- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Suche Info`s über neuen GTi
Suche Info`s über neuen GTi
Hallo,
Bin zwar Opelfahrer (bitte nicht schlagen, bin auch nur ein Mensch) wollte trotzdem mal fragen ob es schon Neuigkeiten über den 5er GTI gibt.Ich möchte mir eventuell einen holen.Wie er aussieht weiß ich, aber sonst?Könnt Ihr mir sagen was für ein Motor, Austattungen, Preise usw. er haben soll, wann er auf den Markt kommt?
Danke schonmal!
Gruß ecki76
Ähnliche Themen
40 Antworten
ich war montag bei meinen händler und habe mich auch erkundigt aber der weiß leider soviel wie wir nämlich nichts.
er meinte in den nächsten 2-3wochen sollen die prospekte ausgegeben werden und er wollte mir sofort bescheid geben.
2.0 fsi turbo motor, 200ps! 18 zoll andre front und heckschürzen, auspuff, recaros, sportfw!
das ist so sicher wie das amen in der kirche!
mfg
Achja und den tollen Audi Single-Frame Grill auch noch, das sagte mir der Herr vei VW direkt beid er Abholung.
Scheint schon was bekannter zu sein.
Ich finde diesen Grill abartig beschissen am Golf.
Zitat:
Original geschrieben von JustMe
Achja und den tollen Audi Single-Frame Grill auch noch, das sagte mir der Herr vei VW direkt beid er Abholung.
Na den Audigrill wird er mit Sicherheit nicht kriegen.
hier kann man ja echt Nerven lassen, wenn man will.
Aber das Design soll er bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von JustMe
Aber das Design soll er bekommen.
Naja,mit LEICHTEN Ähnlichkeiten zum Audigrill.
HI
Also ich weiß nicht was der Audi Grill mit dem neuen VW Grill zu tun hat.VW hat einen V Förmigen und Audi einen 4 eckigen.Ich sehe da keine parallelen.De GTI 2.0 TFSI ist der erste mit dem neuen VW Grill.
Gruß
Tigerman
Und was soll das Teil den kosten?Schon jemand was gehört?Wird bestimmt kein Sonderangebot, denk ich mir mal!
Hi
Ja leider wohl nicht.Aber Sonderangebote gibts bei VW nur wenige.Ich habe was von 27500 Euro gehört.Also typisch teuer.Aber trotz der sau hohen Preise verkauft VW sau viel Autos.Das soll einer verstehen.
Gruß
Tigerman
Aha, 27500 EURO`s das heißt mit ein paar Extras wie Klima,Metallic usw. wird das wohl auf 30000 Steine und mehr hochgehen!
gruß ecki76
...weiss jemand, ob es den GTI auch mit 4 Türen oder nur mit 2 Türen geben wird?
S
Hier gibt es den GTi schon im Konfigurator:
http://www.volkswagen.co.uk/gti
Tip kommt von P H aus dem Gute Fahrt Forum.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Cook
Hier gibt es den GTi schon im Konfigurator:
http://www.volkswagen.co.uk/gti
Tip kommt von P H aus dem Gute Fahrt Forum.
Hey, da wird der GTi für 19.995 Englischgeld angeboten - wieviel Geld is das bei uns??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Hey, da wird der GTi für 19.995 Englischgeld angeboten - wieviel Geld is das bei uns??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hab nen Umrechner gefunden, demnach sind datt ja 29.781,10 € booor ey - wat teuer...