ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche Händler mit günstigen Golf 5 GTI Angeboten! NEUWAGEN!

Suche Händler mit günstigen Golf 5 GTI Angeboten! NEUWAGEN!

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 13:55

Hallo!

Wo habt ihr eure Gölfe gekauft? Habe bisher ein Angebot über 28.500€ ! Die Sonderaustattung beträgt davon knapp 4000€!

Habe nur 1100€ Rabatt bekommen, bei Finanzierung des Golfs.

Finde das ein wenig spärrlich!

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich, innerhalb von NRW wäre von Vorteil! Wohne im Sauerland!

Vorab schonmal danke!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also ich habe ein Fax erstellt und an ca.15VW Händler gefaxt und mir ein Angebot unterbreiten lassen.

Kam damit denke ich gut zurecht und die Unterschiede waren gravierend.

Was aber sehr positiv war, es haben alle geantwortet!

Thomas

PS: Wenn Du im ADAC bist, bieten die auch rabat über bestimmte Händler an, da gibts bei dem Golf 12%.

Link findest du über die Seiten des ADAC ansonsten schick mir eine PN dann such ich Ihn raus!

am 21. Juni 2005 um 14:05

passt vielleicht nicht ganz!!

aber ich hab auf mein g5 19% bekommen! da gabs aber auch noch die schöne prämie mit den 2000€!! außerdem bekommst du beim gti nicht soviele prozente....zu zeit sehr gefragt!!

ich habe mit ca 10 händlern geredet, rabatt hat sich zwischen 6% und 10% bewegt, bei barzahlung....

am 21. Juni 2005 um 14:21

Ich habe beim GTI insgesamt 18% bekommen.

Wohne aber in RLP :(

Also, ich bin auch grad an der GTI-Bestellung dran und werde nun, nachdem ich mir von 5 örtlichen VW-Händlern hier im wilden Süden und von einem VW-Händler ganz im hohen Norden Angebote habe machen lassen (Rabatt liegt da zwischen 7% und max. 9%) nun bei Jütten & Koolen www.juetten-koolen.de diesen bestellen. Dort komme ich für einen deutschen Neuwagen inkl. Sonderausstattung auf ca. 13 % Rabatt. Die Preise im Internet entsprechen den Endpreisen, sodass Du ganz einfach mit dem Endpreis über den VW-Konfigurator vergleichen kannst.

Der Kontakt zu J&K funktioniert auch sehr flott und reibungslos. Angebot kommt da umgehend per Email. Nachdem ich jetzt noch ein paar Tage über meine GTI-Konfiguration nachdenken werde, werde ich wohl nächste Woche das gute Stück bestellen. :)

Schritt für Schritt geht's voran !

Grüssle,

carotti

Ein Angebot für den Golf aus Köln:

Odendahl & Heise GmbH

Endspurt: Wir zahlen Ihnen mindestens 4000,- € für Ihren alten Volkswagen bei Kauf eines neuen Golf* bis zum 30.6. 2005

Volkscaddy ab € 12 990,- noch bis 1.7. 2005 bestellbar

Fragen Sie auch nach weiteren Inzahlungnahmeaktionen

*Baujahr, Zustand und KM-Leistung des Fahrzeugs spielen keine Rolle. Es muss mindestens 6 Monate auf Ihren Namen zugelassen sein.

Freie Gebrauchtwagenschau sonntags von 11.00 bis 16.00 Uhr.

Odendahl & Heise GmbH, Robert-Perthel-Straße 65. 50739 Köln (Longerich)

Tel. 02 21 /9 57 40 00, Fax 02 21 /95 74 00 11, www.vw-koeln.com

 

Gruß

Robert

 

P.S. : Schwerbehindertenrabatt ist bei denen 17%!

Zitat:

Original geschrieben von gibschub

Ein Angebot für den Golf aus Köln:

Odendahl & Heise GmbH

Endspurt: Wir zahlen Ihnen mindestens 4000,- € für Ihren alten Volkswagen bei Kauf eines neuen Golf* bis zum 30.6. 2005

Volkscaddy ab € 12 990,- noch bis 1.7. 2005 bestellbar

Fragen Sie auch nach weiteren Inzahlungnahmeaktionen

*Baujahr, Zustand und KM-Leistung des Fahrzeugs spielen keine Rolle. Es muss mindestens 6 Monate auf Ihren Namen zugelassen sein.

Freie Gebrauchtwagenschau sonntags von 11.00 bis 16.00 Uhr.

Odendahl & Heise GmbH, Robert-Perthel-Straße 65. 50739 Köln (Longerich)

Tel. 02 21 /9 57 40 00, Fax 02 21 /95 74 00 11, www.vw-koeln.com

 

 

Gruß

Robert

 

P.S. : Schwerbehindertenrabatt ist bei denen 17%!

die inzahlungsnahme prämien gelten in der regel nicht für den GTI....

Ok, verstehe. Müssten die dann nicht erwähnen, dass der GTI ausgenommen ist? Sonst wärs doch ein unzulässiges Lockangebot?

am 21. Juni 2005 um 14:50

DA is nen stren drüber "*"

am 21. Juni 2005 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von EX_147er_Fahrer

Ich habe beim GTI insgesamt 18% bekommen.

Wohne aber in RLP :(

der wohnort spielt nich wirklich ne rolle!

ich wohn auch in der prärie ;)

Die Ausnahme bezieht sich aber auf:

*Baujahr, Zustand und KM-Leistung des Fahrzeugs spielen keine Rolle. Es muss mindestens 6 Monate auf Ihren Namen zugelassen sein.

Da steht nix vom GTI :)

Zitat:

Original geschrieben von gibschub

Die Ausnahme bezieht sich aber auf:

*Baujahr, Zustand und KM-Leistung des Fahrzeugs spielen keine Rolle. Es muss mindestens 6 Monate auf Ihren Namen zugelassen sein.

Da steht nix vom GTI :)

ruf an und frag, dann weisst du es...

ich denke gerade weil dort nix von GTI steht gilt es nicht für eben diesen....

Wieso sollte ich, will ich einen GTI kaufen? Nein, also...

Das Angebot des AH hab ich "nur" zur Information reingestellt, was der einzelne damit anfängt, ist mir egal.

am 21. Juni 2005 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von gibschub

Wieso sollte ich, will ich einen GTI kaufen? Nein, also...

Das Angebot des AH hab ich "nur" zur Information reingestellt, was der einzelne damit anfängt, ist mir egal.

stimmt warum solltest du auch!! fahren ja nicht alle ein so schönen peugeot..... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche Händler mit günstigen Golf 5 GTI Angeboten! NEUWAGEN!