doch fast nichts mehr wert?

Und: Was du da an Ausstattung suchst, das suchen fast alle.

Wird schwierig werden.

Good luck!

---------------------------------

GENAU so ist es...den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!

Gruß von einem zufriedenen W 210 -Besitzer

Nächste Woche bekommt er eine 2-flutige Edelstahl-Abgasanlage, stelle dann mal ein Bild ein.

Anlage: Beispiel-Bild

Auspuff-2-flutig
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. suche Händeringend einen E320 T....